Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Willkommen im offiziellen Brothers in Arms Earned in Blood Forum
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Willkommen im offiziellen Brothers in Arms Earned in Blood Forum. Wir werden in den nächsten Tagen die offizielle Seite zu earned in Blood starten. Bis dahin wünsche ich euch hier schon einmal viel Spass!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lt.Freggel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab hier mal eine wichtige und kritische Frage zu diesem Teil.

1.) Wird es diesmal einen im Umfang reicheren Multiplayer Browser geben? So mit Ping Anzeige und so?

2.) Wird man die Maps aus Teil 1 auch in Teil 2 Spielen können?

EDIT: Soso ich kritzel hier son Beitrag und schon knallt man mitr die Demo vorn Kopf... da nimmt man mir ja fast den Wind aus den Seegeln... na wir werden sehn. Blink

3.) Wann gibt es mal richtige wichtige Infos zum Spiel?

Ich meine ich mag keine Gearbox Safaris im Drill mehr sehen... mir auch ganz egal wie das Spiel entsteht. Was ich sagen will ist, ich kann mir auch ansehen wie Tetris auf PC gemacht wird... trotzdem weiß ich nicht obs nen tolles Spiel wird wenn ich nur erfahre die Entwickler haben mit Legosteinen geübt.

4.) Wird es in Bia für den PC eine 8 Spieler Variante geben oder sind es doch wieder nur Consolen Umsetzung mit 4 Mann?

5.) Wird es bessere Maps geben oder kann ich wieder am Feind vorbei rennen und die Runde nach 30 Sekunden beenden?

In BiA 1 gabs ja nur die Flak Maps, die es wert waren zu spielen, weil man dort an der Falk abgewehrt wurde... aber diese Dokumenten Level waren echt öde.

6.) Wird die fortsetzende Story aufgepeppt und mal etwas dramatischer?

Fands echt doof das mit meine Kameraden garnichts bedeuteten... da war garkeine Ingame Bindung zu meiner Gruppe.

7.) Kommt am Ende der Mission der olle Befehlshabende wieder kampflos angerannt und erklärt mir was ich nun zu tun habe. Fand das hirnlos... hab immer das Gefühl gehabt die rennen hinter mir her und krümmen kein Finger, weil sie am Ende imemr 2 Sekunden nach dem Kampf hinter nem Busch auftauchten.

Das sind alles Kaufargumente für mich... kann ja nicht sein das nen 2er Teil wieder nur 4 Tage beschäftig... dann noch 2 Tage Multiplayer und ich dann 45€ ins Regal stellen kann.

Zudem fand ich BiA völlig unrealistisch... weniger die Handhabung der Waffen und deren Kadenzen und Streuwinkel... und die waren schon sehr merkwürdig... eher das man Flankiert und mit der MP44 (StG44) ein Magazin in die 3 hintereinander stehenden Männer knallt und nur einer umfällt...

Und ich lese Teil 3 wird produziert ...korrigiere soll begonnen worden sein? Gibt es dann wieder Gearbox Safaris und Making of Video Propaganda? Ich find die Bonusmaterialien schön zu sehen... aber Bilder und Infos die gut sind machen ein Spiel nicht schöner... BiA RtH30 war nur ne Note 2-3 ...Bilder von Häusern Landschaften und Waffen im 2. WK gibt es genug.

Ich geb Gearbox und Ubisoft gerne eine 2. Chance es besser zu machen... aber ich weiss von dem Spiel bis her GARNICHTS wichtiges und richtiges, nur das Gearbox gerne Urlaub macht und das mit Arbeit verbindet.

Letzteren Absatz sollte sich der Publisher vielleicht mal mehr zu Herzen nehmen. Sad

Mfg Freggel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lt.Freggel,

Beiträge: 93 | Registriert: 20.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab hier mal eine wichtige und kritische Frage zu diesem Teil.

1.) Wird es diesmal einen im Umfang reicheren Multiplayer Browser geben? So mit Ping Anzeige und so?

2.) Wird man die Maps aus Teil 1 auch in Teil 2 Spielen können?

EDIT: Soso ich kritzel hier son Beitrag und schon knallt man mitr die Demo vorn Kopf... da nimmt man mir ja fast den Wind aus den Seegeln... na wir werden sehn.

3.) Wann gibt es mal richtige wichtige Infos zum Spiel?

Ich meine ich mag keine Gearbox Safaris im Drill mehr sehen... mir auch ganz egal wie das Spiel entsteht. Was ich sagen will ist, ich kann mir auch ansehen wie Tetris auf PC gemacht wird... trotzdem weiß ich nicht obs nen tolles Spiel wird wenn ich nur erfahre die Entwickler haben mit Legosteinen geübt.

4.) Wird es in Bia für den PC eine 8 Spieler Variante geben oder sind es doch wieder nur Consolen Umsetzung mit 4 Mann?

5.) Wird es bessere Maps geben oder kann ich wieder am Feind vorbei rennen und die Runde nach 30 Sekunden beenden?

In BiA 1 gabs ja nur die Flak Maps, die es wert waren zu spielen, weil man dort an der Falk abgewehrt wurde... aber diese Dokumenten Level waren echt öde.

6.) Wird die fortsetzende Story aufgepeppt und mal etwas dramatischer?

Fands echt doof das mit meine Kameraden garnichts bedeuteten... da war garkeine Ingame Bindung zu meiner Gruppe.

7.) Kommt am Ende der Mission der olle Befehlshabende wieder kampflos angerannt und erklärt mir was ich nun zu tun habe. Fand das hirnlos... hab immer das Gefühl gehabt die rennen hinter mir her und krümmen kein Finger, weil sie am Ende imemr 2 Sekunden nach dem Kampf hinter nem Busch auftauchten.

Das sind alles Kaufargumente für mich... kann ja nicht sein das nen 2er Teil wieder nur 4 Tage beschäftig... dann noch 2 Tage Multiplayer und ich dann 45€ ins Regal stellen kann.

Zudem fand ich BiA völlig unrealistisch... weniger die Handhabung der Waffen und deren Kadenzen und Streuwinkel... und die waren schon sehr merkwürdig... eher das man Flankiert und mit der MP44 (StG44) ein Magazin in die 3 hintereinander stehenden Männer knallt und nur einer umfällt...

Und ich lese Teil 3 wird produziert ...korrigiere soll begonnen worden sein? Gibt es dann wieder Gearbox Safaris und Making of Video Propaganda? Ich find die Bonusmaterialien schön zu sehen... aber Bilder und Infos die gut sind machen ein Spiel nicht schöner... BiA RtH30 war nur ne Note 2-3 ...Bilder von Häusern Landschaften und Waffen im 2. WK gibt es genug.

Ich geb Gearbox und Ubisoft gerne eine 2. Chance es besser zu machen... aber ich weiss von dem Spiel bis her GARNICHTS wichtiges und richtiges, nur das Gearbox gerne Urlaub macht und das mit Arbeit verbindet.

Letzteren Absatz sollte sich der Publisher vielleicht mal mehr zu Herzen nehmen.

Mfg Freggel

Ich versuche mal einige Deiner Fragen zu beantworten:

1. Ob und in wie weit das MP Menue überarbeitet wurde, kann ich dir nicht sagen. Dazu hat es noch keine Infos gegeben. Lediglich das Coop Menue ist zu sehen gewesen in der Demo und die hast du ja nun schon gespielt.

2. Du kannst mit dem Kauf von EiB auch die MP Maps aus Teil 1 spielen, Mit dem neuen Spiel hast du dann 20 MP Maps zur verfügung plus die Coop Mod Maps.

3. Infos zum Spiel findest du sowohl auf der neuen Teaser Webseite als auch auf Planet-bia.de ( http://www.planet-bia.de ) Schau oben linkt unter Earend in Blood.

4. Der MP Part wird wie in RtH30 sein. Also wieder mit 4 Mann aber es wird an einer Serverseitigen Mod gearbeitet in der Community, auf der dann bis zu 8 Mann gegeneinander gespielt werden kann. Fertigstellungstermin ist leider noch offen.

5. Das wird dir in EiB nicht passieren, da die KI nun auf all deine Actionen angemessen reagiert und dich selber unter Druck setzt um dich und deine Männer auszuschalten.

6. Die Stroy selber wird durch mehr Dialog aufgewertet und du wirst mehr über deine Kammerraden erfahren.

7. Das kann durch aus wieder passieren doch geht es im Spoiel nicht darum, ob andere was machen sondern du bist gefordet.

[Zudem fand ich BiA völlig unrealistisch... ]

Wenn man bedenkt, das nur 1 % aller in WW II verschossenen Munition auch wirklich getroffen haben ( was immer noch unglaublich viel ist ) dann kann man auch verstehen, warum die Trefferquote relativ niedrig ist, Ich weis nicht ob du schon selber einmal eine Waffe abgefeuert hast. Ich hab es jedenfalls machen können und ich kann dir sagen, das ein Treffer immer von mehreren Faktoren abhängig ist ( Luftdruck, Wind, ect. ) Somit ist BiA sicherlich das realistische Spiel das jemals auf den Markt gekommen ist. Wer reine Ballerorgien abhalten will, sollte besser andere WW II Spiele spielen.Eigentlich geht es auch nicht darum, viele Treffer zu erziehlen sondern den Gegner durch taktieren ( Denke an die 4 F's ) zuz besiegen.

[Ich geb Gearbox und Ubisoft gerne eine 2. Chance es besser zu machen...]

Dazu kann ich Dir nur sagen, das du scheinbar keine Ahnungh hast, wieviel Arbeit in einem ( allgemein ) interaktivem Spiel steckt. Du gehst hin und äßerst eine Meinung, die nur auf Videos beruht, die der Entwickler in Netz gestellt hat. Es war sicherlich erheblich mehr von nöten, als die paar videos die Du zu Gesicht bekommen hast.Oder glaubst du ernsthaft, das Gbx als Entwickler 3 Jahre in der Normandie Urlaub gemacht hat? Du vergisst das die Hauptarbeit nicht in der Normandie gemacht wurde sondern im Studio und es hat icherlich so manche 24 Std Schicht gedauert, bis BiA Teil 1 fertig war.

[Letzteren Absatz sollte sich der Publisher vielleicht mal mehr zu Herzen nehmen.]

Ich hoffe, das du dir das auch mal zu Herzen nimmst und nicht behauptungen aufstellst, von denen Du keine Ahnung hast. Du warst nicht gezwungen das Spiel zu kaufen und keiner hat Dir eine Garantie gegeben, das BiA " das ultimative Spiel ist " das auf den Markt gekommen ist. Ich begleite BiA nun seit über einem Jahr und ich kann nur sagen, das es immer noch so spannend ist wie a ersten Tag als ich von dem Spiel gehöt habe.

So, ich hoffe, das du etwas mit der Antwort anfangen konntest.

Beiträge: 29 | Registriert: 27.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lt.Freggel
Antwort:

Wer bist du überhaupt? Bist du nur aus einer Community oder hast was mit den Offiziellen zu tun?

Und ich hab schon eine Waffe abgefeuert: Stehend, kniehend, liegen und auch aus der Bewegung heraus und meine Trefferquote lag bei 70-80% auf 10-50 Metern im gehen wohl bemerkt ... liegen war es annähern 100% bis 150 Meter und darüber hinaus wurd es dann schwerer... stehen hab ich auch 70-80% auf 100 getroffen... darunter habe ich verschiedene Zugegen neumodischere Waffen abgefeuert... M16, M4, Mp5, G36, MG3 auf Lafette und noch ein paar Pistolen... HK P8, HK USP cal.45 Revolver Magnum cal.45 auch mit den Pistolen teil aus der Bewegung... und auf der Kampfentfernung wie in BiA bis ca. 100m spielen Wind und Luftdruck keine Rolle.

Ausserdem ziehen Waffen zu 80% im Autofeuer nach oben weg und nicht mal oben mal unten links und rechts... das liegt am Fixpunkt in der Schuter und dem vermeidlich beweglichen Teil, der führenden Hand. Die einzig in meinen Augen korrekt umgesetzte Waffe ist das MG42 und CAL.30 von den Panzer MG CAL.50? hab ich keine Ahnung wie das schiesst.

Ich weiss nur eines... 3 Mann flankiert mich nicht sehend, sich nicht wehren auf 15 Metern... da gibt es nach einem Magazin keine überlebenden...

Aber es gibt zur zeit 2 andere Spiele die ich interessanter finde... trotzdem danke für deine Antwort. Ich habe nun die Demo gespielt... da war wieder.. suche die Panzerfaust und zersöe den Panzer... dieses suche die Panzerfaus ...um dem Spieler eine Aufgabe zu stellen fand ich wieder 0815

Allerdings die KI ist tatsächlich intelliegenter... fand ich zu mindes auf den ersten Blick... sie reagierten besser und knallten so auch mal 2 bis 3 aus meinem Trupp ab.

Aber insgesamt hab ich nicht viele Neues im SP gesehen... schade... immer feuern und bewegen feuern und bewegen... ok ok das ist/war ne gute Taktik im WK2, aber in einem Spiel wird das bald langweilig.

Na erstmal warten... wenns tatsächlig mal nen Multiplayer 8 Mann Mod gibt schau ich wieder rein. Das verspricht mehr Anstrengung im Spiel.

Bye Freggel

Beiträge: 93 | Registriert: 20.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn BIA das Realistischste game was je rausgekommen ist sein soll wieso kann man sich dann net mal hinlegen,oder warun trifft man net aus 20 metern obwohl das korn voll auf der brust lag und einzeln geschossen wurde in mancher beziehung ist da call of duty wat besser,oder das der gegner einen sieht obwohl man hinter nen mauer is woher will der gegner der mich net sehen kann wissen in welche richtung ich gehe in bia geht das komisch naja.

für mich ist des game nix was man kaufen müsste solange des in manchen sachen so dämlich is. Roll Eyes

Beiträge: 1 | Registriert: 25.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo habe da mal eine frage! Ich habe mir die tastatur Logitech G 15 gekauft und da wird geworben für Brother in Arms Earned in Blood! Aber die tastatur findet kein Spielprofiel! Kann mir einer sagen wo ich das spielprofil finde auf dem rechner?

Beiträge: 1 | Registriert: 09.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habe mal eine frage habe mir die tage das spiel gekauft und wollte online gehen aber mann nimmt den cd code nicht an woran kann es liegen

Beiträge: 1 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hay Ich habe auch brothers in arms.....
Wenn ich auf multiplayergehe...hab mich angemeldet code eingegeben....dannkommtpleas chekyou konektion wassol ich tuhn???

Beiträge: 1 | Registriert: 18.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Deine Verbindung überprüfen, vll. musst du noch Ports freigeben, schau mal im Handbuch nach, da stehen die drin.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen