ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Anno unter Ubuntu?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Schaefer40
Geschrieben am
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob Anno 1701 auf Ubuntu läuft? Hat jemand Erfahrung und kann Tipps und Tricks geben?

Danke!
Schaefer

Beiträge: 672 | Registriert: 09.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab ubuntu 7.10 mit aktuellstem wine und es läuft nicht, weil es da einen Stack Trace Fehler gibt.
Vielleicht mit Version 1.0 im Juni.
1503 läuft aber mit wine

Beiträge: 749 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal hier: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=versio...6822&iTestingId=8768

Meine Meinung - nach ein paar Tests mit anderen Spielen - ist aber, daß Wine nur ein Behelf ist. Ich habe mich damit abgefunden, daß auf absehbare Zeit XP noch für Spiele notwendig ist und es die zeitsparendste Variante ist, zum Spielen einfach XP zu booten.

Beiträge: 680 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Anno unter Ubuntu?

Terms of Use