![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
bluescreen.Will mein Geld zurück..falsches Forum ==>Kopiert Tech Forum
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Hallo, ich habe noch nie, und ich meine wirklich noch nie technische Probleme mit einem Spiel und meinem neuen Rechner ( AMD 300064; 1024 RAM; Asus 6800gt ) gehabt. Bei diesem Spiel habe ich einen bluescreen nach dem nächsten: IRQ not less or equal oder so.
Mein Rechner ist weder übertaktet noch wird er zu heiß. ASUS DOC meldet grünen Bereich. Das heist für mich: Fehler im Programm. Ich will mein Geld zurück !!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Crushda, |
||
|
|
Leiter der EMGL Europe online Liga |
Nö
Die fehlermeldung lautet, dass du einen IRQ Konflikt hast. Schau mal in den Gerätemanager nach |
|||
|
ich hab auch noch nie erlebt das ein Spiel einen IRQ Konflikt hervorruft. IRQ Adressen sind eigentlich Zahlen die Geräten zugeordnet werden damit diese bei bedarf kurzzeitig anderen Komponenten die Ressourcen freimacht. Also so ne Art "Bremsadresse"...najo is wohl fachlich nicht richtig ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
|
||||
|
|
|
der blue screen mit less or equal ist der typische Grafikkarten Fehler der bei dem veralterten Nvidia treiber auftritt,
updaten hilft Wunder. bzgl Geld zurück, wenden sie sich vertrauensvoll an das Geschäft bei dem sie etwas gekauft haben und nicht an Foren. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
bluescreen.Will mein Geld zurück..falsches Forum ==>Kopiert Tech Forum