ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Frage zu Registrierung (1701)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Strassenhuendin
Geschrieben am
Sorry also, vor 1 Jahr hab ich mir die Limibox von Anno 1701 gekauft, darin waren ja Sachen wie Poster, ein Schlüsselanhänger die CD also in einer CD-Box, heute beim aufräumen, hab ich die CD Hülle gefunden mit beiden CDs drin, sprich das Game und die Soundtrackcd. Aber so schlau wie ich bin, fehlt natürlich das Buch mit dem Key (ich weiss jetzt was ihr denkt <_< es ist aber nicht so) ich hab die Limibox bei mir zuhause stehen.Hab die heute halt nur ausgegraben weil ich mir vorhin die 1404 Limibox gekauft habe.
Gibt es eine Möglichkeit das ich den Key wieder bekomme sprich das Spiel eventuell wieder intallieren kann?
Kann ich dafür den Support anschreiben?
Muss ich Fotos machen von der Box oder irgendwie sonst beweisen das ich die 1701 Limibox plus Spiel damals gekauft habe?
Den Kassenbon hab ich nach über einem Jahr auch nicht mehr ~
Was kann ich da am besten machen?
Wohl neu kaufen?
Ich red jetzt nicht von diesen Crackprogrammen, das will ich nicht lol und ich will auch nicht das ihr jetzt denkt ich hätte das Spiel gar nicht bzw runtergeladen und wills installieren ohne Key, ich habs aber der das Heft mit dem Key hab ich inzwischen einfach verschlampt.

Beiträge: 85 | Ort: Schweiz | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal in der Registrierungs-Datenbank im PC nach, irgendwo dort ist der Key gelistet. Wink

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sunflowers\Anno 1701

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strassenhuendin
Naja würd nicht gehen, hab das Spiel damals auf dem alten Pc installiert gehabt bzw musste alles neu machen, neues Mainboard, neue Graka ect aber es hat sich erledigt Big Grin trotzdem vielen Dank, hab das Heft in der Limibox gefunden x_X ich depp lol, habs jetzt erfolgreich installieren können.

Beiträge: 85 | Ort: Schweiz | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
darueber wollte ich immer klagen,und dafuer muss man guten temperament haben

Beiträge: 10 | Registriert: 13.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen