Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    What are you gonna do with the sheep?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Cpt1989:
da BB Bad Company auf console erscheint wirds auch anders sein da die konsolen spiele mehr leisten können als auf ein pc die jetzigen spiele sind auf einer PS3 hammer da wird die gesamt technik nicht mal voll augenutzt das ist der vorteil bei der consolen. Bei einen PC da man ständig aufrüsten muss kann das sein das wen so viel im spiel intrigriert ist das man auf ein high end pc sich bezihen muss und das haben nicht viele und kostet verdammt viel

Console aufjedenfall 5+jahre zukunftsicher (bis keine PS4 erscheint)^^

PC 2-3 jahre dan wieder aufrüsten (grakiss 400euro + )^^

aber nun zurück zum theme kann sein das mehr asl 30% sind werden wir morgen erfahren (UBIDAY) FREUSmile

Schwachsinn, kommt fast nur drauf an wie gut die Entwickler Programmiert/Entwickelt haben...
Guck dir mal Call of Duty 4 an, sieht hammer aus und läuft selbst auf Krücken in sau guter Qualität. Ein besserer Rechner is immer besser (bei Konsole net anders), aber die CoD Teile sind die besten Spiele die es gibt, also was diese Sache angeht.
Und die Grafik auf Konsolen verbessert sich in einer Generation auch nicht wircklich das einem was auffällt, dazu braucht es ne neue, und vorreiter in sachen Zerstören der Umgebung ist ganz klar der PC. Wink
Man merkt das ich was gegen Konsolen habe. Big Grin
Hasse diese Teile, es gab nur eine gute Konsole. PS1 mit Fifa 2000. UHHHHHHHH war das früher noch geil. bow

P.S.: Mit deiner Grafikkarte, 400€ ? Dann spielst du ja wieder gaaaanz oben mit. Eine für 250 reicht völlig aus. Dann ist man für die nächsten zwei Jahre gerüstet, außer es kommt wieder sowas wie Vista. Mad
Achja und ich finde jetzt nicht wircklich das Konsolenspiele mehr leisten können... Eigentlich braucht man da nur ein Beispiel nennen - Crysis.
Konsolen haben halt die Vorteile das man nix installieren muss und man ma schnell ne Runde mit Freunden zocken kann, sonst sehe ich da keine. Preis kommt das selbe bei raus. Musst für jedes Game 10-15€ mehr bezahlen.
Was noch ein manko beim PC ist, ist der hohe Stromverbrauch, nervt mich tierisch, sobald es Quads mit weniger als 55Watt Verbrauch gibt lege ich mir so nen ding zu.

Aber net böse gemeint Cpt1989. Smile Du siehst das ganze wahrscheinlich ganz anders...

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 481 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jeder siehts andersSmile

nimms nicht über deine meinung Smile

mfg

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also mir sind Konsolen lieber.
Aber wie schon gesagt jeder seine sache

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    What are you gonna do with the sheep?

Terms of Use