Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Deutsche Version ist Englisch - umstellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

habe hier die deutsche Version von BiA: HH, und auf der Rückseite steht Spiel und Handbuch auf Deutsch. Trotzdem ist das komplette Spiel auf Englisch: Sprachausgabe + Menüs.

Kann man das umstellen?

Beiträge: 5 | Registriert: 10.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auf welcher Platform hast du das Spiel und wo hast du es gekauft? Ist es USK geprüft?

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach sorry, die Hälfte vergessen Big Grin

Ist die PC-Version, "Keine Jugendfreigabe". Ganz normal aus dem Einzelhandel (Saturn).

Beiträge: 5 | Registriert: 10.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Niemand eine Idee?

Gibts während der Installation evtl. die Möglichkeit das einzustellen, wo es vielleicht übersehen wurde?

Bild von Stex-473
Ja wollte ich gerade sagen, du musst das Spiel in deutscher Sprache installieren.

Wo wir gerade bei dem Thema sind, kann mir einer den deutschen Sprachdateien geben ? Habe die UK Version und da is leider kein Deutsch drauf, will das Game nun endlich mal in Deutsch durchspielen, damit ich mal alles verstehe. Smile

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachträglich geht das nicht mehr - irgendwas von der DVD kopieren? Und sind die Spielstände kompatibel oder wären die Fortschritte bisher umsonst?

Bild von Stex-473
Die Spielstände findest du unter den Eigenen Dateien oder bei Vista unter Dokumente.

Wo sie sich genau befinden kann ich nicht sagen, da ich atm das Spiel nicht installiert habe.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jaaaa ;-)

Aber ob die auch kompatibel sind zu anderen Sprachen.

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Kaesebaron:
Jaaaa ;-)

HI...

In der Regel gibts es da Ini dateien, wo man einfach die sprache umstellt, da sollte bei language INT stehen, das dann auf DEU stellen, dann sollte es in deutsch sein...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von DUDI1969:
quote:
Zitat von Kaesebaron:
Jaaaa ;-)

HI...

In der Regel gibts es da Ini dateien, wo man einfach die sprache umstellt, da sollte bei language INT stehen, das dann auf DEU stellen, dann sollte es in deutsch sein...

gruß, DUDI Wink2

geht leider net...
habs selbst grad mal ausprobiert...
es soll aber nen deutsch patch irgendwo geben...
obwohl ich finde das es im Englisch besser klingt...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
Sind Sprachdateien nicht illegal? Smile
Weil man ja sonst das Spiel nochmal kaufen müsste oder so.

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
HI noch mal...

Hab jetzt das spiel einmal im Orginal (Uncut), und noch mal in Deutsch (cut)...
Wenn ich's im Orginal durch hab werd ich's noch mal im deutsch durchzocken...
verstehe zwar 70 - 75 % aber leider net alles... Blink
Also was an der Uncut so schlimm sein soll versteh ich net... ist doch eh erst ab 18... find ich echt beknackt von der tollen deutschen USK... Argh

gruß, DUDI Wink2