![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BiA EiB 10€ version - hat die noch den starforce mist?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hat die grabbeltischversion von "earned in blood" noch diesen starforce-kopierschutz???
hab mirs heute geholt und erst dann gemerkt das es vieleicht n fehlkauf war. das vollpreisspiel hatte ja starforce. bei der 10€ version von silent hunter 3 wurde auf starforce verzichtet. hab die vollpreisversion (von sh3) und die hat mir letzten sommer das frischaufgesetzte windows meines neuen rechners vollends zerschossen. DAS möchte ich keinesfalls wiedererleben. also bitte eine fundierte auskunft ob dieser starforce-hardcore mist da noch mit drauf ist oder nicht. ist man bei der billigversion ähnlich verfahren wie mit sh3? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vonStahlhelm, |
|||
|
|
|
Darf ich fragen wieso es ein Problem mit einem Kopierschutz bei dir gibt ? Das kommt einem doch nur in die quere wenn man das Spiel brennen möchte.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
wer lesen kann ist klar im vorteil, deshalb zitier ich mich mal selber:
"hab die vollpreisversion (von sh3) und die hat mir letzten sommer das frischaufgesetzte windows meines neuen rechners vollends zerschossen. DAS möchte ich keinesfalls wiedererleben." würde ich eine kopierte oder aus dem netz gezogene version von BiA benutzen würde ich diese frage wohl kaum stellen. ein gecracktes BiA ist definitiv starforce frei! massive kundenbeschwerden haben ubi auch davon abgebracht weiterhin diesen brutalkopierschutz zu benutzen, der dazu führte das ehrlich kunden zT massive schwierigkeiten hatten die gekauften spiele überhaupt zu benutzen. google mal ein bissl unter "starforce" und dann überleg mal was es heißt das eine crack-anleitung zum installieren von Silent Hunter 3 OHNE starforce kopierschutz im SH3 forum hier von den mods geduldet wird. bevor du hier unqualifiezierte unterstellungen a'la "du willst das spiel kopieren" von dir gibts, sag doch einfach NICHTS! ich habe die 10€ version von BiA EiB und traue mich nicht diese zu installieren weil ich weiß das auf der vollpreisversion "starforce" drauf war und ich mir schon einmal einen frisch fertiginstallierten rechner mit ins total nirvana geschossen habe, kann bei starforce mal passieren. ich arbeite auch mit dem rechner und kann mir so einen ausfall momentan nicht leisten, einen 2. rechner nur zum zocken leider auch nicht! alles klar, warum ich da nachfrage? wenn die 10€ version von BiA EiB weiterhin starforce draufhat, werd ich das spiel definitiv beim nächsten flohmarkt für 5€ verkloppen, DER kopierschutz kommt mir NIE wieder auf den rechner, definitiv nicht! da verzichte ich lieber auf das spiel. könnte mir ein Mod oder Admin da auskunft geben? das wäre sehr nett und kundenfreundlich! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vonStahlhelm, |
||||
|
|
|
Kommst aus dem Osten Europas (die sind ja auhc oft sehr Temperament voll) oder bist ein kleines Kind ?
In diesem fall solltest du mal genau lesen ! Ich habe nicht gesagt das du das Spiel net Original hast ! Ich fragte lediglich wieso der Kopierschutz ein Problem darstellt, da der doch nur zum Problem wird wenn man etwas brennen möchte. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an. Und dieses Problem finde ich sehr merkwürdig, da bei mir die EiB Version ohne probs. lief. Außerdem hatte ich noch nie ein Problem mit einem Kopierschutz oder habe gehört das einem durch sowas ein PC geschrottet wurde. Wegen so einer unwichtigen sache so abzugehen... __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Starforce macht eben nicht nur dann probleme wenn man ein spiel kopieren will.
was meinst DU warum im ubi-silenthunter forum eine anleitung zum installieren von SH3 ohne starforce mittels eines cracks von oben geduldet ist? da es keinen crack von BiA EiB in der version 1.3 (das ist die version die auf der dvd drauf ist die ich gekauft habe) existiert, möchte ich halt gerne wissen ob starforce da enthalten ist oder nicht! wenn ja, dann spiel ichs eben nicht und verkaufs beim nächsten flohmarkt, das risiko KANN ich mir derzeit nicht erlauben! Starforce ist ein bekannter "systemschrotter", wenn bei DIR nichts passiert, heißt das noch lange nicht das es bei anderen nicht so ist. bevor du hier weiter unqualifiziert rumspamst, mach dich ein wenig schlau, DANN verstehst du vieleicht warum ich KEINEN starforce-dreck auf meiner kiste haben will und warum ich auf so unqualifizierte bemerkungen ein wenig gereizt reagiere. ich arbeit wie gesagt mit meinem rechner auch, mach nebenbei als hobby musik damit und es dauer LANGE einen solchen rechner fertigzuinstallieren und einzurichten und der starforce kopierschutz hat mir einen gesunden und frischinstallierten workstation rechner geschrottet und zwar total! damit es mal in deinen kopf reingeht das es KEIN einzelfall ist: das ist "starforce" deine antwort zeugt von völliger ahnungslosigkeit der thematik, das gepaart mit einer unterstellung - ein wunder warum ich gereizt reagiere? mein rechner lief wie am schnürchen BIß ich SH-3 installiert habe - danach nur noch abstürze, bluescreens und chaos, deinstallation hat nichts gebracht, da die SF treiber auf dem system bleiben und das offizielle SF-Removaltool hat meinen rechner vollends geschrottet da es neben den SF treibern noch system dll's gelöscht hat. nach einem reperaturversuch über die systemkonsole lief das vorher topfitte windows (grad drei wochen alt)nur noch wie auf krücken - neuinstallation war nötig! wegen eines bekackten kopierschutzes der im endeffekt wohl nichts gebracht haben dürfte! und es gibt sogar berichte über laufwerke die physisch durch starforce geschrottet wurden. wer ein spiel kopieren will wird in der regel von KEINEM kopierschutz daran gehindert! Starforce IST eine behinderung für das System selber! Das traurige ist das dieser brutalo kopierschutz keine behinderung für cracker darstellt, sondern nur für ehrliche kunden! und ob dieser starforce-dreck auch auf der biA Eib billigversion für 10€ drauf ist, möchte ich einfach gerne wissen! bei der vollpreisversion war das so und war auch grund warum ich das spiel damals NICHT gekauft habe. bei der billigversion hab ich zugegriffen ohne darüber nachzudenken und ich möchte lediglich die auskunft ob der Kopierschutz starforce auf der billigversion nun drauf ist oder nicht und zwar eine fundierte und aussagekräftige auskunft. bitte nur noch antworten von qualifizierter seite, am besten von einem mod oder admin! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vonStahlhelm, |
||||
|
|
|
... Nur so nebenbei habe nie SH 3 gezockt
Also beide Versionen haben StarForce als Kopierschutz. Frage sollte damit beantwortet sein. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
falsch.
die vollpreisversion von SH3 hat starforce. die 10€ grabbeltischversion von SH3 hat keinen starforce mehr. und ich möchte einfach nur wissen ob das bei der 10€ version von BiA EiB auch so ist. ist das so schwer zu kapieren? |
||||
|
|
|
Hast mich falsch verstanden...
Habe gesagt das die 10€ BiA Version StarForce hat. Ein Freund hat auch die 10€ Version. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Hi!
Das Tragen von Stahlhelmen scheint ne weiche Birne zu machen. Wie kann man sich so aufführen. |
||||
|
abc1968 - dein beitrag ist wegen beleidigung gemeldet!
ich wollt lediglich eine auskunft haben und muss mich dafür nicht dumm von der seite anmachen lassen. SF hat meinem rechner schweren schaden zugefügt und es sollte wohl klar sein das mich so etwas extremst ankotzt, da ich unter anderem mit der kiste arbeite. da die frage geklärt ist wird das spiel beim nächsten flohmarkt rausgehauen. ich zocke BiA EiB lieber nicht, als meine kiste nochmal so einem risiko auszusetzen. @stex: danke! |
||||
|
![]() |
@vonStahlhelm;
also mir hat Starforce auch das Sys. (Vista) "zerschossen", aber mit ein wenig administrativen aufwand hab ich das ohne Probs wieder hinbekommen. Was lediglich installiert wird sind 3 DLL-Dateien für den Treiber. Sollte ein Sys. nicht damit zurecht kommen, sollte ein Update direkt von der Starforce-Seite abhilfe schaffen. Sollte dies auch nicht funktionieren, dann hilft nur noch Windows CD rein und dann hoffen das dass löschen über "Windows-wiederherstellungskonsole" klappt. Sollte das zu aufwendig sein, mach dir ein Image. Dann haste doch eig. kein Problem. Image is auf ca 30. min wieder oben, wenn die Platte net grad 1 Tera hat Persönlich hab ich nichts gegen Starforce, is ja nur gut das es sowas gibt, und Spiele Entwickler auf solche Kopierschutzmasnahmen zurückgreifen können. Nur so mein Feedback zu Starforce gruß Schimpanse89 ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BiA EiB 10€ version - hat die noch den starforce mist?