|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich weiss nicht woran es liegt...
Alle Patches sind drauf, die Treiber sind auch alle aktuell... Egal ob Szenario oder Endlosspiel: Sobald die Karte geladen ist und das Spiel beginnen sollte, ist es auch schon zu ende mit der Meldung: "Spiel verloren! Sie haben keine Gebäude und Einheiten mehr!". Weiss mir jemand Abhilfe? |
|||
|
Erstmal willkommen hier im Annoforum
Hört sich komisch an... hab's leider auch noch nie gelesen. Hört sich stark nach einem Bug an, wenn das auch in den Szenarien passiert. Hast du schonmal eine Neuinstallation versucht? - Sorry, aber bin nicht der größte Technik-Spezie, deshalb kann ich dir grad keinen anderen/sinnvolleren Tipp geben. |
||||
|
Neuinstallation wäre natürlich ein Versuch wert...werde dann berichten.
|
||||
|
Moment noch, ich hab was gefunden...
Naja, oder auch nicht Hier (klick) war das gleiche Problem, allerdings scheint es bislang keine Lösung dafür zu geben... vielleicht doch eine Neuinstallation. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flo-x, |
||||
|
Neuinstallation bringt auch nichts...
Kann es vielleicht an einem unausgereiften Kopierschutz liegen oder sowas? |
||||
|
|
|
Hallo guten Abend,wenn man dir helfen kann benötigen sie eine DXDiag von deinem System,vorbereiten und einstellen und dann kommt auch was,aber denke dran es ist Community Party am Wochenende einige der Spezies sind daher nicht da.
|
|||
|
Ich kann in der DxDiag keine Fehler finden...
Das Spiel startet ja völlig ohne Probleme. Keine Grafikfehler oder sonstiges. Kann es vielleicht eher sein, dass der Patch sich nicht mit Vista 64 verträgt? |
||||
|
|
|
Zeig doch mal deinen DxDiag Bericht
und vllt auch ein Everest Ultimate Bericht |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|