Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    New screens of HH.Including my OWN.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von thereddbaron
Geschrieben am
Well.. i beat you first with the expierence of HH.( i've played it)
But first some new screens..........

Achtuunnng panzzerrrrrr!

(dont ask me who that dodo is, i dunno?)

Now my gameplay:
I played a level in the early/mid section of the game. i can't tell you the name of the level because that's a secret. i only was allowed to take 2 screens ( Crying) i played with the Bazooka crew and the german are TOUGH (say tuff) the BAR is a gunners dream!,it fires like a automatic weapon should be like Smile perfectly made and realy accurate. Single , burst,or on full auto when i had my cross-hairs on you you're dead,but before i'm gonn abore you to death this is a screen, and this one.

''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''.
Stefan Redd Barton

Beiträge: 54 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
What? You have realley played HH?
How was it?

Beiträge: 489 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die bilder sind doch von Gameplay Videos raus photografiert

die meisten neues screens sind von den Trailers immer für mich sind das keine neuen screens

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hehe ja die Bilder habe ich auch schon gesehen.

Der spielt uns doch etwas vor. Haha

Greez

Ach ja gestern habe ich CoD 5 gespielt, es handelt um den Pazifikkrieg Big Grin

Beiträge: 107 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von tony247
Die 2 Bilder (unten im text verlinkt, nich die direkt im post) sind glaub ich wirklich von ihm.

Beiträge: 241 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi
naja spielen konnte man Brothers in Arms HH bist jetzt nur auf den Ubidays und da glaube ich haben auch nur Gamerzeitschriften die Erlaubnis bekommen also tät ich auf das nicht so viel geben was er schreibt.

Beiträge: 15 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja eigentlich stimmt es.
Die beiden screens unten sind auch von den gameplaytrailers.

Also ziemlich unglaubwürdig aber es könnte doch möglich sein.

Beiträge: 489 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich glaubs zwar net, aber sollte er es gespielt haben freu ich mich für ihn.

Beiträge: 15 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die screens haben i-wie ne schlechtere qualität als in die szenen in den trailern also wurden sie auf einer niedrigeren grafikeinstellung gemacht.

wo könnte er das gespielt haben war ja nur in den Ubidays möglich

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder er hat Randy Pitchford zum essen eingeladen und dann hat Randy gesagt jetzt gehen wir mal zocken Smile Smile

Bild von Stex-473
Oh ja das wäre cool, dann könnte ich auch gleich meine wenig vorhandenen Englisch kenntnisse verbessern. (Schulenglisch...)

Naja gut möglich ist alles, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das er wircklich selber gezockt hat. Wenn doch dann ist er natürlich ein richtiger Glückspilz.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 480 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja oder es kann auch sein das er für i-eine Zeitschrift arbeitet.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    New screens of HH.Including my OWN.

Terms of Use