![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi Community,
wie der Name des Thread schon sagt. Gibt es schon Infos zum Multiplayer ? habe in der Suche funktion leider nichts gefunden. Danke für Infos vorweg, Schimpanse89 ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
||
|
|
|
Es gibt einige Informationen über den Multiplayer, aber vieles ist noch nicht bekannt.
Hier sind die aktuellsten Informationen: - Squadbasierter Modus wie in den Vorgängern (mit KI oder menschlichen Mitgliedern) Beim Menschlichen gibt es folgendes: - Squads mit Spielern - ein Squadleader der Artillerie unterstützung anfordern kann - eines der Teams ist abhängig von einem oder mehreren Punkten auf der Karte - die Runden werden 3-5 Minuten gespielt - ähnlich wie Counter Strike (- Teamdeathmatch mit bis zu 32 Spielern) - "Wettbewerbs" Modi, 10 Spieler pro Team (also insgesamt 20 Spieler auf dem Feld) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
![]() |
Hoffe nur das der Teamdeathmatch modus kommt wie bei DOD:S, dann kann in meinen Augen das Spiel eig. erst Populär werden.
neue Spielmodi gut und recht, aber gespielt werden doch eh nur wieder die alten sachen, weil sich die leute meines erachtens auf nichts neues einlassen, bzw ein neuer modi muss so gut durchdacht sein das es halt wirklich rockt! (bsp: Battlefield Bad Company, Gold Rush modi oder wie der heißt, der is mal gut und abwechslungsreich ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
|
|
Also der Multiplayer von BiA war bis jetzt nichts gut, die sachen die ich jetzt gelesen habe sind mal richtig geil. Endlich kann man auch nur gegen menschliche Gegner spielen. Außerdem hat der erste Spielmodus etwas von Bf 2, und das Game rockt.
Das was ich bis jetzt so gehört habe stellt mich doch recht zufrieden. Ich hoffe das das Spiel dieses mal in der ESL aufgenommen wird. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Teamdeathmatch glaube ich werde ich nciht spielen er zu squad find das macht mehr fun dieses rumgefrage wer hat die meisten kills geht auf die nerven
|
||||
|
Ich finde Teamdeathmatch mal was ganz anderes ich mein so gar nicht bia tüpisch. Denke mal das der MP besser wird als in COD4.
|
||||
|
![]() |
das auf alle fälle, ich finde persönlich COD4 den multiplayer zu "schnell" und zu langweilig.
d.h. in den rängen steigt man zu schnell auf. die herausforderungen bei den waffen wiederholen sich (ok was soll man großartiges machen, aber wie gesagt, geht mit der zeit auf den senkel) und auch das Gameplay is eig. nicht auf aiming ausgelegt, sonder meiner meinung nach auf "Brazen" Spielgeschwindigkeit: schnell (wie DOD:S) finde man sollte bei kriegsshootern die geschwindigkeit erheblich rausnehmen. also es muss dem spieler weh tun wenn er stirbt (im falle von COD4, ab lvl 25 - 30, wenn man schon erfahrung hat, -punkte wenn man stirbt oder einfach noch längere respawn zeiten (sind zwar eh schon lange genug, aber was solls Bei DOD:S isses halt schwierig, da es kein punktesystem so gibt. perfekt gelöst meiner meinung nach hat es BF2. man muss vorsichtig, ruhig, und einiger maßen ohne hasst spielen, da man sonst entweder zulange laufwege in kauf nimmt und gleichzeitig lange respawnzeiten (15 sek, egal wann andere Mates gestorben sind). bin gespannt wie das so bei BiA wird. Hoffe die geschwindigkeit hält sich in grenzen, da dass, finde ich, auch zur athmosphäre bei trägt, wie schnell spiele gespielt werden. Hört sich blöd an, is aber so (btw: alle genannte eindrücken von spielen sind meine eigenen, und vertritt diese. Müssen aber nicht gleich von liebhabern dieser spiele angeflammt werden gruß Äffchen ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
|
|
Den CoD 4 Multiplayer finde ich auch sehr schlecht gemacht, jedoch hat dieses Spiel den besten Singleplayer den ich jemals gespielt habe, einfach nur Atemberaubend. Mal gucken wie das bei Hell´s Highway wird.
Ich finde auch das das Spiel im Mp viel zu schnell ist und halt einfach unrealistisch... Passt aber halt zu dem Spiel, BiA will halt authentischen und realistischen Krieg darstellen. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
![]() |
wird es eig.wieder nen Coop geben ? wenn ja auch in der Story line oder nur wieder ausserhalb der Story ?
___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
|
|
Es wird wohl ersteinmal keinen Coop-Modus geben. Aber vll. kommt ja nach dem Release einer, da muss man dann mal abwarten.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Randy Pitchford meine das es kein coop modus geben wird
will endlich paar vids oder screen sehen (multiplayer |
||||
|
|
|
Jop, aber bei EiB war ja auch eigentlich keiner geplant und dann gab es ihn doch. Deswegen mein vll.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
![]() |
also ich hoffe das es einen gibt, das solche modis immer gern gesehen werden, und ich gerne im Coop zocke, da das auch sehr viel spass mitsich bringt, finde ich.
___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
Also ich hoffe, dass der coop (wenn es einen geben wird) so gut wird wie in army of two.
also wenn ihr auf coop spiele steht, dann kann ich army of two nur empfehlen. |
||||
|
![]() |
@Hummr,
tja da wäre das problem das ich leider PC-Spieler bin und ich Consolen (leider) nicht besitzte. Habe mich auf den Titel voll gefreut ... tja .... nix wars. Hat mich echt genervt. ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
Ich finde es auch i-wie bescheuert, wenn spiele exclusiv erscheinen z.b. auch bei Haze ist echt ein gutes spiel und leider kommt dass teil weder auf dem pc noch auf die 360.
|
||||
|
![]() |
die wege der Entwickler sind unergründlich und manchmal echt bescheuert
|||
|
|
|
Naja ich kann es schon irgendwo verstehen das die weniger und weniger Spiele für den PC rausbringen. Finde es zwar richtig sch****, aber kann es trotzdem verstehen.
Ich meine wenn ich ein paar Jahre an nem Spiel sitze und dann kommen so kleine möchtegern Typen und verbreiten meine Arbeit einfach so für umsonst im Internet etc. dann wäre ich auch angepisst. Trotzdem lächerlich, die nehmen doch immernoch genug ein. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
![]() |
aber ganz ehrlich Stex, es gibt heutzutage echt super kopierschutze. Siehe 2. Teil von BiA: Super Starforce. Hat bis dato keiner geknackt, bzw geknackt schon hat aber echt ein jährchen gedauert ... und will ich solange auf ein spiel warten... nein. also wenn man den heuten Kopierschutzsoftware ein bisschen mehr vertrauen schenken würde und das mehr spiele herrsteller in die Spiele einbauen würden, würden die denke ich auch wieder mehr verdienen. Und ganz ehrlich nach einem jahr verdient man eh nicht mehr an einem Spiel. ___________________________ ------------------------------- Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. Karl Jaspers |
|||
|
Also der Kopierschutz ist schon echt hart. ich versuch des gar nicht erst. auserdem kauf ich mir lieber ein spiel wenn ich dann anleitung hab und hülle. auserdem wenn man sich das zeug illigal holt schadet man damit auch der spiele industrie.
ich möchte in zukunft schließlich auch noch qualitativ hochwertige spiele haben. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|