|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
nach einer kompletten Neuinstallation des Systems habe ich Probleme, alte Spielstände zu laden. Vor der Installation habe ich die Ordner HIghscores, Profiles und Savegames gesichert. Nach der Neuinstallation alles wieder zurückkopiert. Wenn ich jetzt die alten Spielstände laden will, zeigt es kurz den Ladebalken und dann geht das ganze Spiel einfach aus. Weiß jemand, was da verkehrt läuft? Danke |
|||
|
|
Anno Moderator |
Keine Ahnung... Starte mal ein neues Spiel, speichere das und versuche es anschließend noch einmal.
|
|||
|
Neue Spiele sind kein Problem, werden sofort genommen.
Wie ich festgestellt habe, betrifft es nur die Sicherungen der Endlosspiele. Das gesicherte Savegame einer Mission geht auch ohne Probleme. |
||||
|
|
Anno Moderator |
Hast Du das Backup in den Savegame-Ordner kopiert oder verschoben? - Falls Du es verschoben hast, könnte es vielleicht sein, dass da eine alte Schreib-/Leseberechtigung mitgenommen wurde und das Spiel einfach nicht auf die Datei zugreifen kann. Prüfe mal, ob Du Schreib-/Leserechte für die Datei hast (müsste in den Dateieigenschaften im Reiter "Sicherheit" sein) und passe das ggf. an.
Ansonsten ist das Savegame möglicherweise nicht mehr nutzbar... |
|||
|
Die Files hatte ich kopiert.
Schreib/Leserechte sind ok Also werden die Endlosspiele wohl hin sein, denn die 2 Missions-Backups funktionieren ja. Nuja, nix zu machen eben... Danke für Deine Hilfe :-) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|