![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Deutsche Version ist Englisch - umstellen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
habe hier die deutsche Version von BiA: HH, und auf der Rückseite steht Spiel und Handbuch auf Deutsch. Trotzdem ist das komplette Spiel auf Englisch: Sprachausgabe + Menüs. Kann man das umstellen? |
|||
|
|
|
Auf welcher Platform hast du das Spiel und wo hast du es gekauft? Ist es USK geprüft?
|
|||
|
Ach sorry, die Hälfte vergessen
Ist die PC-Version, "Keine Jugendfreigabe". Ganz normal aus dem Einzelhandel (Saturn). |
||||
|
Niemand eine Idee?
Gibts während der Installation evtl. die Möglichkeit das einzustellen, wo es vielleicht übersehen wurde? |
||||
|
|
|
Ja wollte ich gerade sagen, du musst das Spiel in deutscher Sprache installieren.
Wo wir gerade bei dem Thema sind, kann mir einer den deutschen Sprachdateien geben ? Habe die UK Version und da is leider kein Deutsch drauf, will das Game nun endlich mal in Deutsch durchspielen, damit ich mal alles verstehe. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Nachträglich geht das nicht mehr - irgendwas von der DVD kopieren? Und sind die Spielstände kompatibel oder wären die Fortschritte bisher umsonst?
|
||||
|
|
|
Die Spielstände findest du unter den Eigenen Dateien oder bei Vista unter Dokumente.
Wo sie sich genau befinden kann ich nicht sagen, da ich atm das Spiel nicht installiert habe. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Jaaaa ;-)
Aber ob die auch kompatibel sind zu anderen Sprachen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
geht leider net... habs selbst grad mal ausprobiert... es soll aber nen deutsch patch irgendwo geben... obwohl ich finde das es im Englisch besser klingt... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
HI noch mal...
Hab jetzt das spiel einmal im Orginal (Uncut), und noch mal in Deutsch (cut)... Wenn ich's im Orginal durch hab werd ich's noch mal im deutsch durchzocken... verstehe zwar 70 - 75 % aber leider net alles... Also was an der Uncut so schlimm sein soll versteh ich net... ist doch eh erst ab 18... find ich echt beknackt von der tollen deutschen USK... gruß, DUDI |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Deutsche Version ist Englisch - umstellen?