ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Anno 1701 Piraten vernichten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo.
Irgendjemand hat die doch schon mal ausradiert? Smile
Ich war mit 8 großen Kriegsschiffen bei der Insel und habe erstmal ringsum alles weggeballert.

Die Truppen waren aber ruckzuck vernichtet.
Das Versteck wurde aber gerade mal zu 10% angekratzt und die Truppen waren alle weg.

Hatte bunt gemischt von Miliz bis Dragoner ca. 12 Einheiten mitgenommen.

Welche sind am effektivsten und wieviele brauche ich jeweils?

Danke euch für die Lösung.

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hei,du brauchst vielleicht 4 Trupps Kanoniere mehr nicht und genug Schiffe,dann nimmst du einen Trupp um sie zu den Schiffen zu locken und den Rest lässt du erstmal drin in den Schiffen,dann wenn kaum noch was da ist dann marschierst du mit allen auf das Headquarter zu und machst es nieder,vorher sollten deine Schiffe aber alle Kanonentürme der Insel weggeputzt haben. Wink

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5654 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielen Dank für die Antwort.
So werde ich es mal versuchen. Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen