![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Euer Meinung ist gefragt...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV...hway/Gameplay_1.html
Das nennt man Gameplay 1 schoen waers wenn das gameplay waere und es so in dem Spiel abgehen wuerde, das is realistisch, das man wenn man laeuft nicht immer die waffe so steif vor sich hat und immer die gleichen bewegungen macht aber so weit denkt man noch nicht... genauso wie dort die granate einschlaegt, da kracht es richtig und man denkt scheisse da will ich lieber nicht drin stecken als soldat frueher .. vll kommts ja im naechsten bia. oder in 30 jahren oder so.... |
||||
|
hasselhoff
der trailer ist ingame ^^ das wurde so gemacht aber haben sie wieder rausgenommen denk ich mir mal weil es zu riesig war überall in jeder mission das so zu machen das spiel wär sonst denk ich mal so ca 10-15gb groß ^^ und ich glaube so welche dvd's gibt es noch nicht ^^ man kann ja auch 2 dvd's drauß machen ^^ naja nur mal so gesagt hoffe das wird auch mal so wie im trailer dort gemacht wurde am liebsten würde ich den hersteller mal anreden das die das nochmal überarbeiten oder ein patch rausbringen der von mir aus 2gb hat nur damit es so wird wie im trailer |
||||
|
Hi
Ich habe mir Brothers in Arms Hell´s Highway am Freitag für den PC gekauft. Und das Spiel ist Hammer Geil Was leider nicht dabei ist ist wie Blut oder diverse Köperteile. Aber dafür könnt ihr ja nicht. In der Deutsche Version. Aber wie ich schon sagte das Spiel ist der Ober Hammer. Ubisoft und Gearbox ihr habt sehr Gute Arbeit geleistet. Ich hoffe es wird noch ein weiterer Teil Entwickelt. Danke Ubisoft und Gearbox MFG com_Zero Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: com_Zero, |
||||
|
das spiel ist 1A nur eine kleine kritik habe ich... die gegner sind bisschen fade und steif! man weiß genau wo man einen zeitlupen- kill sehen wird ;-)
|
||||
|
Auf nach Bastogne.....so höte es sich für mich an, als Kevin Matt fragte, ob er Schnee mag....
Doch diesmal hoffe ich nicht eine Ewigkeit auf die Fortsetzung warten zu müssen. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn ich nur die deutsche Version gespielt habe. Das Fehlen von Blut und zerstöckelten Deutschen hat mich nicht besonders gestöt, denn die Wahnsinns Story hat das alles Wett gemacht.... Nur in den MP Modus kann ich mich nicht einloggen "Connection failed" so long Longbow |
||||
|
|
|
Es gibt wie bei jedem anderen Titel kleinere Mankos, aber da ich nicht zu den Erbsenzählern gehöe bleibt für mich unter'm Strich: Ein kurzweiliges gutes Spiel! *daumenhoch*
EXCELSIOR! "Zu essen haben wir genug an Bord, ... 2000 Zigaretten, zwei Kisten Gin, was brauchen wir mehr?" H. Bogart "African Queen" 1951 |
|||
|
Hey,
das Spiel ist richtig gut gelungen. Missionen waren echt gut vor allem die Story ist mitreißend. Die Grafik hat ab und an mal kleine aussetzter aber es hält sich in Grenzen. Der Sound ist Wahnsinn. Nur der Multplayer Modus bekommt ein dickes Minus!!! Aber auf jedenfall kaufen as Game |
||||
|
Was stimmt denn mit dem Multiplayer nicht?
|
||||
|
Ich habe das Spiel nun seit vier Tagen und es fesselt mich nun schon einige Stunden am PC.
