![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms: Hells Highway Collector Edition|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Guten Tag,
weiß schon einer von euch was man als Gimmick in der Collecters Edition erwarten darf ? Ich hoffe ja immernoch das es vll. ne noch bessere Version gibt mit nem Fallschirmspringer Rucksack wo dann die Sachen drin sind... Aber denke nicht das sie das machen werden da es einfach zu teuer ist. Und findet ihr den Preis von ca. 67.49€ zuteuer ? Oder sagt ihr das ist kein problem, für Brothers in Arms gerne ? Oder würdet ihr dies nur bezahlen wenn ganz bestimmte Sachen drin wären ? __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
||
|
![]() |
Also bei mir hängt das wirklich nur von dem Inhalt ab.
|
|||
|
auf den inhalt kommt es an brauche keine extra cd wo making off oder was weiss ich drin ist poster oder landkarte , luftlande bilder das wäre mal was
original aufnahmen usw usw^^ |
||||
|
Ich finde making offs zu langweilig
Poster, Karten, Orginal bilder oder sowas wäre male geil. Dann wär der Preis ok. |
||||
|
|
|
Ein Making off fände ich auch viel zu wenig und zu einfallslos, habe mir auch erst einmal eins angesehen. Ratet mal bei welchem Film ?
Richtig, Band of Brothers. Eine Missionskarte, wo alle wichtigen Punkte drauf sind... Das wäre mal ne coole sache. Vll. wäre ja auch ein "R" abzeichen drin... __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Ja das wär cool zum aufnähen auf die Jacke oder eine Abzeichen der 101st oder SSgt abzeichen oder i-sowas wär ne echt gute idee.
Oder auch eine detailierte Karte so ähnlich wie bei GTA San Anderas da war ja auch so ne karte drin. Oder vllt auch Multiplayer Maps. |
||||
|
|
|
Wer Rome Total War oder Medieval 2 Total war hat, der weiß wie so eine Karte aussehen muss. Die sind so geil, haben die Entwickler echt klasse gemacht.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Ok die kenn ich beide nicht.
Aber eine detailierte map wär schon gut. Wie auch schon gesagt wurde mit eingezeichneten truppenstellungen. |
||||
|
|
|
Ok dann mache ich ma schnell nen Foto von der Collectors Edition von Medieval 2 (Inhalt).
Aja und nen Soundtrack zu der Collectors Edition wäre auch ne geile sache, ist in Medieval 2 auch dabei. Hier der Link, könnt euch ja mal die Bilder anschauen, die fünf untersten sind die Bilder der Karte. http://laxtes.la.funpic.de/Medieval%202/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
@stex ich finde genau so sollte es auch bei HH aussehen.
|
||||
|
Also ich hab hier ein Bild gefunden, dass den Inhalt der Collectors Edition Zeigt
http://mohaclan.mo.funpic.de/pics/limitierte_edition.jpg |
||||
|
Klick mich Hey, auf dieser Website findet ihr ein Foto, wie oben schon genannt wurde.
Info von der Seite: Mr. Pitchford sagte ebenfalls, dass eine limitierte Edition erscheinen wird (siehe rechtes Bild). Diese limitierte Edition soll eine Actionfigur von Sergeant Matt Baker enthalten sowie ein Comicbuch und eine Karte. Auf das Comic bin ich ja mal gespannt Was meint ihr? erüllt das eure Wünsche? |
||||
|
|
|
lol das ist doch schon lange bekannt oder nicht ? Also von dem Comic weiß ich schon seit über einem halben Jahr, das kann man sich auch so bestellen... Und von der Karte und Actionfigur weiß ich auch schon lange was von.
Denke mal für den Preis ist das in Ordnung. Vorallem über die Karte freue ich mich. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms: Hells Highway Collector Edition