Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms Hells Highway Demo!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Auserdem hab ich noch auf Gamestar.de was über ne Demo endeckt die entweder vor oder nach dem release erscheinen soll.
Würd mich freuen wenns vorher wäre um die wartezeit zu überbrücken.

News

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich denk nicht das die Demo vor Realease erscheinen wird Randy Bitch muckelt mir da so zielich ich glaub er will die Demo erst nach den Realease rausbringen damit hoffen das die Leute gleich zum Laden rennen und das spiel kaufen wollen undsomit mehr einahmen zu machen

meine meinung

und ich find ne Demo sollte immer vor der Vollversion erscheinen und nicht danach will ja in ein spiel nicht spät einsteigen z:b Multiplayer^^ und in meinen alten clan wird dan wieder wie in den alten zeiten Brothers in Arms gezockt MULTIPLAYER MUHAHAHA^^

mir ist es egal ob ne demo kommt oder nicht ich kauf mir das spiel sowieso ^^

teil 1 und teil 2 zisch tausendmal durchgespielt und immer noch fasziniert habe mir Colle. Edition schonmal vorbestellt bei GamesStop hehehe

gruß Cpt1989

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989,

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich finde ein paar wochen vor dem release wäre echt cool. auch wenn sie die demo so machen würden wie bei bad company (was übrigens auch hammer ist) also mit MP uns so zeug.

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmm wäre nice kann kaum auf das psiel mehr warten wen man auf was wartet dauert das noch länger

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja kenn ich aber dass was wir insgesammt schon gewartet haben können wir jetzt auch noch ein paar monate warten oder noch auf die Demo.
Also ich werd mir das Spiel auf jeden fall kaufen auch wenn die Demo jetzt nicht so überzeugt.

jo wen die demo auch nicht überzeugt was ich aber aufjedenfall nicht denke werde ich mir das spiel 100% kaufen

DEMO OUT!!!!
Die Demo zu Hells Highway ist auf einer Internetseite als Download aufgetaucht!!!
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/brothers-in-a...-hells-highway-demo/

Beiträge: 21 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
lol willst du uns verarschen da ist nix!??

@himmelfeuer: lese zuerst deinen Beitrag und dann poste.

Da steht nur das sie vielleicht eine Demo rausbringen.

Jeder kann sich mal irren.

Greez

Beiträge: 108 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
DEMO OUT

dan schreib das nicht sonst denkt man das die demo drausen ist

aber egal scheiss drauf

So ein shit wie ich den beitrag gelesen hab da hab ich mich so gefreut.
Naja wie Cpt1989 schon sagte scheiss drauf.

Bild von Stex-473
Ich denke das wenn sie eine Demo rausbringen werden, diese erst nach dem Release der Vollversion releasen werden. Big Grin

Also eine Demo hat mich noch nie überzeugt, eigentlich verschlechtern die mir das Spiel nur immer... Habe kaum Spiele gekauft wo ich auch die Demo gezockt habe.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 481 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn die Demo mich überzeugt kauf ich auch das game.

Bild von Stex-473
Problem ist nur das mich ne Demo so gut wie nie überzeugt, man kann ja immer nur die schlechten sachen machen, und dann alles auch nur eingeschränkt... Is doch kagge sowas.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 481 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von tony247
Also ich hätte mir BiA 1 nicht gekauft, wenn ich nich die Demo gespielt hätte.

Beiträge: 241 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja ich finde bei BiA RtH30 hat die Demo echt überzeugt und wenn sie da nicht überzeugt hätte wäre ich auch nie auf EiB gekommen geschweige denn auf HH.

Bild von Stex-473
Dann ist ja mal gut das sie eine Demo rausgebracht haben, also ich kann mich da nicht mehr dran erinnern ob mich die Demo überzeugt hat oder nicht, ich weiß inzwischen nicht mal mehr ob ich sie überhaupt gespielt habe.

Also mir wär sie lieber vorm release obwohl ich das nicht glaube.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms Hells Highway Demo!

Terms of Use