![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Gemeinde,
ich wollte nur mal wissen, ob es schon was neues von BiA4 gibt. Würde mich auf Infos freuen. |
||
|
Weiß wer schon was darüber ?
|
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine offiziellen Pläne für ein viertes Brothers in Arms.
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
|
|
Wie ich hier schon vor ca. einem Jahr geschrieben habe, deutete Randy einen Teil 4 an.
Ob das noch umgesetzt wird ist nun die Frage, aber ich persönliche gehe von einem Teil 4 aus. Denn auch in HH wird darauf hingewiesen, mit einem "To Be Continued". Aber das werden wir schon noch rausbekommen. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Ja ich hoff echtmal das ein neuer Teil rauskommt weil sonst wär ich sehr entäuscht von Ubisoft da Brothers in Arms einer der besten spiele ist die ich bis jetz gespielt habe und ich die Story sehr sehr gut finde ich habe gehofft das es vll sogar bis zum Fall Berlins geht bzw. zum ende des 2. Weltkriegs aus der Sicht der Amerikaner also einmarsch in Berchdesgarden usw. aber wenn jetz schon diskutiert wird bin ich doch etwas entäuscht
PS: Keine Hafgunt für Rechtschreibfehler Extra wegen diesem Tread registriert Gruß leet.cr3w |
||||
|
gibts jetz eig. schon was neues zu brothers in arms 4 bzw. ob es das überhaupt geben wird?
|
||||
|
|
|
So viel ich weiss ist alles wie gehabt.
Mit jeden Tag der vergeht schwindet die Hoffnung auf einen teil 4. Aber wenn einer kommt wünsche ich mir das was für Hell's Highway in den ersten trailern versprochen wurde. Am besten wäre auch noch eine voll zerstörbare umgebung. Das dürfte ja nicht schwer zu machen sein wenn der nächste Teil wirklich in Bastogne spielt. Hoffe es gibt bald was neues und dass das "to be continue" am ende des letzen Teils nicht nur ein leeres versprechen ist. Aber wahrscheinlich müssen wir wieder 3 Jahre lang warten und bekommen dann ein Spiel das zwar gut aber nichts neues ist. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|