Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Euer Meinung ist gefragt...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wir würden gerne von euch wissen wie euch Brothers in Arms Hells Highway gefällt. Was gefällt euch gut? Was gefällt euch nicht?

Vielen Dank für euer Feedback. Wir werden alles gebündelt an Gearbox weiterleiten. Daher bitten wir euch euer Feedback in diesen Thread zu schreiben.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,

also ich muss sagen das der 3 Teil wirklich sehr gut gelungen ist. Die Grafik ist stechend scharf. Details sind sehr gut gelungen. Die zwischen Videoscenen sein nahezu Filmreif. Im ganzen ist das Spiel Top. Es gibt wenige Mängeln das aber mit sicherheit mit dem 1 Update sicherlich behoben wird. Mein Fazit 44 Euro sein das Spiel wert.

Beiträge: 8 | Registriert: 28.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Atmosphärisch eines der besten Spiele. Bedrückend, realistisch.

ABER: Deutsche Version bekommt nur 2 von 5 Punkten.
Blut hätte auf jeden Fall mit drin sein müssen. Von mir aus die abgerissenen Arme nicht, das kann ich ja noch verstehen. Aber das fehlende Blut in den Zwischensequenzen (oder auch das erhängte Mädchen) macht das Spiel zum Super Mario Land in 3-D. Man kann das nicht mehr ernst nehmen, da es teilweise zu lachhaft aussieht wenn die (normalerweise zerstückelten) Leichen mit ihrem Hintern nach oben im Ganzen daliegen. Sehen teilweise wie Kamele aus.
Das war sicher nicht die Intention des Spiels - sondern eher eine bedrückende Atmosphäre aufzubauen. So ist es leider keine gute Werbung für Gearbox.

Deshalb: BLOODPATCH machen -> internationaler Server -> auch mit deutschem Recht vereinbar. Muss ja nicht offiziell mit der deutschen Version funktionieren (aber in Wirklichkeit eben doch). Ein absolutes MUSS. Sonst wird in Zukunft kein Gearbox Spiel mehr von mir in Deutschland gekauft.

Beiträge: 1 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wolfsschanze45
quote:
Zitat von gh01978:
Atmosphärisch eines der besten Spiele. Bedrückend, realistisch.

ABER: Deutsche Version bekommt nur 2 von 5 Punkten.
Blut hätte auf jeden Fall mit drin sein müssen. Von mir aus die abgerissenen Arme nicht, das kann ich ja noch verstehen. Aber das fehlende Blut in den Zwischensequenzen (oder auch das erhängte Mädchen) macht das Spiel zum Super Mario Land in 3-D. Man kann das nicht mehr ernst nehmen, da es teilweise zu lachhaft aussieht wenn die (normalerweise zerstückelten) Leichen mit ihrem Hintern nach oben im Ganzen daliegen. Sehen teilweise wie Kamele aus.
Das war sicher nicht die Intention des Spiels - sondern eher eine bedrückende Atmosphäre aufzubauen. So ist es leider keine gute Werbung für Gearbox.

Deshalb: BLOODPATCH machen -> internationaler Server -> auch mit deutschem Recht vereinbar. Muss ja nicht offiziell mit der deutschen Version funktionieren (aber in Wirklichkeit eben doch). Ein absolutes MUSS. Sonst wird in Zukunft kein Gearbox Spiel mehr von mir in Deutschland gekauft.

Und es war von anfang an klar das es in GER sehr censored ist, also "selbst schuld" wenn man sich die dt. Version kauft.

b2t:

Bekomme das Spiel erst morgen, werde kurz darauf mein Feedback abgeben.

Beiträge: 142 | Registriert: 16.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das spiel ist sehr gut gelunge. Die Grafik ist Top die Story ist Top !

Aber es wurde viel zu viel entschärft. Aber ich denke ein Bloodpatch wird kommen.

Sonst ist der Multiplayer sehr sehr Verbesserungswürdig ! Warum kann ich nicht mit Leuten spielen die einen Englischen version haben? Ich shee da kein Sinn und denke das dies so schnellw ie möglich verbessert werden muss.

Beiträge: 24 | Registriert: 21.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wolfsschanze45
quote:
Zitat von Kadirius:
Das spiel ist sehr gut gelunge. Die Grafik ist Top die Story ist Top !

Aber es wurde viel zu viel entschärft. Aber ich denke ein Bloodpatch wird kommen.

Sonst ist der Multiplayer sehr sehr Verbesserungswürdig ! Warum kann ich nicht mit Leuten spielen die einen Englischen version haben? Ich shee da kein Sinn und denke das dies so schnellw ie möglich verbessert werden muss.

Nochmal, dies kann nicht mit einem Patch verbesserten werden da es an dem "Gore"-System liegt was in der dt. Version nicht enthalten ist und in der UK schon.

Beiträge: 142 | Registriert: 16.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
warum kauft ihr euch dann auch die deutsche Version, wie bereits gesagt, selbst schuld Big Grin Deutschpatch gibts schon bereits..

Beiträge: 59 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Was mir gut gefällt ist das neue dig in system was man aber auch noch ein bisschen verbessern könnte. Manchmal steh ich vor einer deckung und drück wie wild LB und er geht einfach nicht in deckung. Mir gefällt auch das die Vorzüge der Serie sprich taktiken usw. behalten wurde.
Auserdem das die Kimme und Korn ansicht zu 100% accurat ist.

Nicht so gut finde ich, dass die Texturen manchmal sehr spät auf die gegenstände gelegt werden und dass es in einem level ein gegner ist der immer im kreis rennt. Die grafik ist auch schon ein kleines bisschen veraltet.

Für den 4. Teil der Serie würd ich mir eine bessere grafik und eine verbesserte engine wünschen so ähnlich wie bei Battlefield Bad Company.

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SP ist top gelungen Punkte 9/10

MP ist total am arsch drigend was unternehmen Punkte 2/10

nach durchspielen möchte es man wieder durchspielen auch ein pluspunkt von mir

die spieldauer (zeit) ist ok

wäre der mp besser wäre da bestimmt mehr spielzeit dabei schade hoffen auf ein imba guten geilen patch Wink

Beiträge: 148 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich kann mit BIA3 nicht so richtig warm werden.

Was mich am meißten stöt sind die ganzen Miniruckler, die einem mit der Zeit echt so richtig auf den S*** gehen! Sowas darfs bei 8GB DDR2 Nicht geben!!
Außerdem ist das Zwischenladen wärend der Missionen absolut nicht mehr zeitgemäß (Kosolenkovertirung lässt grüßen...)

Kurz und kanpp:

Top:
- Super Zwischensequenzen die echt spass machen zu gucken,
wobei man aber auch sofort merkt daß die bei Band of Brothers geklaut haben Big Grin
- Gegner fliegen bei Granatenexplosione sehr schön weg, da macht das Böller schmeißen gleich doppelt so viel spass. Big Grin
- Das gamer schein recht stabil zu laufen, hatte mit win Vista64 zumindest kein CTD oder ähnliches.

Flops:
- Dei Grafik wär ja für Herbst'07 noch ok gewesen Aber für 2008 ist die grafik einfach zu altbacken. DX10 Lässt güßen...
-Die Charactere hätten auch etwas liebevoller dargestellt werden können.
-Kaum neuerunge zu Road to Hill 30, wenn man ein Bazooka-Squad und "in Deckung gehen" als große Gameplay-Inovation bezeichnet
... na dann gute Nacht.
- Kein Blut in einem Spiel das für Jugendliche eh verboten ist - ein Trauerspiel.
- Ständig Nervende Miniruckler und Zwischenladerei.

Was übrig bleibt ist ein ganz netter WWII Shooter, der den Titel "Blockbuster" definitv nicht verdient hat.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mockai77,

Beiträge: 10 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
erst mal Hallo an Ubi_Marc

Der Singleplayer ist schonmal echt nice gemacht und auch gelungen die videos sind auch ganz nice

Multiplayer: der multiplayer weist auf sehr viele verbesserungen hin die er benötigt , inclusive bug fixes

[LIST]
  • DeathMatch mode fehlt DM sowie T-DM (Team-DeathMatch)
  • Das ingame Voice ist total verbuggt, hatt man ein mikro und der host hatt es eingestellt das man reden kan, so hatt man eine dauer übertragung
  • Man sollte den multiplayer International machen (mehr server = mehr spiel spass)
  • Für den multiplayer bräuchten wir spieler auch noch ein dedicated server tool zum hosten auf root servern
  • Difinitive mehr blood effecte im multiplayer
  • für die einstellungen zum Hosten werden auch noch einige sachen benötigt z.b.
  • Passwort geschützt Ja / Nein
  • Spieler Anzahl 2/4/8/10/14/20/30 --->
    Erläuterung zu "Spieler Anzahl" 2 Spieler: 1on1
    4 Spieler: 2on2
    8 Spieler: 4on4
    10 Spieler: 5on5
    14 Spieler: 7on7
    20 Spieler: 10on10
    30 Spieler: 15on15 (wäre ultimate!!!!!!)

• Mehr Multiplayer Maps in 3 Größen ordnungen wäre geil (Klein - Mittel - Groß)
  • Ein MDK Tool zum selber Maps Basteln wäre echt super!
  • Vielleicht im Nächsten Patch ein Fix mit reinbringen was die Lagg's reduziert (wäre echt nice ^.^)
  • Was mir persöhnlich fehlt sind auch noch die Blend (nicht so wichtig) und die Smoke Granaten (sehr wichtig)
  • Room Name Eingabe im MP wäre noch nice
  • Verbesserte Lobby (wenn 20 games offen sind sieht man z.b. keine pings mehr.....)

Würde dies alles noch programmiert und eingepatcht werden würde es wirklich ein gammer geiles game werden und es würde sogar vll. in aktuellen Ligen einsteigen (Esl,Stammkneipe etc..) es ist wirklich ein geiles Taktik-First Person Shooter game, aber der multiplayer wirkt echt unfertig!

Bewertung:
  • Singleplayer : 10/10 (der übergang von den Video's ins gameplay sind verdammt gut)
  • Multiplayer : 3/10 (wegen bug's und unfertigkeit)

ich hoffe ihr werdet es so weiter geben und noch einiges machen (dieses game hätte wirklich eine zukunft im MP)

Greatz .#Bone# bei fragen oder Anregungen (an's Ubisoft team) schickt mir eine e-mail: bone.esport@gmail.com

PS: Kritik ist hart,aber macht es und ihr werdet den erfolg ernten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bone47,
  •  
    Beiträge: 8 | Registriert: 10.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Induktivgeber
    8gb ddr2 ram? Was hast du denn bitte für ein betriebssystem eh?

Und die Miniruckler liegen wohl an deinem system und nicht am spiel. Bei mir läufts ohne ruckler ohne alles. über die Grafik könnte ich mich auch nicht beschweren. Die welt ist einfach zu sehr "vercrysist" Wink Von mir gibts übrigens 9/10 Punkten. Der Finale Punkt geht wegen des MP verloren. Aber der ist mir persönlich eh nicht so wichtig.

Greetz

Induktivgeber

Bekennender Vista Fan!

Beiträge: 22 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    ja also ich würde hier liebend gerne sagen wie mir das spiel gefällt, aber der der releasetermin so ungünstig (um nicht zu sagen beschissn) da kein einziger händler in der stadt in der ich lebe die PEGI version hat, obwohl heute release sein sollte, aber hauptsache es gibt die kack usk versio, also ich bin schon mal ordentlich angepisst. waru wird groß werbung gemacht am 10 oktober erscheint BiA HH wenn es dann nur USK gibt sein wir dich mal ehrlich wer will sich den schon so ein gekürztes spiel kaufen!!!!!!!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    ja da hast du recht, di gleiche scheiße bei mir auch !! nur da dumme bifke saturn hatte di special edition von BiA HH in da behindert geschnitten deutschen version !!! so ein scheiß interessiert mich nicht, ich bin kein dummer bifke und laufe amok wenn ich blut am bildschirm sehe !! GROß werben aber nix dahinter, des ham ma scho gerne Ubisoft gö ??

