|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Mit welchem prog. kann ich diese Highscores.xml öffnen, so dass ich es "schöner angezeigt bekomme? als mit FireFox oder dem Explorer?
Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
. . . Hi,
wenn du es "schöner" haben willst, warum nimmst du nicht die Bestenliste aus dem Spiel? Schöner verpacken kann man es wohl kaum - als die Liste aus dem Ordner. Da kannste dann auch noch deine Medaillen aus dem Diplomatenmenue reinfriemeln. Was willste mehr? (sind die selben Daten wie in der Xml) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
danach hab ich natürlich schon gesucht, aber unter Profilverwaltung. Es ist ja unter optionen, darauf bin ich nicht gekommen Aber was mir auffällt, ist dass ich bei mir nicht die Auzeichnungen links sehe, bei mir werden nur die punkte angezeigt: danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
. . . das wird da nicht von alleine angezeigt |
|||
|
![]() |
achso hast dus gemacht, mir reicht so Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|