Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Ich bin Richtig Froh das ich es auf Konsole habe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab das spiel jetzt zeit letzter woche auf x-box360 hab die ganze zeit gedacht vllt wärst bei der Pc version besser dranne gewesen bis ich diesen artikel hier gelsen hab, das ist nur ein aussschnitt des ganzen Artikels ....

"Auch wenn es inhaltlich und mechanisch keine Unterschiede zwischen den Konsolen und PC-Versionen gibt, konnten wir dennoch feststellen, dass die zwei Version, zumindest in unseren Tests, grundverschieden gespielt wurden. Während das Spiel auf der Konsole um einiges taktiklastiger ausfiel und dort auch den Vorgaben entsprechend meist nach dem Prinzip "žUnter Beschuss nehmen, flankieren, töten!" absolviert wurde, spielt sich des Teufels Autobahn (sehr freie übersetzung) auf dem heimischen Computer um einiges actionhafter. Bedingt ist dies wohl durch die Maus, die ein Höchstmaß an Präzision erlaubt und damit den Spieler beinahe in eine Art Shooter versetzt, dessen strategischer Gedanke zumindest auf den unteren Schwierigkeitsgraden in den Hintergrund rückt, da man allein mit einigen gezielten Schüssen meist schneller und effektiver über die Runden kommt, als mit der brachialen Unterstützung der KI-Kameraden.

ausserdem steht in dem artikel das das deckungsmodus was ja am meisten spass macht eigentlich nur auf den Konsolen richtig genutzt werden kann... da ich absulter taktik fan und ich von shootern wie call of duty die schnauze voll habe.... bereu ich es miitlerweile auf keinen Fall die Konsolen version gekauft zu haben...

Vollsändiger ist hier HIER KLICKEN

Bild von Hummr
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja ich glaub es hat alles vor und nachteile ich überleg mir ob ich mir es nicht auch noch für pc hole wenns bissl billiger ist.

Bild von Wolfsschanze45
tja kommt auch drauf an wie man es spielt, du kannst auf der console genauso gezielte schüsse abgeben, für mich ist das ein non sense artikel.

"für mich ist das ein non sense artikel."

Nö,find ich absolut nicht.Ich bin eigentlich auch jemand der alles (wenn es läuft) auf seinem Rechner spielen will,allerdings bin ich auch froh dass ich es mir für die PS3 geholt habe.Das mit der Maus und Präzision ist Fakt.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Levels ziemlich schnell und relativ langweilig um sind, wenn man die Möglichkeit hat jeden Gegner dauernd "wegzusnipen"

Hätte nie gedacht das ich mich so mit der Ps3 anfreunden könnte was Shooter angeht,aber wenn man ein bisschen übung hat ist es für mich mindestens genausoviel Spass wie am PC.Far Cry 2 würde mein Rechner grade noch packen aber dank der guten Erfahrungen mit Bia werd ich es auch lieber mit 5.1 Surround, 32" Tv und Gamepad spielen;-)

ja und wenn man hier im forul liest das jeder 2. hier problme mit der Pc version hat bsp spiel wird nicht gespeichert usw bin ich noch froher das ich es auf konsole hab auf konsole gibts solche probleme net und ausser dem war ich heute bei nem kumpel der HH heute für Pc bekommen hat... und die Grafik auf X-box360 is meiner meinung nach um einiges besser wie das was ich da aufem Pc geshen hab... Gameplay is irgenwie auch ganz anders

quote:
Zitat von spears1986:
... ausserdem steht in dem artikel das das deckungsmodus was ja am meisten spass macht eigentlich nur auf den Konsolen richtig genutzt werden kann...

Das ist völliger unsinn, da kann ich dich beruhigen.

was allerdings stimmt ist daß das Aiming mit der Maus vielbesser funzt als mit nem Pad, was ja auch gut so ist.

PC FTW Big Grin

@ spears1986: ich teile deine meinung Ganz und garnicht. Du kanst auch Actionslasig Auf Konsole spielen wie Wolfsschanze45 schon sagte. Die Grafik ist auf dem der Höchsten Einstellung die selbe wie auf der X360, im gegenteil der PC ist noch besser drann, schon wegen dem AA. Der einzige Unteschied auf dem PC geht es viel flotter von der Hand (wenn man Maus und Tasta gewöhnt ist). Smile

Bild von UNHOLD
AA?!?

Hab' ich da was verpasst?

Wo stelle ich das ein?

EXCELSIOR!

"Zu essen haben wir genug an Bord, ... 2000 Zigaretten, zwei Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"
H. Bogart "African Queen" 1951