|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Kann einer mir sagen obs unter Windows 7 (Am besten wäre die 64-Bit Version) läuft?
Oder die selben Probs wie bei Vista? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
||
|
|
|
Hei Annosiedler auf der Beta lief es bei mir gut.
Hatte keine Probleme mit der 64 Bit Version. Hatte aber auch eine blanke Platte .war sonst nix druff. Edith sagt: Es waren 2 260er Nvidia und der i7 920 im Tower,ob das mit ATI auch geht weiß ich nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Nehm sowieso kein ATI...
Würdest du sagen das im allgemeinen 1701 besser auf Windows 7 läuft, statt auf Vista? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Hei,dafür habe ich zu wenig gemacht auf Win 7 um das vernünftig vergleichen zu können.
Ich habe nur geschaut ob es läuft und wie sich ein großes Spiel laden lässt und wie es läuft. Und da istWin 7 etwas fixer beim Laden und speichern. Im Spiel tun sie sich aber nichts,nach meiner subjektiven Meinung. Und wie gesagt auf der Platte war nichts außer FF,Kaspersky und Anno,was ja auch schon Geschwindigkeit bringt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
OK, danke!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Hallo,
könnte mir denn jemand erklären, wie er Anno 1701 unter Windows 7 64 bit zum laufen gebracht hat? Zuerst kommt die Fehlermeldung das er irgendwelche Treiber nicht laden kann, dann unzureichende Zugriffsrechte. Und das mit Ausführen als Administrator. |
||||
|
|
|
Hei,hast du nur das Hauptspiel versucht? Oder auch das Addon? Hast du,wenn du kein Add On hast den Patch 1.03 geladen? Ich habe es hier liegen und wollte es aufspielen,bin dabei aber erst mein 1404 zum Laufen zu bringen. |
|||
|
Tja, die nützlichen Download Links hier im Forum haben mir geholfen, musste nur per Hand nochmal den Kopierschutz-Treiber für Anno 1701 installieren.
Nu läufts. |
||||
|
|
|
Hei,ja läuft und wenn du erst 1404 installst ist der Tages Kopierschutz schon druff.
Dann geht es gleich ab. |
|||
|
|
|
Garnicht. Ich hab nur gefragt ob es darauf läuft, noch hab ich kein 7. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|