Beiträge: 1 | Registriert: 10.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    lol genau, USK ist der größte scheiß dein die Pifke erfunden haben, die denken sich so einen scheiß aus und ich muss in Österreich darunter leiden, was soll der scheiß aber da trägt UbiSoft sicher auch zu einem teil mitschuld, den so eine zensierte version soll gar nicht erst nach Österreich kommen weg mit dem scheiß, sollen die pifke die geschnitte version spielen, wenn sie sofrt auszucken kann ich auch nichts dafür!!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Also von mir ein Top. Im grossen und ganzen ist das gameplay ja gleich geblieben.

Was mich allerdings wundert ist...ich habs jetzt einmal durchgespielt. Aber ich vermisse einige Szenen zBsp. wo ein Deutscher hinter ein Wäschetuch steht und ein Holländer im Haus macht dich darauf aufmerksam oder wo ein Panther in einer Stadt kommt, da stand auch noch ne PAK daneben...alles im Trailer gesehen.

Und als am Ende Kevin Matt fragt wie es mit Schnee aussieht...folgt da etwa noch Bastogne?

Beiträge: 2 | Registriert: 10.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    ja!

Beiträge: 148 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    So,

mir ist eines genau aufgefallen im BiA HH beim Vorgänger BiA EiB sah man wenigstens ein bisschen Blut im Grass und das wurde ja auch unter die Deutsche Zensur Schere gelegt. Also ich werd die Deutsche version von HH nicht weiter spielen obwohl ich grad mitten drin bin aber was nützt des wenn das gewissende X fehlt. geht der Gegner durch eine Granate zuboden is zwar ein Bein ab aber so abgetrennt als würde man denken da hat einer mit einem Messer einen geraden Schnitt gemacht. Ich finde das die Deutsche Verion zuheftig zensurt wurde. Ich hab mir gestern die Englische Version Bestellt kostet nur paar Euro mehr aber das lohnt mit sicherheit mehr. Es ist schon schade man wartet Jahre , Monate auf das Spiel es gab viele Verschiebungen und dann das. Es ist ja in manchen Augen eine Verarchung hoch 3. Gut die Endwickler von HH können ja auch nixs für wenn die Deutschen so sehr mit der Schere herum schnipseln aber Sie hätten wenigstens mal sagen könn gut bis hier her und nicht weiter.

Beiträge: 8 | Registriert: 28.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo Ubi_Marc und auch die anderen

Also ich empfhle dringest eine verbesserung des Mehrspielermodus

1. K98 fehlt von den Deutschen
    2. Die zuweisungen der Teams sollten frei
    wählbar sein
    3. mehr Moduse z.b Deathmatch , Coorp eventuell
    weil ich denke das der auch sehr viel spaß
    machen würde und noch andere
    4. Panzer für jedes Team wäre super
    5. Mehr Mehrspieler Maps auch größer machen wenn
    es möglisch ist
    6. Zeiten der Map sollten wählbar sein zwischen
    unentlich und ca 30 Minuten
    7. Einstellungen für Fadenkreuz etc sollten
    eingebaut werden wie beim Einzelspieler Modus
    8. Scharfschützengewehr der Deutschen und
    Amerikaner zu leicht gemacht find ich am
    besten wär gewesen K98 als Sniper für die
    Deutschen und ein Springfield für die Amys

soweit erstmal zum Mehrespieler modus

zum Einzelspieler modus

ich habe zu dem ein paar fragen

Deutsche Mg nester wurden im Trailer
    angezeigt aufm Dache hinter kleinen
    vorwerken warum wurde es nicht im spiel
    eingebaut ?
    Explosienen von Bauwerken z.b Häuser die
    Ziegelsteine oder Lampen in Häuser das sie
    rumfliegen und liegen bleiben ?

um zu sehen was ich meine Video zum den Sachen
    auch den Gefallen Soldaten usw.
    um es so zusagen viel was in Trailern gezeigt wurde wurde nicht mit eingebaut was ich sehr schade finde.

Sonst ist es ok nur man hat es schnell durchgespielt.

Einzelspieler 8/10 Punkten
    Mehrspieler 1/10 Punkten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTD_Diablo,

Beiträge: 7 | Registriert: 27.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Wow!!Falls ich irgendwas am Mp oder sonstiges zu bemängeln hatte,hab ich es jetzt nach dem video vergessen!Wie GROTTENSCHLECHT ist denn bitte die deutsche Vertonung?!?!?!?

Beiträge: 64 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen