Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    System Anforderung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
banned - wer nicht hören will muß fühlen
Geschrieben am
äähhhh, was ist ME oder 98? Was vom CAMA SUTRA? Hammer

Beiträge: 94 | Registriert: 10.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by TEAMWOLF-INC:
äähhhh, was ist ME oder 98? Was vom CAMA SUTRA? Hammer
Hammer

Beiträge: 94 | Registriert: 10.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ME is mellnnium und 98 is windows 98!!!! voll simpel

Beiträge: 114 | Registriert: 09.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hehe die versionen werden aber nicht von BiA unterstützt Razz

Beiträge: 82 | Registriert: 05.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BiAHQ_Sluggish
Selbstverständlich läuft BiA auf Windows ME und Windows 98 Rechnern. Wink

Projektleitung - BiAHQ.de

Beiträge: 54 | Registriert: 17.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von biagamer
bei ME müsste es laufen bei 98 hab ich so meine zweifel Big Grin.ach ja ich hab bemerkt dass ihr schon um 2.00uhr morgens wach seid! Eek

Beiträge: 96 | Registriert: 09.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by biagamer:
bei ME müsste es laufen bei 98 hab ich so meine zweifel Big Grin.ach ja ich hab bemerkt dass ihr schon um 2.00uhr morgens wach seid! Eek

Me und 98 ist doch Schrott. Das war einmal. Und am Wochenende ist 02:00uhr morgens für die harten Zocker keine Zeit. Musste auch mal versuchen biagamer.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    System Anforderung

Terms of Use