|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo,das ist schon starker Tabak,so ein Stück Hardware zu verkaufen und dann diese Sprüche. Ich habe ja auch ein Asus aber mein nächstes ist sicher keins. |
|||
|
|
|
Ich habe das gleiche Problem wie der Threaderöffner. Die Bäume flackern extrem mit dem Addon. Ohne Addon läuft alles sauber.
Eine komplette DXDiag hänge ich im Moment nicht an, jedoch folgendes:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC
System Model: P5W DH Deluxe
BIOS: BIOS Date: 01/04/08 15:07:10 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs)
Memory: 3072MB RAM
Page File: 656MB used, 4304MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Card name: Radeon X1950 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x7240)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_7240&SUBSYS_0B121002&REV_00
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Monitor: iiyama ProLite E2200WS
Monitor Max Res: 1680,1050
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6783 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 2/26/2008 05:10:53, 299520 bytes
Das Addon lief schon auf dem gleichen Rechner, alte Windows-Installation und ein ATI-Treiber aus 2007 problemlos. Somit hat entweder das Addon mit neueren Treibern ein Problem, oder die neueren Treibern mit dem Addon. Ich werde auf einen älteren Treiber zurückgehen und testen, ob es hilft. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Sieht so aus. Ich hatte jetzt den neusten vom 16.04 installiert. Da Spiel ließ sich sauber starten, kein Geflacker der Bäume. Geht man jedoch in den Pausenmodus, dann Alt-Tab, und wieder zurück, dann hat man wieder die "zappelnden" Bäume. Ich werde jetzt noch den Autosave-Spielstand laden, der vor dem Pausenmodus erzeugt wurde. Mal sehen, was dabei rauskommt. Jedoch war ein Fehler allgegenwärtig; die schon aufgedeckte Karte wurde immer noch mit dem "Schleier" abgedeckt. Edit: Hat keine Auswirkung mehr. Die "Disco" geht weiter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BlackDeep, |
|||
|
|
|
Der neue treiber 8.4 flackert bei mir auch immer noch. bin denn wieder auf 8.2 zurückgegangen.
|
|||
|
|
|
Ich bin auf den ATI-Treiber 8.2 zurückgegangen. Damit lässt sich das AddOn spielen. Somit sind scheinbar 8.3 und 8.4 für das AddOn ungeeignet. |
|||
|
|
Anno Moderator |
Interessant...
Kannst Du das vielleicht auch noch im Thread "Bekannte Probleme und ihre Lösungen" posten? |
|||
|
|
|
lösung gibts keine das problem bleibt mit den neusten treibern nur der 8.2 vom februar geht ohne disco.
|
|||
|
![]() |
Nun ja..aber das ist ja eine Lösung
Um das Problem zu vehindern, die altne Treiber benutzen Im alten Forum hatte doch Phil eine seitenlange Lsite, welche Treiber zu welchen Grakas am kompatibelsten sind.... ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
das problem ist das die treiber 8.3 und 8.4 nicht gehen.. und es gibt kein update, patch oder sonstwas diese korrekt unter anno, ohne disco, laufen zu lassen.
|
|||
|
|
|
Hallo dj-peace,
hast du mal XP SP3 aufgespielt? Oder spielst du unter Vista? Sehe du zockst mit XP,also versuche mal das neue Service Pack zu installieren und dann noch mal testen mit den neuen Treibern von ATI. Bekomme die Woche auf den Rechner meiner Frau eine ATI Karte dann werde ich das auch testen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
hat auch nicht geholfen..
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
also habe folgenden Lösungsvorschlag für die offiziellen ATI Treiber Version 8.4 Unter Catalyst Control Center -> 3D -> more Settings -> Support DXT texture Formats -> Ausschalten Hoffe ihr findet die Einstellung trotz meiner englischen version Anno sollte nun ohne irgenwelches Flackern etc. laufen Gruß, snitride |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Bei mir hilft das nicht..
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hallo,es gibt einen neuen Treiber von Ati 8.5, guckst du hier. http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx Versuche mal ob es jezze geht,bei mir läuft er. |
|||
|
|
|
umfangreich getestet... geht jetzt wie bei 8.2. nur 3dmark hat weniger punkte aber anno is keine mayday mehr...
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|