Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Probleme mit dem EiB unter Vista
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich weiß, dass das Game nicht für Vista gemacht wurde, aber es wird doch eine Möglichkeit geben trotzdem das Game auf Vista zu installieren oder? Deshalb bitte ich eventuelle Lösungsvorschläge mir zu melden! Bitte ... Heul

Beiträge: 1 | Registriert: 23.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hatte das gleiche Problem. Seit ich aber das Service Pack 1 habe läuft das Spiel

Beiträge: 2 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
woher bekomme ich servicepack 1 ?

Beiträge: 1 | Registriert: 04.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tony247
Unter Systemsteuerung unter der Kategorie "Sicherheit" den Buttom "Nach Updates suchen" drücken.

Beiträge: 246 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi! Habe das service pack 1 für vista installiert.
Hat auf anhieb geklappt.
Danke für den Tipp!!!! bow

Beiträge: 1 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen