![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Neuer Brothers in Arms HH Gameplay Video (Ubidays Update 30.05.08)!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Neu von den Ubidays
Gameplay Video http://www.gametrailers.com/player/34489.html morgen wird es in den Ubidays zu spielen geben BiA: HH und hoffentlich Multiplayer Infos wer die Ubidays über Uplay.com verfolgt hat hat man ein neuen Treaser gesehen der sehr viel sagt einfach nur der hammer!!!! ACHTUNG morgen gibs auch mehr infos zu BiA:HH !!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
|||
|
|
|
Glaube die halten sich in dingen Multiplayer weiterhin bedeckt.
Geiles Video, noch net gesehen, vielen Dank für den Post. Sieht ja mal richtig geil aus... Alter schwede, wenn das Spiel rauskommt sieht man mich erstmal nicht in der Öffentlichkeit. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Hammer geil ey.
Die ersten richtig zusammenhängenden gameplayszenen. Ich kanns kaum abwarten. |
|||
|
|
||||
|
super Trailer, jetzt bekomm ich wirklich lust auf mehr.
Verdammt genau diese Nahkampfszenen haben mir in den ersten beiden teilen gefehlt. Ich hoffe das man nun sein Kampfmesser einsetzen kann. Wirklich toll. Danke für den post. Greez |
||||
|
kann nur noch hoffen das es morgen irgend etwas zum MULTIPLAYER gibt
Der Gameplay Trailer von GameeTrailers.com wurde gelöscht da die wahrscheinlich kein (JA) bekommen haben von Randy and Antal usw. es reinzustellen! habe mal ein neuen Link rausgesucht viel spaß Hierder neue link Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
Einfach nur Hammer Leute.
Am geilsten ist schon wie er den Deutschen aus dem Kirchturm rauswirft. |
|||
|
kleines UPDATE nach den UBIDAYS
mit Carsten Conze aus den Ubisoft TV http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=137&listsort=1&th...=0&games_id=0&side=1 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
|
|||
|
oha ja kenn ich die waffensounds sind noch besser geworden und die thomphsen sieht einfach mal hammer aus habt ihr es gesehen wen man Zoomt und es regenet sieht mal auf die waffe ist der hamma sag ich nur
|
||||
|
|
|
Ja die Thompson ist schon echt Hammer.
Ich freu mich auch schon auf die ganzen aderen Waffen. Ich möchte auf jeden Fallen alles ausprobieren. |
|||
|
Testbericht von den Ubidays FarCry2 und Brothers in Arms Hells Highway AnGespielt
quelle PC Games Hardware anmerkung von mir ich find die grafik sieht bisschen schlechter aus als bei den alten Gameplay videos die Hände (finger an der waffe haben ja kaum Textur sieht wie in RtH30 und EiB aus hoffentlich wird das verbessert! sieht schon fast so aus wie MoH Airborne Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
Die entwickler sind ja auch unter Zeitdruck also wird auf sowas vermute ich mal eher weniger wert gelegt.
|
|||
|
die sollen darauf wert legen das wird mich ganzezeit verfolgen die schlechte Textur der Hände ^^
wie sieht das aus Umgebung sieht perfect aus und deine ansicht ego shooter sieht scheisse aus^^ |
||||
|
|
|
Ich finde dass die Optik nicht das wichtigste ist in einen Spiel. Sie spielt zwar eine große Rolle aber nicht die wichtigste. Ich finde eher eine gute egine wichtiger oder auch eine gute KI und Spielprinzip. Das ist nach meiner meinung das wesentliche was ein Spiel ausmacht.
|
|||
|
für ein spiel ist meine meinung nach wichtig
-KI -Optik -Geschichte -Sound -Graik -Spaß wen die schon die Unreal Engine 3 benutzen ist das ja kein ding find ich die Textur der Hände anzupassen soll ja auch finde ich bezug zu der ganzen Optik haben! gruß Cpt1989 |
||||
|
|
|
also nach meiner Meinung sehen die Hände gar nicht so schlimm aus.
Naja ich freu mich halt einfach schon auf das game. wird einfach nur der Hammer. weiß man eigentlich schon an welchen tag das ganze rauskommt. |
|||
|
viele sagen 15 August aber ist noch nicht bestätigt aufjedenfall kommt es ja in August raus!!
gruß Cpt |
||||
|
|
|
Also der 15. August wär mir ganz recht.
An diesen Tag eigentlich egal wanns rauskommt werd ich morgens vor dem laden stehen wenn er aufmacht es mir kaufen und den ganzen tag durchzocken. |
|||
|
werde mich 1 woche von der welt abschirmen^^
und schön multiplayer zocken. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Neuer Brothers in Arms HH Gameplay Video (Ubidays Update 30.05.08)!