Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    schwarzer bildschirm beim starten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
beim starten des spieles höe ich die hintergrundmusik aber ich sehe nichts, ich habe nur einen schwarzen bildschirm wenn ich das spiel starte.
ich habe mir catalyst 8.4 runtergeladen und installiert
ich weiß nicht was ich falsch mache.
ich hab auch bei der installation den keycode nicht eingeben müssen ist das normal? bzw. wann muss ich den code eingeben?

mfg GIIGII, würde mich freuen wenn mir einer zurück schreibt

Beiträge: 1 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wolfsschanze45
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bildschirm anmachen.

Beiträge: 142 | Registriert: 16.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und dann noch wundern das in diesem Forum nix mehr los ist. -.-

Das du keinen Code einzugeben brauchtest, ist normal, das muss man bei der deutschen Version garnicht.

Sag am besten mal deine Hardware und update auch gleich den Grafikkarten Treiber.

Beiträge: 8 | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schimpanse89
schließe mich omab0y an,

schreib mal dein system hier rein, vielleicht kann man dir ja helfen.
Unqualifizierte aussagen seh ich schon öfters in den UBI foren. tja was will man machen wenn kiddies langweilig ist.

Karl Jaspers

Beiträge: 162 | Registriert: 30.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

Habe das selbe Problem - Ich starte das Spiel und höre die Musik aber mein Bildschirm bleibt schwarz wie die Nacht
Mein System:
Intel Core I7 965
Nvidia GTX 280 AMP Edition von Zotac
Asus Rampage II Extreme
3x 19" Samsung Syncmaster mit Matrox Trible Head to go Digital Edition
Creative XF-I Fatality Pro Edition
WD Raptor 74 GB
Vista x 64 Ultimate
Corsair 6 GB DDR 3 1600 Tri Kit
Corsair 1000W Netzteil
Alle Bauteile sind mit den neuesten Treibern versehen (Beispiel Nvidia 181.xx, Bios 0903, etc)
Möglicherweise kann jemand helfen wäre super

Danke DER DUKE

----------------------------------------------
Ich nehme Dormicum gegen Durchfall - das hilft zwar nicht - aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich mir in die ose scheisse.

Beiträge: 1 | Registriert: 14.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Mir ist auch gerade langweilig, drum kommentiere ich jetzt mal den Kommentar von Schimpanse89. Also eigentlich dürften die sogenannten kiddies, dieses Spiel garnicht spielen, naja und außerdem glaube ich nicht das Wolfsschanze45 nen "kiddie" is. Smile Aber das nur mal so nebenbei, vll. liege ich auch falsch.

Nun zum Problem. Habt ihr den haken bei "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" drin ?
Bei mir war das bei Road to Hill 30 mal so, der hat dann irgendwie automatisch ne Hertz Zahl genommen, die mein Bildschirm nicht darstellen konnte, naja dann is auch alles Schwarz geblieben, aber ich habe was gehört.
Zu finden unter:
rechte Maustaste Desktop -> Eigenschaften/Anpassen -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey;

Ich habe das selbe Problem, beim Starten von BiA Hells Highway kann ich die INtro- Hintergrundmusik hören aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm:

Meine Grafikkarte ist eine: ATi Radeon 9600/9550/X1050 Serie. [Aktueller Treiber]

Hab des mit den Herz Zahlen wie "Stex-473" sag auch ausprobiert. Hat nicht geholfen.

Auf der Verpackung steht zwar nicht das diese Gaka unterstützt wir aber liegts wirklich daran ??

Vll kann mir jmd weiter Helfen Danke.

Beiträge: 1 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen