Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neuer Brothers in Arms HH Gameplay Video (Ubidays Update 30.05.08)!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Neu von den Ubidays

Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player/34489.html

morgen wird es in den Ubidays zu spielen geben BiA: HH

und hoffentlich Multiplayer Infos

wer die Ubidays über Uplay.com verfolgt hat hat man ein neuen Treaser gesehen der sehr viel sagt einfach nur der hammer!!!!

ACHTUNG morgen gibs auch mehr infos zu BiA:HH !!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989,

Beiträge: 143 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Glaube die halten sich in dingen Multiplayer weiterhin bedeckt.
Geiles Video, noch net gesehen, vielen Dank für den Post. Sieht ja mal richtig geil aus... Alter schwede, wenn das Spiel rauskommt sieht man mich erstmal nicht in der Öffentlichkeit.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 582 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hummr
Hammer geil ey.
Die ersten richtig zusammenhängenden gameplayszenen. Ich kanns kaum abwarten.

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
UPDATE

Extra angefertigter UBIDAYs Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=bMA8uEVgH7I

viel spaß

gruß

Beiträge: 143 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
super Trailer, jetzt bekomm ich wirklich lust auf mehr.

Verdammt genau diese Nahkampfszenen haben mir in den ersten beiden teilen gefehlt. Ich hoffe das man nun sein Kampfmesser einsetzen kann.

Wirklich toll.

Danke für den post.

Greez Band_2

Beiträge: 116 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann nur noch hoffen das es morgen irgend etwas zum MULTIPLAYER gibt

Der Gameplay Trailer von GameeTrailers.com wurde gelöscht da die wahrscheinlich kein (JA) bekommen haben von Randy and Antal usw. es reinzustellen!

habe mal ein neuen Link rausgesucht viel spaß

Hierder neue link

Bild von Hummr
Einfach nur Hammer Leute.
Am geilsten ist schon wie er den Deutschen aus dem Kirchturm rauswirft.

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kleines UPDATE nach den UBIDAYS

mit Carsten Conze aus den Ubisoft TV

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=137&listsort=1&th...=0&games_id=0&side=1

Bild von Hummr
Hi Leute habt ihr diese Seite hier schon gefunden?
Sehr interessant ist die Waffen.

Seite

oha ja kenn ich die waffensounds sind noch besser geworden und die thomphsen sieht einfach mal hammer aus habt ihr es gesehen wen man Zoomt und es regenet sieht mal auf die waffe ist der hamma sag ich nur Smile Big Grin sehr realistisch

Bild von Hummr
Ja die Thompson ist schon echt Hammer.
Ich freu mich auch schon auf die ganzen aderen Waffen. Ich möchte auf jeden Fallen alles ausprobieren.

Testbericht von den Ubidays FarCry2 und Brothers in Arms Hells Highway AnGespielt

quelle

PC Games Hardware

anmerkung von mir

ich find die grafik sieht bisschen schlechter aus als bei den alten Gameplay videos die Hände
(finger an der waffe haben ja kaum Textur sieht wie in RtH30 und EiB aus hoffentlich wird das verbessert!

sieht schon fast so aus wie MoH Airborne

Bild von Hummr
Die entwickler sind ja auch unter Zeitdruck also wird auf sowas vermute ich mal eher weniger wert gelegt.

die sollen darauf wert legen das wird mich ganzezeit verfolgen die schlechte Textur der Hände ^^

wie sieht das aus Umgebung sieht perfect aus und deine ansicht ego shooter sieht scheisse aus^^

Bild von Hummr
Ich finde dass die Optik nicht das wichtigste ist in einen Spiel. Sie spielt zwar eine große Rolle aber nicht die wichtigste. Ich finde eher eine gute egine wichtiger oder auch eine gute KI und Spielprinzip. Das ist nach meiner meinung das wesentliche was ein Spiel ausmacht.

für ein spiel ist meine meinung nach wichtig

-KI
-Optik
-Geschichte
-Sound
-Graik
-Spaß

wen die schon die Unreal Engine 3 benutzen ist das ja kein ding find ich die Textur der Hände anzupassen soll ja auch finde ich bezug zu der ganzen Optik haben!

gruß Cpt1989

Bild von Hummr
also nach meiner Meinung sehen die Hände gar nicht so schlimm aus.

Naja ich freu mich halt einfach schon auf das game. wird einfach nur der Hammer.
weiß man eigentlich schon an welchen tag das ganze rauskommt.

viele sagen 15 August aber ist noch nicht bestätigt aufjedenfall kommt es ja in August raus!!Smile

gruß Cpt

Bild von Hummr
Also der 15. August wär mir ganz recht.
An diesen Tag eigentlich egal wanns rauskommt werd ich morgens vor dem laden stehen wenn er aufmacht es mir kaufen und den ganzen tag durchzocken.

werde mich 1 woche von der welt abschirmen^^

und schön multiplayer zocken.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neuer Brothers in Arms HH Gameplay Video (Ubidays Update 30.05.08)!

Terms of Use