ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Tages-Treiber?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe mal ne generelle Frage. Ich lese hier immer wieder mal was über eine "Tages-Treiber". Wofür ist der gut und muss ich den unbedingt installieren.
Die Homepage konnte mir auch nicht helfen, da mein Englisch dermaßen schlecht ist, dass ich nur Bahnhof verstanden habe???
Würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu eine Antwort schreiben würde.

Viele Grüße
Papirus

Beiträge: 4 | Registriert: 27.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Papirus,und willkommen im Forum.
Wo liest du das mit dem "tages Treiber"? Confused

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2889 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Der Tages Treiber ist der Kopierschutztreiber.
Er ist notwendig, damit die keine Probs mit dem Kopierschutz hast

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Lupos55,

vielleicht hätte ich lieber Kopierschutztreiber schreiben sollen.
Zu finden zum Beispiel im Forum "Wichtige Treiber und Downloads"

Kopierschutz-Treiber für Anno 1701
http://www.tagesprotection.com/5.5.htm

Viele Grüße
Papirus

Beiträge: 4 | Registriert: 27.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo Papirus,wenn das Spiel auch so läuft einschl. Addon würde ich ihn nicht laden.

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2889 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Thunnes

. . . soll heißen, wenn ich die Meldung erhalte, dass ich die Original-DVD einlegen soll (obwohl ich dies getan habe) dann müsste ich den Treiber installieren (um die Meldung nicht mehr zu erhalten)??

Viele Grüße
Papirus

Bild von lupos55
quote:
Zitat von Papirus:
@Thunnes

. . . soll heißen, wenn ich die Meldung erhalte, dass ich die Original-DVD einlegen soll (obwohl ich dies getan habe) dann müsste ich den Treiber installieren (um die Meldung nicht mehr zu erhalten)??

Viele Grüße
Papirus

Hallo,ja dann solltest du ihn installieren,wenn diese Meldung kommt,aber ansonsten nicht. Wink

Bild von Moryarity
Das Problem besteht hauptsächlich bei Vista Nutzern, das der auf der Anno-DVD vorhandene Treiber nicht für Vista optimniert war. Daher müssen Leute mit Vista oft den aktuelleren Treiber von der Tages-Homepage nachinstalleiren.

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 1104 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Supi,

keine Fragen mehr offen. Ich danke allen, für die schnellen Antworten!!!!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Tages-Treiber?

Terms of Use