![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Euer Meinung ist gefragt...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also habe bis jetzt die ersten paar missionen gezockt und bis jez bin ich zufrieden, tolle grafik und es macht einfach spass. in jez in einem Tank Level, scheint nicht so gut zu sein aber abwarten. Läuft auf meinem nicht mehr so aktuellen PC doch zeimlich flüssig auf mittel/niedrig. Jedoch hätte man den Mund echt aniemieren können beim Befeliegen echt schlecht in der heutigen zeit, Vegas2 hatte es auch schon... und manchmal KI Schnitzer, eine Frage, kann man seine Kameraden heilen? Weil die sind bei mir nie tot sondern leben noch so ein bisschen, is irgendwie komisch
|
||||
|
deine leute sind tot, auch wenn sie sich bewegen am boden ;-)
PS: wie du opferst deine leute? level neustarten, aber zackig! |
||||
|
Hallo Ubi-Team...
Positiv: -Also positiv ist das Ihr spezialisierte Teams (MG/Bazooka) eingefügt habt, diese lassen sich hervorragend taktisch einsetzen. -Ich habe die Englische Version des Spieles und bin damit total zufrieden, musste mir dieses Spiel aber auch kompliziert (Altersprüfung) übers Internet bestellen. Die deutsche zensierte Version hätte ich mir so nicht gekauft. Negativ: -Negativ ist zum einen das Waffenverhalten, in jedem vorhergegangenen Spiel wurde viel wert auf authentizität gelegt. Mittlerweile atmet Baker scheinbar nicht mal mehr. Die Visierung steht sofort still. Äußerst unrealistisch, egal ob stehend oder knieend gute schüsse auf weiten Entfernungen sind immer möglich und viel zu leicht. -Auf dem realistischen Schwierigkeitsgrad hat man aus der 3d perspektive (Sicht auf Baker/Baker an Deckungen) keine Zielhilfe. Er zielt ja aber über kimme und korn, da wäre zumindest eine Anzeige des groben schußfeldes hilfreich. -Thema Deckung, Baker ist nur vor Beschuß sicher wenn man in der 3d Perspektive (Sicht auf Baker/Baker an Deckungen) ist, ansonsten wird man selbst direkt hinter Deckungen von Gegnern getroffen die theoretisch vom Winkel her garnicht unter Beschuß geraten können. -Zu den Gegnern, gegnerische MG-Posten scheinen Ihr MG nur noch mit 50 Schuß zu laden um dann ewigkeiten nachzuladen. MG´s sind damit fast keine Gefahrenquellen mehr, das war in den Vorgängern realistischer. -Hatten die Deutschen etwa keine Granaten ?? Im gesamten Spiel ist mir nicht ein Kartoffelstampfer vor die Füße geflogen. -Die Flugbahn der eigenen Granaten ist ein Rätsel für mich... Die Dinger wirft Baker mal im kleinen Bogen mal wie ein Baseball in direkter Flugbahn...Öhm sehr merkwürdig und vorallem schwer zu steuern. -Recon Points... Hätten die sein müssen? Mich hat es mehr motiviert die Vorgänger auf den höheren Schwierigkeitsgeraden durchzuspielen um mir Geschichtliche Inhalte freizuspielen. Die Geschichtlichen Inhalte sind eh sehr kurz gefasst dabei sind eure Reschrschen gut und hätten eine Veröffentlichung im Spiel durchaus verdient! Nehmt meine Kritik bitte nicht zu schlecht an, insgesammt ist euch ein tolles Spiel gelungen welches wirklich viel Spielespaß mit sich bringt ! |
||||
|
das is doch dumm wenn die am boden liegen und noch so leben und man die net heilen kann. Natürlich darf kein ami sterben nur die deutschen. ROTZ
|
||||
|
ich hab da so ein problem bei mir sind fast keine sounds und es ist kein blut im spiel jetzt finde ich es ziemlich langweilig was kann ich dagegen machen?
|
||||
|
So wies aussieht hast du die geschnitten Version.
@Topic, tolles Spiel, kommt an die Vorgänger heran, Story ist sehr vertieft worden, manchmal zwar zu viel horror. Aber sonst tolles Spiel, werde mir das nächste wieder kaufen. Greez |
||||
|
Habe leider auch die geschnittene Version, aber gibt schlimmeres.
Ich habe mich eben durch die offizielle Seite gelesen und: Respekt, so viel wahre Informationen, bedrückende aber eindrucksvolle Fotos als auch Videos. Ich bin wirklich begeistert. Das Spiel an sich: Ebenso eindrucksvoll, wenn auch mit wenigen Macken, die ja schon genannt wurden. Dennoch habe ich bisher jeden Teil der BIA-Reihe gespielt und das wird auch so bleiben. Sie ist für mich eine der realistischsten Spiele die es je gab, ein Mahnmal auf Konsolen und PC. |
||||
|
Ich finde das Spiel gelungen (PS3 us uncut version).
