ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Funktioniert Anno 1701 unter Windows Vista problemlos?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Anno 1701 ist ja jetzt auch schon paar Jahre alt. Da wollte einfach mal fragen ob das Spiel problemlos unter Windows Vista funktioniert.

Oder ob man irgendwie extra patchen muss etc.?

Beiträge: 20 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loratius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Funktioniert einwandfrei Wink

------------------------------
Grüße, Loratius

Beiträge: 77 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LadyHonda
Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben.

greetz
LadyH

Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN
Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank.

Beiträge: 1297 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Musst du testen, bei den meisten läufts, aber bei anderen gibs manchmal Abstürze usw. ...

Also einfach hoffen das es läuft, es ist ebend nicht Vista-Kompatibel! Wink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2819 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir geht es ohne probleme überhaupt keine

Beiträge: 35 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen