|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich Anno 1701 deinstalliert (Update-Version: 1.04) habe kann ich es nicht mehr installieren. Jedesmal tritt während der Installation ein Fehler auf der das Setup beendet. Hier meine Daten: Prozessor: AMD Athlon(tm)3200+ 2,o1 GHz Grafikkarte: GeForce 6600+ GT 256 MB Speicher 1 GB Ram Hinweis: bei der Deinstallation habe ich auch den Kopierschutz sowie die bisherigen Spielstände und Spielerprofile gelöscht Den genauen Fehler kann ich noch nachreichen |
|||
|
Hi annoist,
wäre nicht schlecht, wenn du die Fehlerbeschreibung noch nachreichst. Im Moment kann man nur ins Blaue raten Bzw. zumindest reicht erstmal eine ungefähre Bezeichnung, musst ja nicht die komplette Fehlermeldung abtippen. Deine Spielstände und Profile hättest aber nicht unbedingt löschen müssen, die hättest du doch wieder einbinden können nach der Installation. |
||||
|
Hi Flo-x,
danke für deine Antwort. Leider werde ich die genaue Fehlermeldung erst in einigen Tagen nachreichen können. Ich habe Anno 1701 neu installieren wollen, weil das Spiel immer unflüssiger lief (vorallem bei geladenen Spielständen). Dabei müsste mein Prozessor und meine Grafikkarte selbst für hohe Einstellungen ausreichen. |
||||
|
|
|
...solange Du nichts baust... |
|||
|
|
|
Also auf hohen Grafikeinstellung würde ich damit nicht spielen wollen, weil, der Prozessor und die Grafikkarte nicht die schnellsten sind. Wo es Flüssiger laufen dürfte ist auf der mittleren Einstellung woher ich das weiß, ich hatte selbst eine 6600GT und einen Prozessor mit 3200+ und habe es auch auf hoch zuerst gespielt, aber solange ich nichts Baute lief alles flüssig zu ruckeln fing es nachdem Bauen. Nur ein tipp mit der mittleren Einstellung.
Lg River Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: River_34, |
|||
|
|
|
Also ich hatte bis letztes Jahr den hier...
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz mit einer Radeon X1300 / X1600 Series. Da ging nicht zu viel auf hoch... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also während des Setups (Installation) erscheint folgendes Fenster:
Fehler bei der Featuresübertr... Feature: Hauptkomponenten Component: Packs Datei: E:\data2.cab. Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung) Hoffe ihr könnt damit was anfangen. |
||||
|
|
|
Hei,annoist,kannst du die CD mal auf einem anderen Rechner testen? Will nur ausschließen das sie defekt ist.Und mache sie mal mit nem Lappen schön sauber.
Ansonsten mal die Dxdiag hier einstellen,damit man mal schauen kann. |
|||
|
|
|
hallo! ich hab auch ein riesen problem bei der installation!
zwar: featuresübertragung Packs F:\data2.cab anforderungen wegen E/A gerätefehlers nicht ausgeführt hab meine system daten gecheckt... grrr* hab einen zu lahmen prozessor! nur 1.66 gHz statt die geforderten 2.2 liegts daran? soll ich das spiel gleich wieder zurücktragen und nimmer dran denken? alle anderen anforderungen werden erfüllt (denk ich) also graka und freier specher und RAM blah des passt alles... mäh. traurig Aly Schiffskatze |
|||
|
|
|
hat sich erledigt!
hab einfach E/A gerätefehler gegoogelt und kam dann auf ne seite in der mir schritt für schritt erklärt wurde, wie ich mein laufwerk umkonfiguriere. konnte das spiel installieren (hab auch das ad on und den patch) und zocke jetzt tagein tagaus ^^ bleibt nurnoch das "schwarze streifen" problem... hoffe ich finde antwort hier! liebe grüße Aly Schiffskatze |
|||
|
|
|
Hallo,und willkommen im Forum.
Du solltest mal deine Dxdiag einstellen,damit wir mal schauen können ob die schwarzen Streifen nicht auch noch weggehen. |
|||
|
|
|
hi^^
ich hab jetzt schon über den nivida ordner meine 3d einstellungen adaptiert. (die anno exe datei hinzugefügt) ma sehn obs jetzt passt dx erstellt, aber.... wie kann ich einen anhang machen ??? danke =D Schiffskatze |
|||
|
|
|
|
|||
|
Also ich hab ein Problem mit der Deinstallation mit Anno1701. Ich wollte es spielen doch dann stand da mss. 32 (oder so ähnlich) wurde nicht gefunden. dann wollte ich es deinstallieren doch dann hatte er einen Balken beim deinstallieren und dann wars fertig und des ganze Spiel war noch aufm PC. Ich wollte es nur neu installieren und dann so was. könnt ihr mir helfen? ich hoffe es. danke
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|