Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    bluescreen.Will mein Geld zurück..falsches Forum ==>Kopiert Tech Forum

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von der-blaue-max
Geschrieben am
Hallo, ich habe noch nie, und ich meine wirklich noch nie technische Probleme mit einem Spiel und meinem neuen Rechner ( AMD 300064; 1024 RAM; Asus 6800gt ) gehabt. Bei diesem Spiel habe ich einen bluescreen nach dem nächsten: IRQ not less or equal oder so.
Mein Rechner ist weder übertaktet noch wird er zu heiß. ASUS DOC meldet grünen Bereich.
Das heist für mich: Fehler im Programm.

Ich will mein Geld zurück !!!! Mad Angry

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Crushda,

Beiträge: 1261 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschen
Leiter der EMGL Europe online Liga
Bild von cheque
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Die fehlermeldung lautet, dass du einen IRQ Konflikt hast. Schau mal in den Gerätemanager nach

Beiträge: 611 | Registriert: 25.10.2001Beitrag editieren oder löschen
ich hab auch noch nie erlebt das ein Spiel einen IRQ Konflikt hervorruft. IRQ Adressen sind eigentlich Zahlen die Geräten zugeordnet werden damit diese bei bedarf kurzzeitig anderen Komponenten die Ressourcen freimacht. Also so ne Art "Bremsadresse"...najo is wohl fachlich nicht richtig ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Beiträge: 16 | Registriert: 18.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Crushda
der blue screen mit less or equal ist der typische Grafikkarten Fehler der bei dem veralterten Nvidia treiber auftritt,
updaten hilft Wunder.
bzgl Geld zurück, wenden sie sich vertrauensvoll an das Geschäft bei dem sie etwas gekauft haben und nicht an Foren.

Beiträge: 970 | Registriert: 21.11.2002Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    bluescreen.Will mein Geld zurück..falsches Forum ==>Kopiert Tech Forum

Terms of Use