ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    anno-mobile.com
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag,

ich suche schon seit einiger Zeit einen Grund, warum die Internet-Seite anno-mobile.com nicht mehr verfügbar ist.

Seitens Ubisoft ist bisher scheinbar noch keine Stellungnahme erfolgt, warum die erwähnte Seite nicht mehr erreichbar ist.

Ich finde es auch sehr schade, wenn dieses System kommentarlos abgeschafft werden würde, da ich gerne viele tausend Bonus-Taler aus dem Handy-Game hochladen würde, um sie in der PC-Version zu verwenden.

Warum hierzu immernoch keine Stellungnahme veröffentlicht wurde, ist mir nicht nur ein Rätsel, sondern schadet dem Ansehen von Ubisoft gleichermaßen.

Für eine angemessene Antwort bedanke ich mich im Vorraus.

xentris

Beiträge: 2 | Registriert: 01.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Weils sich damit kein Geld mehr machen lässt.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2818 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm, ja danke. Das war jetzt nicht unbedingt die Antowort, die ich hören wollte, aber du scheinst wohl Recht zu haben... Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 01.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen