|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe mal ne generelle Frage. Ich lese hier immer wieder mal was über eine "Tages-Treiber". Wofür ist der gut und muss ich den unbedingt installieren. Die Homepage konnte mir auch nicht helfen, da mein Englisch dermaßen schlecht ist, dass ich nur Bahnhof verstanden habe??? Würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu eine Antwort schreiben würde. Viele Grüße Papirus |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Hi Lupos55,
vielleicht hätte ich lieber Kopierschutztreiber schreiben sollen. Zu finden zum Beispiel im Forum "Wichtige Treiber und Downloads" Kopierschutz-Treiber für Anno 1701 http://www.tagesprotection.com/5.5.htm Viele Grüße Papirus |
||||
|
|
|
|
|||
|
@Thunnes
. . . soll heißen, wenn ich die Meldung erhalte, dass ich die Original-DVD einlegen soll (obwohl ich dies getan habe) dann müsste ich den Treiber installieren (um die Meldung nicht mehr zu erhalten)?? Viele Grüße Papirus |
||||
|
|
|
Hallo,ja dann solltest du ihn installieren,wenn diese Meldung kommt,aber ansonsten nicht. |
|||
|
![]() |
Das Problem besteht hauptsächlich bei Vista Nutzern, das der auf der Anno-DVD vorhandene Treiber nicht für Vista optimniert war. Daher müssen Leute mit Vista oft den aktuelleren Treiber von der Tages-Homepage nachinstalleiren.
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Supi,
keine Fragen mehr offen. Ich danke allen, für die schnellen Antworten!!!! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|