|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi alle zusammen!
ich habe folgendes Problem: Wenn ich Anno spiele (bisher eigentlich nur Szenario), startet der PC noch während der Sprecher spricht neu. Ich habe die Grafik schon drastisch runtergesetzt --> kein Erfolg. Seltsam ist, dass der PC nur beim eigentlichen SPiel sofort neu startet, im Häuptmenu oder in jedem anderen Spiel läuft er prima. ich habe Anno1701, allso nicht das Add-ON danke schon mal für alle antworten MFG blubba_250 |
|||
|
|
|
Es gibt mehrere Patches für das normale Spiel,hast du die aufgespielt?
Wenn ja mal das SanTool einsetzen und sehen was es sagt,oder eine Dxdiag hier einstellen,das alle mal gucken können. http://support.ubisoft.de/home.php Das Santool. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5521028675/m/6591064506 Patches und more. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hawkeye_pierce, Gruß von Hawkeye Pierce |
|||
|
Danke
ich werde nun erst mal alle Patches installieren und gucken ob es was gebracht hat. aber ingesheim befürchte ich, dass es das nicht ist aber jetzt erst mal gucken thxxxx |
||||
|
NEIN ES HAT NICHT FUNKTIONIERT
Ich werde nun das Santool ausprobieren. Mal ne frage: Wenn das Santool wikrlich was findet und dann behebe ich das und installiere Anno neu muss ich doch die Patches nicht noch mal neu installieren oder? MAL GENAUERES ZUM ABSTURZ: -das bild erscheint für eine sekunde -der bilsschirm wird schwárz -ein klackendes geräusch ertönt -ein kurzes summen ertönt -der pc fährt neu hoch 1+2+3 geschieht gleichzeitig BITTE UM ANTWORTEN!!!! |
||||
|
Also bei mir war jetzt folgendes fehlerhaft:
-Soundkartenbeschleunigung auf Maximal = sollte sie runtersetzen = habe auf Standart runtergesetzt -Soundkartentreiber = Download -Chipsatztreiber = Download werde den PC jetzt neu Starten, Anno deinstallieren und wieder installieren und dann sehen. |
||||
|
ph
es hat nicht funktioniert, das programm ist wohl zu blöd dazu und das einige was der patch bewirkt hat ist das ich das logo von ubisoft jetzt am anfange sehen darf... bitte, es muss noch andere lösungen geben. BETEILIGT EUCH! |
||||
|
![]() |
Hallo Blubba,
also zunächst mal: In Foren wird es nicht gerne gesehen, wenn so rumgeschriehen wird Dann zu Deinem Problem. Damit man das lösen kann, musst Du uns erstmal genauere Infos zu Deinem Rechner geben (Betriebssystem, RAM, Prozessor etc), also erstellst Du am besten erstmal eine DXDIAG und zeigst uns hier die ERgebnisse DXDIAG: start > ausführen >dxdiag eingeben und auf ok drücken warten bis die Diagnose fertig ist, dann alles speichern. Die Textdatei öffnen und den Inhal thier her kopieren ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Sprache: Deutsch Systemhersteller:ASUSTek Computer INC. Systemmodell: A7n8X-E Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, 2,1GHz DirektX-Version BIOS: Phoenix - AwardBIOS hier bitte undd ich hab nicht"rumgeschrieen" sondern lediglich einen wichtigen teil hervorgehoben MFG blubbaa |
||||
|
|
Anno Moderator |
Die dxdiag ist erheblich länger. Wir benötigen den gesamten Text.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|