Es ist klasisch BIA. Leider bin ich über den Support ein wenig enttäuacht. (vonwegen PS3 Patch für Onlineverbesserung und Trophies) Habe es schon 2 mal durchgespielt auf normal und schwer und würde es gerne nochmal tun, wenn ich mal wieder zeit habe. Ansonsten würd ich mir nur den schon seit release angekündigten Patch wünschen, dann kann man es online wieder mal versuchen. Gruß |
||||
|
hi ich musste mich extra anmelden weil ich was sagen will.
Brothers in arms bekommt von mir Grafik 4/10 Sound 6/10 Multiplayer 0/10 Atmosphäre 3/10 Insgesamgt sag ich bekommt das spiel von mir 3/10 punkten !!! ich ÄRGERE mich so sehr ! Ich werde jetzt bald xbox support anrufen und eine beschwerde einreichen. ich habe mich soo lange auf das spiel gefreut da ich schon jeden teil gespielt habe. Ich hab mir die Limited Edition gekauft für 80 EURO ! xbox 360 plattform ! Ich bin UNGLAUBLICH enttäuscht! das spiel SRY aber es ist der LETZTE DRECK ! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK ! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK DU KACKBOON PITCHFORD ! das ist kein wein-text. mein freund hat sich am gleichen tag das spiel gekauft und am nächsten tag im geschäft zurück gegeben und gemeint sie wäre kaputt und hat sich ein gutschein genommen. das hat er gemacht weil das spiel soo schlecht geworden ist. von der grafik will ich nicht reden. am anfang BOAH da kann man nicht mehr von echt unterscheiden, is ja wie im film. jetzt denke ich an PS2 san andreas. Teilweise alles sooo verschwommen. UND ! DIE ENTWICKLER SOLLTEN CUT-SPIELE AUCH MIT CUT kennzeichen, es kann doch nicht sein das ich mich immer erkunden muss. das ist doch so unrealistisch das game. SO UNFERTIG ! und das ist das endprodukt nach all den jahren? Ich werde das game jetzt verkaufen für 15 euro an nem freund, aber die figur behalt ich mir :P Das game hatn wert von 10 euro und die FIGUR von 70 euro ! LG euer Bia - Fan |
||||
|
|
|
Servus,...
ich habs mir auch gekauft (PC-Version), wurde von 44 auf 29€ runter gesetzt. Jetzt muss ich sagen ist selbst das noch zu teuer denn wenn ich gewusst hätte das es so monoton wird hätte ich nicht mal 10 gezahlt. Hoch lebe Call of Duty.... ich weiß nicht wie das Game 87% bekommen hat, aber ich bringe es heute noch zurück. Spielspaß fällt nach 30 min rapide ab da der Verlauf vom Spiel langweilig wird. Grafik ist ok, da sage ich nichts auch wenn sie hätte besser sein können. MP habe ich gar nicht erst gemacht weil jeder schreit wie scheiße und voll von Bugs der ist. Patch gibt es auch keinen obwohl so viele mängel bekannt sind. Des weiteren habe ich im ganzen Spiel nicht einen Tropfen Blut gesehen, somit von realität nicht die Spur. Zu einem Shooter gehört das einfach dazu, ist ja wie Kakao ohne Milch!! Möchte mal wissen wieso dann eine Altersbegrenzung drauf ist wenn man nur dreck fliegen sieht. Der Trailer hat mich fasziniert, da flog auch mal eine Schädeldecke weg,... das Endresultat jedoch war nur ein böses erwachen. Ich bleibe dann doch lieber bei denen die etwas von richtig guten Shootern verstehen, BIA ist in meinen Augen ein Flop und für mich absolut uninteressant. Beim besten Willen, aber mehr wie 2/10 Punkten kann ich nicht abdrücken und da habe ich schon mit mir gerungen. Ubi.... ihr solltet unbedingt was machen oder lieber ganz die Finger von Shootern lassen. AMD Phenom II X4 940 3,9 Ghz Gigabyte GA-MA790GP-DS4H 2x Radeon HD4870 1.5 TB HDD RAID 8GB RAM |
|||
|
WO BLEIBT DER PATCH FÜR DIE PS3 Version wenigstens einen fürs Onlinespielen, die Trophys sind mir mitlerweile egal habe es nun zum 3 mal durchgespielt auch ohne trophies aber online geht garnichts
greetz |
||||
|
|
|
Nur weil du ein CoD erwartet hast, heißt das noch lange nicht, das das Spiel schlecht ist. Idiot... __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
ich frage mich nur ob es einen 4. teil von brothers in arms geben wird :/
______________________________________________ And when he gets to heaven...Saint Peter will tell... One more soldier reporting sir...I've served my time in hell. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Euer Meinung ist gefragt...