|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo
Nach 15 stunden spielzeit sound und ton plötzlich weg?Arbeitsspeicher überlauf oder ein bug von der programierung?? Gruß Bergfried |
||
|
|
|
Hast mal neu gestartet?
???Bei mir ist es oft Tage durchgelaufen... |
|||
|
|
|
DxDiag her dann weißt du mehr!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Hei,was willst Du damit wenn die Rams einen weg haben siehst Du das doch nicht in der DXdiag? Anständigen MemTest machen mit nem Tool z.B. sowas: http://www.computerbase.de/dow...eberwachung/memtest/ |
|||
|
|
|
Damit ich weiß das der nicht zu klein ist! Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Naja ich meine erstens anno 1404 unzweitens 4 gb ram solten logger reichen ich habe für anno 1404 logger die entfohlenen systemvoraussetzungen habe zwar quat core lasse aber bei dem spiel dual laufen da bei 4 kerne die grafik stark drunter leidet keine ahnung warum ist halt so.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|