Ich denke das Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich bei dieser Weiterentwicklung ein wenig mehr erwartet habe. So zum Beispiel die Steuerung. Man kann nur über Hindernisse springen wenn es von den Entwicklern vorgesehen ist. So zum Beispiel kleine Mauern. Wenn ich vor einer niedrigen Plattform stehe, bleibt man einfach stehen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass das Areal in dem ich mich bewege größer ist. Wenn ich beim Sprinten die Richtung wechseln will, geht das nur mit sehr großen Mouse Bewegungen. Das gilt auch für zerstöbare Gegenstände. So kann man Lkw in die Luft sprengen ( allerdings nur die dafür vorgesehenen ), oder mit der Bazuka eine Kirchturmspitze samt MG-Nest zerstöen. An jeder anderen Mauer funktioniert das nicht. Ich sehe auch keinen Sinn darin ständig nach irgendwelchen Kilroys zu suchen. Das stöt nur den Fluss des Spieles. Im waren Leben hätte das sicher auch niemand gemacht. Dies sind aber auch fast die einzigen Kritikpunkte. Diese stöen auch nicht den Spielspaß oder die Spannung. Die Grafik finde ich sehr gut und detailliert. Wie auch bei den Vorgängern gefällt mir der Taktik-Aspekt sehr gut. Es ist kein so stupides herumgeballere wie zum Beispiel bei COD. Man baut eine beinahe persönliche Beziehung zu seinen Teamkameraden auf und ist beinahe betroffen, wenn einer aus dem Team fällt. Hier wird eine Geschichte erzählt und man spielt direkt mit. Einfach toll. Fazit: Ein spannendes Spiel mit kleinen Schönheitsfehlern(wie bei jedem anderen Game) Ich freue mich schon auf Heute Abend. Da gehöt der PC wieder mir!! |
||||
|
Gans gut aber giebts ein unterschied zwichen pc und konsolenversion vom spiel her ich habe es vür 360 und da war keine aufgehangene frau
|
||||
|
des is weil du die Cut version hast
|
||||
|
Also was auf jeden fall fehlt für den Multiplayer sind dedicated server!!!!! (das laggt sonst)
Außerdem muss es eventuel noch mehr geame modes geben. |
||||
|
Es muss aufjedenfall mehr Gamemodes geben im im Multiplayer sonst wird es langweillig !
Und die Spielbarkeit zwischen der DV und UK !!!!!! |
||||
|
|
|
ich weiß nich was ihr bzgl des laggens habt...habe heute bestimmt 5h MP gezockt, und kein einzigstes!! lagg gehabt. oO
|
|||
|
![]() |
Das Spielist soweit wirklich gut, was ich aber sehr schwach finde ich die mangelnde Unterstützung der neuesten ATi Grafikkarten, was sich u.a. in schweren Grafikfehlern im Level "Black Friday" zeigt.
Hier hat man entweder kein ordentliches playtesting durchgeführt, oder aber die Probleme schlichtweg für einen termingerechten Release ignoriert. Ob und wann es einen Patch gibt ist bisher auch nicht klar. Ich verstehe es vor allem aus dem Grund nicht, da die XBox360-Grafikkarte einen ATi-Chip verwendet...sehr unverständlich. Bringt das bitte in Ordnung! |
|||
|
nein ich habe die engliche version und in der 360 spiel ist keine aufgehangene frau und bei ein freund auf den pc ist die stelle in der scheune auserden sind an den 88mm flack nur 1-2 man tran und an der pc 4 Mann
|
||||
|
![]() |
Also ich hab die uncut UK PC-Version, da hämgt die Frau in der Scheune, die 88er haben aber trotzdem nur 2 Mann "Besatzung". Ich habe die deutsche PC-Version gesehen, da hängt keine Frau in der Scheune und die 88er haben immer noch 2 Mann "Besatzung". Also irgendwas bringst du da durcheinander. |
|||
|
Mit dem laggen meine ich diese nicht ganz flüssigen bewegungen von den leuten |
||||
|
Moin,
so hab nun auch HH durch gespielt. mein End Fazit. German Edition Goodbye, Engl. Welcome Deutsche Sprachdatei hab ich schonmal, das spiel müsste Montag kommen. Soweit is die Deutsche Version schon klasse nur das gewisse Extra fehlt. So und ab November gibs ja den 5 Teil von COD laut Trailer müsste der auch gut sein aber warten wir es ab wie weit die Deutsche Zenzur Schere dort Rumschneidet |
||||
|
die trailer haben mehr versprochen als man bekommen hat!
man kann das spiel gar nicht nach sein eigenen vorstellungen/ sein eigenen lieben spielen! die ganze struktur steht fest, welches ziel du als erstes erledigst, wohin du läufst, welcher gegner sich zu erst zeigt, wo ein gegner sein wird usw. sieht für mich auch nicht nach krieg aus... alles so farben froh, hell und stiriel! wo bleibt die aktivität der gegner? nichts kommt über die flanken, immer frontal und dann sogar auf der schwersten stufe der schwierigkeit sind die feinde dumm! gibt noch einige andere dinge di eich bemängel könnte z.B. die details aber lassen wir das mal! mir macht das spiel spaß, die story ist gut und bereue nicht den kauf! aber die haben sich soviel zeit gelassen fürs spiel, da hätte ruhig einiges mehr bei rauskommen können! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Euer Meinung ist gefragt...