ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Highscores.xml
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Corben2005
Geschrieben am
Mit welchem prog. kann ich diese Highscores.xml öffnen, so dass ich es "schöner angezeigt bekomme? als mit FireFox oder dem Explorer?

Corben

Hört DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5268 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du kannst das Programm mit dem normalen Editor öffnen.
Besser sind aber Freewareprogramme wie Proton oder notepad++

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . Hi,

wenn du es "schöner" haben willst, warum nimmst du nicht die Bestenliste aus dem Spiel? Schöner verpacken kann man es wohl kaum - als die Liste aus dem Ordner.
Da kannste dann auch noch deine Medaillen aus dem Diplomatenmenue reinfriemeln.
Was willste mehr? (sind die selben Daten wie in der Xml)

Beiträge: 1008 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Wenn man die Dateie berändern will kann man das nur so machen oder besser spielen

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
quote:
Originally posted by Excali58:
. . . Hi,

wenn du es "schöner" haben willst, warum nimmst du nicht die Bestenliste aus dem Spiel? Schöner verpacken kann man es wohl kaum - als die Liste aus dem Ordner.
Was willste mehr? (sind die selben Daten wie in der Xml)

danach hab ich natürlich schon gesucht, aber unter Profilverwaltung. Es ist ja unter optionen, darauf bin ich nicht gekommenWink
Aber was mir auffällt, ist dass ich bei mir nicht die Auzeichnungen links sehe, bei mir werden nur die punkte angezeigt:

danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Hört DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5268 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
quote:

. . . das

wird da nicht von alleine angezeigt Wink - mußte mit Grafikprogramm einfügen . . .

Beiträge: 1008 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
quote:
Originally posted by Excali58:
quote:

. . . das

wird da nicht von alleine angezeigt Wink - mußte mit Grafikprogramm einfügen . . .

achso hast dus gemacht, mir reicht soWink

Corben

Hört DLF!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Highscores.xml

Terms of Use