ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Probleme bei Installation mit DrvSETUP_x64.EXE Vista 64 bit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hilfe,

ich kann mein Anno1701 nicht installieren Mad.

BS: Vista Ultimate 64bit
Problem: System sagt: kein Kopierschutz installiert, bitte DrvSetup.exe von der DVD starten.

OK. Mache ich und nehme, weil ich ein 64bit system habe die DrvSetup_x64. Die kann ich nicht installieren. Ich bekomme folgende Meldung:
"Insufficient privileges, please contact your administrator" Confused.

Ich bin aber als Administrator angemeldet Eek!

Was kann ich tun ?

Vielen Dank
dedipedi

Beiträge: 3 | Registriert: 18.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Als Admin ausführen auf die Datei bringt auch nichts ...

Meldung: "unable to proceed"

Beiträge: 3 | Registriert: 18.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so. Jetzt geht es.

Woran liegt es ?
Weil die Kopierschutztreiber nicht kompatibel zu Vista waren.

Zum Glück gibt es den Hersteller des Kopierschutzes !!! der ein Update anbietet. Warum ich das nicht bei ubi.com finde, wissen wohl nur die ubi Leute.

Hier der Link:
http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm

Gruss
dedipedi

Bild von Thunnes
Der ist auch normal.
Welchen hast du denn als erstes genommen

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich nehme an, dass er die Version von DVD installieren wollte. Habe ich nämlich auch erstmal versucht, nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe. Aber hat sich ja jetzt schon alles erledigt, wie es aussieht.

Beiträge: 7 | Registriert: 02.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Probleme bei Installation mit DrvSETUP_x64.EXE Vista 64 bit

Terms of Use