|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
ich habe mir gestern während des Aktions-Wochenendes bei Steam Anno 1701 und das Addon "Sunken Dragon" gekauft. Ich habe nun das Problem das ich wenn ich einem Onlinespiel beitreten möchte die meldung bekomme, dass ich die falsche Version hätte. Ich kann das Spiel ingame nicht updaten weil es keine Verbindung findet. Online bekam ich dann den Tipp den Patch 1.04 von der Offiziellen Seite zu ziehen und ihn manuell zu installieren. Wenn ich dies nun aber tuen möchte meldet mir der Patch er fände keine Anno Installation. Ich habe das Spiel gestern nochmal neu Installiert aber es geht auch jezt noch nicht. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Ich kann nämlich nicht einmal mit einem Kumpel spielen der er sich auch gestern gezogen hat. Annscheinend haben die Leute von Ubi/Steam dort nen riesen Mist gebaut da nichteinmal im Online Chat ein Admin anwesend ist der sich ausreichend um die Probleme der Leute kümmert. Deros |
|||
|
|
|
Hei,frage mal bei den Onlinern,etwas höher der Thread,die können Dir sicher helfen.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/9121028675 Hier. |
|||
|
kk, ich werds versuchen. danke
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|