Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Probleme mit der Online-Aktivierung?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Online Aktivierung und Install-Keycode

Sie müssen für Brothers in Arms – Hells Highway keine Online-Aktivierung durchführen. Hierbei handelt es sich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Sie benötigen auch keinen Install-Keycode. Sollte auf Ihrem Handbuch ein solcher abgedruckt sein, handelt es sich ebenfalls um einen Druckfehler. Wir bitten Sie diese eventuell etwas verwirrenden Informationen zu entschuldigen.

Ich kann den Code nicht eingeben:

Die Funktion "šCODE EINGEBEN˜ in den Optionen des Spiels hat nichts mit dem Install-Keycode auf Ihrem Handbuch zu tun. Diesen Install-Keycode benötigen Sie nicht. Es handelt sich hier um einen Druckfehler auf dem Handbuch. Wir bitte Sie diesen Fehler zu entschuldigen.

In dem Feld "šCODE EINGEBEN˜ können Vorbesteller und Käufer der Limited Edition einen speziellen Code eingeben, mit dem zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
lol, dann hat mein Händler Umsonst heute 30 BiA geöffnet und das Siegel gebrochen.

Beiträge: 48 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo ich bin neu hier und ich habe ein Problem.

Wenn ich mich Anmelde klappt alles noch und ich kann auch Server suchen aber wenn ich dann einen Server beitreten möchte (egal welchen), kommt Verbindung fehlgeschlagen Mad . Aber Propleme mit der Verbindung habe ich keine da ich auch Andere Spiele Online spiele.

Grüße TyskDevil Demonic

Beiträge: 6 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yes, habe das gleiche Problem!!!!!!!!!!!

Wer kann etwas dazu sagen?

Gruß
Auegeile

Beiträge: 1 | Registriert: 13.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
man immer die goleiche fragen, schaut erstmal h8ier im forum da SIND 100 GLEICHE FRAGEN. habt ihr die DEUTSCHE VERSION? ODER UNCUT, dann koennt ihr n8r auf der jeweiligen server connecten gaZ

Beiträge: 59 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin

Ich habe die US Limited Edition und wollte den Code für die zusätzlichen Inhalte eingeben, allerdings finde ich diesen nicht. Ist bei dieser Version keiner enthalten oder bin ich einfach nur blind?

Beiträge: 2 | Registriert: 17.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe die Deutsche gecuttede Version Frown

Beiträge: 6 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo stehen bei dir die Codes für die zusätzlichen Inhalte?

Beiträge: 2 | Registriert: 17.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Codes stehen in dem Feld mit den Druckfehlern...... Du musst Sie nur noch durch den Code der in dem weißen leerem Feld steht freischalten.
Dann hast Du die ULTIMATE Version freigeschlatet und kannst die Antworten lesen die Ubi_Marc schreibt....

....oder auch nicht.....
scheint auch ein Druckfehler zu sein...

Zum Thema:
Leider vermisse ich einige Antworten von Ubi_Marc, auch in den anderen Themen von Bia!!
Marc wenn Du da bist BITTE MELDE DICH... auch in den anderen Themen... zu Multi-Player u.a.
Würde mich auch mal interresieren was sich z.B. noch in der Multi Player Version tut...

Beiträge: 1 | Registriert: 19.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo ich habe band of brothers road to hill und farcry beide haben eine online registrierung von ubi.soft ich bin registriert aber ich komme nicht einmal dazu die server z sehen sondern es steht an dauernd warten auf server und nichts passiert. bei band of brothers steht immer internetverbindung prüfen. falls eine ne lösung hat dan könnte der jenige bitte es so schreibe das man es versteht da ich kein profi bin danke schon einmal im vorraus . schöne grüße aus dem norden

Beiträge: 1 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen