![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BIA HH Release, wann denn nun?!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Das wär natürlich echt der hammer wenn das funzen würde.
|
|||
|
![]() |
Wird man nicht mehr selbst ein Game hosten können?
|
|||
|
|
|
Ich habe keine ahnung. Zum MP gibt es ja leider noch so gut wie keine Informationen, aber diese Option habe ich überhaupt nich bedacht. Möglich wäre es, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, da Gearbox wohl dieses mal mehr den e.Sport Bereich ansprechen will. Das heißt Ligen...
Jedoch ist das nur mein Eindruck und ist somit von keiner Seite her bestätigt. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Schon ein blöd das die einen so wenig informationen geben. die könnten uns doch so viele infos wie möglich über das game geben oder?
aber ich glaub ich besorg mir jetzt die beiden ersten teile. die kosten in amazon ungefähr 5€ zzgl. versand |
|||
|
Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen, vor allem den ersten Teil. Die Stories sind jeweils ziemlich geil, nur halt die Grafik ist nich so bombe aber es gibt ja au wichtigeres als ne gute Grafik.
"Das das Boot das aushält!" |
||||
|
![]() |
Kann ich dir auch nur empfehlen! Is außerdem ne gute Übung um taktisch nicht "einzurosten" bis BiA 3 rasukommt
|
|||
|
|
|
ja finde ich auch muss ja schon anfangen zu trainieren. außerdem will ich die storie endlich kennen lernen und die Emotionen spüren und auser dem noch die charaktere besser kennenlernen
|
|||
|
Im Bonusmaterial eines der beiden Teile wird gezeigt, dass die Macher schon so eine Art "Kennenlern-Mission" mit allen Charakteren die noch in England oder so spielt. Die wurd dann aber leider doch nicht ins Spiel gepackt. Ich hoffe allerdings solche Sachen sind im neuen Teil zu sehen. Wo man einfach den Alltag und das Zusammenleben der Soldaten mitbekommt.
"Das das Boot das aushält!" |
||||
|
|
|
das wär echt cool mit der bonus mission
|
|||
|
|
|
Meinst du jetzt kleine zwischen Sqeuenzen wo man sieht was die Soldaten im Alltag machen oder was genau willst du ? Und was meint Bonus Mission.
Ihr müsst immer daran denken das es sich realistisch ins Spiel einbauen lassen muss. Versteht ihr ? Gearbox legt sehr viel Wert auf Realismuss und Historische genauigkeit. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
ich meine zum beispiel wo man zu i-welchen vorträgen geht oder sowas.
wo man vorher in england ist und dann eine einsatzbesprechung für die operation market garden |
|||
|
|
|
Achso, du meinst also das Briefing? Also so ne Zwischensequenz wie bei Medal of Honor Airborne ?
Die Frage ging auch an Schimmler. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
ja so ähnlich halt das man zu den briefings gehen muss und so und sich halt das lager anschauen kann.
|
|||
|
Ich meine nich ganz das gleiche. Allerdings soll glaub ich im neuen BiA so eine Art Briefing wie In MoHA vorkommen.
Ich meinte diese ganzen passagen die man bei den ersten Teilen sieht wenn das Level beginnt. Die Sodaten unterhalten sich ein bisschen und so, sodass man mehr über deren Charakter lernt. So sollte es sein nur noch ausführlicher. "Das das Boot das aushält!" |
||||
|
|
|
ich glaube das währe viel zu aufwendig
|
|||
|
glaube eher nicht das dass aufwendig wäre, sonst hätten sie es in den anderen bia teilen auch nicht so gemacht
ps: oh man, es geht in diesem thread um den eigentlichen release und nu wird der mit allen anderen sachen vollgemacht...hmpf, keine mods bzw. admins hier die das mal editieren und verschieben bzw. ordnen könnten?... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TDLObiWan, |
||||
|
|
|
H3h3, es gibt Admins, allerdings ist denen das wohl egal. Habe ehrlich gesagt auch kein Problem damit das hier alles durcheinander geschrieben wird. Zu jedem bisschen nen neuen Thread aufmachen würde mir etwas blöd vorkommen.
Aber zum "Thema" zurück, es wird aufjedenfall diese Zwischensequenzen geben indenen sich die Charaktere untereinander "austauschen" und miteinander/?übereinander? reden werden. Diese sieht man ja sogar schon auf YouTube. Wie genau diese allerdings sein werden, werden wir erst sehen wenn das Spiel bei uns auf dem Schreibtisch liegt. Und aufwendig ist dies nicht. Denke mal sogar eines der leichtesten Bereiche. Ich würde mir auch ein Briefing wünschen, das kommt in "Medal of Honor Airborne" echt genial rüber. Könnte man vorallem bei der Operation Market Garden super einbauen. Man sitz in einer großen Halle, vorne ein paar riesen Karten wo alle Taktischenbewegungslinien drauf stehen. Dann sitzt man mit ein paar anderen 100 Soldaten da und hört zu. Uhhhhhhhhh wie geil. Ach und nochwas, UBISOFT ich biete mich gerne als Moderator/"Admin" an. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
das wär echt cool! aber ich meinte es wär zu aufwendig in den lager herumzulaufen und mit allen sprechen zu können.
|
|||
|
![]() |
Mann muss ja nicht mit jedem sprechen können. Kann ja nur nen kleiner Bereich sein und man läuft dann halt von seiner Barracke zum briefing oder so. Wie in America' s Army würd ich mir das vorstellen.
|
|||
|
Mich stöhrts auch nich das hier nix mehr zum Thema gibt. Ist Ubisoft selber schuld wenn die so wenig infos übers release veröffentlichen. Aber ich denk ma die kümmert das nich da dieses Forum sowieso nich so super besucht ist. Außer uns vieren posted hier ja kaum einer mal was. Aber wenn das Spiel erstma draußen ist, was hoffentlich bald der Fall sein wird, wird sich der Laden bestimmt etwas füllen.
Bis dahin könen wir uns ja hier gemiensam auf das neue BiA freuen^^. DennVorfreude ist die bekanntlich schönste Freude. Allerdings sollten auch immer alle möglichen Informationen über den Release sofort hierein gestellt werden. "Das das Boot das aushält!" |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
BIA HH Release, wann denn nun?!