Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hummr
Geschrieben am
Hallo,
ich hab mir das spiel jetzt für PC bestellt. Hatte es vorher auf xbox360 bin jetzt aber auf PC umgestiegen. Ich wollte nur mal fragen ob es Unterschiede gibt zwischen der xbox und der PC version und ob das spiel auf ati-karten gut läuft. Ich hab mir die ati radeon 4870 mit 512mb und gddr5 speicher zugelegt. theoretsich müsste das game ja laufen aber bei ati weiss man ja nie so genau.

Lange rede kurzer sinn:
Gibt es unterschiede wenn ja welche?
Läuft das spiel stabil auf ati karten?

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab das Spiel jetzt erhalten und werde selber noch einmal antworten weil es ja vielleicht mal jemand wissen will.

Also das spiel läuft auf meiner ati karte super. Von der Grafik her sieht aufm PC auf jeden fall besser aus und der bug das die Texturen zu spät auf die Objekte gelegt werden ist auch nicht zu erkennen. Die Steuerung ist recht gut, aber doch anders wie bei anderen ego-shootern aber nach kurzer eingewöhnungszeit hat man sie drin.

Fazit:
Wenn ihr nicht wisst ob auf Xbox360 oder PC dann würde ich den PC bevorzugen. Natürlich nur wenn euer Rechner gut genung ist.

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2,66 Ghz
4 Gb DDR2 RAM
Ati Radeon HD 4870 512mb, GDDR5-Speicher
19" Monitor

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen