ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Kein Sound mehr
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo die Runde!

Frage: Warum habe ich bei meinem Siel keinen Sound mehr?Windows-Sounds funktionieren normal nur bei Anno 1701 hab ich keinen mehr.
Kann es sein das directx 10 schuld darann ist?Ist das Spiel mit dem nicht kompatibel?Wenn es so ist, wie bekomme ich das wieder hin?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau erst mal in den Optionen nach, ob dort evtl. der Sound ausgeschaltet oder auf Null ist. Eventuell kannst Du auch versuchen, eine andere Ausgabequalität zu wählen (z.B. Stereokopfhörer).

Beiträge: 694 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo!

Danke für die Antwort.
Lautstärke ist auf laut,lautsprecher sind an aber es tut sich nichts.
erbitte weitere hilfe von euch

mfg
HoMa

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,hast du auch einen aktuellen Soundtreiber
installiert,lass doch mal das San Toll rüberlaufen und schaue mal was es meckert.

http://support.ubisoft.de/home.php

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2760 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Wenn im Windows der Sound funktioniert, im 1701 aber nicht, kanns sein das die falsche Soundoption im 1701 eingestellt ist.
Diese mal umstelln auf Normal Stereo, der 5.1er funktioniert nur wenn auch entsprechendes Equipment angeschlossen ist.

Beiträge: 235 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Kein Sound mehr

Terms of Use