![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BIA HH Release, wann denn nun?!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nein, ich besitze nur einen Desktop-PC.
Werde mir aber bestimmt die XBOX360 mal zulegen, allerdings erst wenn ich meinen uebernaechsten Monatslohn in der Tasche habe Also Hummr, du hast sogar den 3. November als release gelesen? Das waer echt zu bedauern! Kanns nicht abwarten die tollen Effekte und und und zu bestaunen |
||||
|
Hallo, ich habe mich auch mal angemeldet, nachdem ich schon ein Weilchen mitlese. Als grosser BiA-Fan besuche ich fast täglich
Randy Pitchford zeigt in seinem Blog neue Bilder und vergleicht diese mit den realen Schauplätzen Viel Spass und man liest sich. |
||||
|
Hey echt coole pics.
Soll das in die level einfliesen? hoffe schon ich steh nämlich auf bahnhofsgelände. |
||||
|
hiho zusammen.
joar sind schon ein paar nette screenshots. habe mal gerade so ein wenig bei gamestar rumgeschaut und habe ein evtl. neuen erscheinungstermin gefunden. den link wie immer: http://www.gamestar.de/spiele/action/43288/brothers_in_arms_hells_highway.html was meint ihr, koennte dieser erscheinungstermin der wahrheit entsprechen? mal so am rande, wer mich mal im icq adden moehcte kanns gerne tuen: 242686056 bis die tage, vergesst nicht die uhr zu stellen und weiterhin schoenes wochenende |
||||
|
|
|
Zu 100% ausgeschlossen. Wenn es so spät rauskommen sollte dann im Dezember fürs Weinachtsgeschäft, denn so war es bei den anderen beiden Teilen auch. Also ehrlich gesagt finde ich die Screenshots nicht ansprechend, die Grafik sieht scho alt aus. Ich finde es sieht sogar überhaupt nicht aus wie aus Brothers in Arms Hells Highway. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Ich hatte beide Teile gespielt gehabt, leider kann ich jetzt nicht sagen wann sie auf dem Markt waren! Hatte sie mir beide vor knapp einemJahr gekauft und seitdem bin ich ein Fan ^^
Zu HH, glaube kann jeder bestaetigen das er keine Lust mehr hat zu warten,- (geht mir genau so). Aber wenn es dann echt draussen ist, wie ich es in anderen Threads lese dann sollte die COM. echt weiter bestehen bleiben finde ich. Clan ob Team oder sonst etwas, irgendwas werden wir Jungs ja schon finden oder nicht? Wir alle in einem Team?! Wir rocken die Welt :P "hat nicht viel mit dem Thread zu tuen" So jetzt muss ich mich aber echt fuer die Arbeit fertig machen. hehe |
||||
|
Road to Hill 30 kam im März und nicht im Dezember
|
||||
|
Also ich bin auch für einen clan hab aber nur ne xbox 360
|
||||
|
Ein Clan wär was feines.
|
||||
|
Ja aber ihr zockt ja alle PC
|
||||
|
Laut Gamestar soll HH also am 15.09. erscheinen? Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das Gearbox sooo schnell arbeiten kann, oder?
Spaß beiseite - denkbar wäre der Termin schon, die wirkliche Operation Market Garden wurde an einem 17.09. begonnen. Vielleicht sollen Parallelen hergestellt werden. |
||||
|
des wär geil
|
||||
|
|
|
Ja leider habe ich mit dem Gedanken auch schon gespielt. Nur wäre ich nie davon ausgegangen das Gearbox soweit gehen würde. Immerhin wären das noch 5 Monate. Ich hoffe ja immernoch das es im Mai/Juni kommt. So lange kann und will ich einfach net mehr warten. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Ja hoffe auch das es bald rauskommt.
Jetzt haben wir april vllt noch ende april anfang mai oder auch mitte. ich will es haben |
||||
|
hallo , wil mich auch mal der community anschließen
bin ein großer Fan von der ganzen Reihe und freue mich wie Wild auf HH .Hoffentlich kommt es bald |
||||
|
Hi Carbohne,
HH wir der Absolute Hammer sag ich dir. |
||||
|
die Videos und die Screens könnte man sich tausendmal angucken
|
||||
|
Ja das hast du recht.
Glaubt ihr das HH im August kommt so wie es in den letzten trailer gesagt worden ist? |
||||
|
Ich denke das das jetzt der offizielle Release ist, zumindest für die US-Version.
Greez ![]() |
||||
|
Naja ich kauf mir wenn dan eh die US-Version
also kann mir des egal sein. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BIA HH Release, wann denn nun?!