Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    BIA HH Release, wann denn nun?!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute, wie die überschrift schon sagt würd ich gern mal wissen wann das game nu rauskommt...ich weiß es gibt schon nen thread dazu aber da wird meist dann über andere sachen diskutiert darum mach ich den hier neu auf...

also: bei amazon.de steht immer noch Erscheinungsdatum: 1 Februar
auf anderen seiten steht März, April dann 30.06.08 dann 31.12.08...da kommt man voll durchnander...ich denke ma das amazon das am besten wissen müsste aber vllt. haben sie den termin nur nicht korrigiert...weiß jemand von euch was?

Beiträge: 79 | Registriert: 04.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie du dann auch in den anderen Threads gelesen hast gibt es noch keinen Offiziellen erscheinungstermin, also kann dir auch niemand außer Gearbox dir sagen wann das Spiel rauskommen wird. Amazon hat genau soviel recht wie die anderen. Stimmt wahrscheinlich alles nicht. Ich denke nun es kommt im Monat Mai raus. Vll. sogar schon im April aber das steht in den Sternen.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 583 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Hi,
ich finde das auch ganz schön verwirrend aber ich glaube mal das der letzte bestätigte erscheinungs termin im februar war. Die haben noch nichts genaueres gesagt aber februar wurde schon erwähnt.
Aber denke mal das sie das spie im Mäzr oder April rausbringen werden.

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Das ist doch nicht verwirrend. Is halt nur irgendeine ausgedacht sch****. Genauso wie das was ich sage, nur vermutungen. Da kann doch nix verwirrendes dran sein, girly_lol. Mathe is manchma verwirrend aber net die 3 Zahlen. girly_Big Grin

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 583 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmm kann ja jeder halten wie er will, ich finde es verwirrend...so habe vor ca. 3 std. ne anfrage bei amazon gemacht und folgendes bekommen

"Ja, der richtige erscheinungstermin ist 1. Februar 2008.

Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 1. Februar
2008 auf den Markt kommen. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise
Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese
Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs"

Beiträge: 79 | Registriert: 04.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Naja blebien wir mal realistisch, es ist der 24.01.08 und Gearbox hat immernoch nicht den Goldstatus des Spiels mitgeteilt. Also wird das zu 95% nichts.

Bild von Hummr
Im neuen XBG games magazin steht das das spiel im April rauskommt und das der Status bei ungefähr 75% oder so liegt vermute auch das das spiel anfang April rauskommt und das ist ein realistischer termin.

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Da gebe ich dir recht, es ist aufjedenfall realistische als der Februar.

Bild von Hummr
Ja aber ich hab auch schon i-wo gesehen das wo der 31.10.2008 als releasdatum angegeben wird aber das ist auch wieder unrealistisch glaube die haben sich verschrieben!

Bild von Stex-473
Also so spät wird es auf keinenfall rauskommen.

Bild von Hummr
wär ja auch lächerlich
achja ich hab das Video auf GameTrailers.com gefunden es ist der walktrough mit 3 extra minuten ich weiß nicht ob ihr den schon kennt ich kannte ihn bis jetzt noch nicht

quote:
Zitat von Hummr:
Ja aber ich hab auch schon i-wo gesehen das wo der 31.10.2008 als releasdatum angegeben wird aber das ist auch wieder unrealistisch glaube die haben sich verschrieben!

Tach!... Also bei amazon.com steht ebenfalls 31.10.08... ich hoffe das ist ein scherz!...weil das wäre echt Hammerhart wenn das wirklich noch sooooooo lange dauert!... habe aber die Hoffnung noch net ganz aufgegeben das es noch im Februar kommt...(der Glaube stirbt nie) Smile

Beiträge: 35 | Registriert: 26.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Wie gesagt, so spät kommt das Spiel nicht raus.
Es wird ca. im April, Mai und spätestens im Juni rauskommen.

Bild von Hummr
Ich glaube auch noch dran das es im Februar rauskommt aber die chancen stehen 200/1 also sehr gering.
Aber darüber haben wir ja schon öfters discutiert lieber fertig und dafür später!!!!

Naja hoffe auch das es nicht solange dauern wird!

Mein Gott, im Oktober 08, würde echt abkrazen Wazzup

Beiträge: 116 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Jop stimmt, aber wenn es so lange wäre hätten sie schon längst bescheid gesagt.

Bild von Hummr
glaub ich auch auserdem wäre bis dahin die grafik schon längst nicht mehr akktuell
auserdem is das doch blödsinn hat sich einer
verschrieben und amazon und gametrailers habens abgeschrieben oder so

glaube und hoffe nicht das es erst im oktober rauskommt.

Hier ist noch ein Vid von Gametrailers, so wird sich das Spiel wohl dann auf unseren Rechnern Spielen lassen. Indifferent

upps vergessen link zu setzen
With Stupidhttp://www.gametrailers.com/player/19888.html

Beiträge: 116 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
quote:
Zitat von Rave_Mcawley:
Hier ist noch ein Vid von Gametrailers, so wird sich das Spiel wohl dann auf unseren Rechnern Spielen lassen. Indifferent

upps vergessen link zu setzen
With Stupidhttp://www.gametrailers.com/player/19888.html

Das Video is aber schon total alt, fast nen Jahr. Die haben da scho wieder alles verändert, guck dir das neue Video von der Gamestar an, das is mal richtig geil, musst dir dann unbedingt mal das MG anschauen wie total sauber da gearbeitet wurde... Der hammer.

Bild von Hummr
kannst mal den link von den video von gamestar reinstellen???

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    BIA HH Release, wann denn nun?!

Terms of Use