Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms Hell´s Highway bewegtes Hintergrundbild
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am
Moinsen,

ich bins mal wieder. Vll. kann ja einer von euch meiner langen suche ein Ende setzen. Wer sich alle Filmchen vor dem Release von BiA HH angeschaut hat, der wird wohl wissen wovon ich rede. In einem Interview von Frag Dolls gibt es ein bewegtes Wallpaper im Hintergrund, es steht halt "Brothers in Arms Hell´s Highway" dort und unten sind flammen. Allerdings das wichtigste was ich suche ist, das Bild wo im Hintergrund Trucks und Soldaten lang laufen.

Ist so etwas in den Dateien drin nach dem Installieren ? Oder wie kommt man an die dinger ran, will unbedingt das mit den Trucks/Soldaten haben.

Ist eigentlich irgendwas aus dem Clan geworden ? Überlege nämlich gerade wieder mit BiA HH an zu fangen, oder wird da Online nix mehr gemacht ?

Hoffe Gearbox lernt aus der Sache und macht das bei Battle of the Bulge anders.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen