Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neues Xbox360 erlebnis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hummr
Geschrieben am
Wie sicher bekannt ist, ist jetzt das neue xbox erlebnis draußen, mit dem man spiele ähnlich wie bei der ps3 auf die festplatte installieren kann.
Ich rate allen, Brothers in Arms Hells Highway auf die Festplatte der xbox zu installieren, weil dann die probleme mit den Texturen behoben sind und die ladezeiten nahezu halbiert werden.
Einfach klasse.

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hab da irgend ein problem mit der xbox360. immer wenn ich das spiel brothers in arms spiele fliesst kein blut und wenn ich eine granate werfe fliegen keine menschenfetzen rum.

Beiträge: 1 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kommt auch drauf an ob du die uncut version hast bzw. die us version des spiels. wenn du die deutsche version hast dan wird das ganze blut und die gore-effekte herausgeschnitten sein.

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen