Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Technische Hilfe
Installation auf VISTA 64 bit SP 2 funtzt nicht!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ihr Annoisten.
Habe jetzt durch die Demo von 1404 wieder Lust bekommen und wollte mir das "alte" 1701 wieder installieren. Haut aber irgendwie nicht hin. Ich habe auch den 1.4 Patch installiert und auch schon im XP Modus zu starten versucht. Funktioniert alles nicht. Gibts da einen Trick oder nen Hotfix oder sowas? THX for help! |
|||
|
|
|
Welche Fehlermeldung bekommst du? -> Bitte schön ausführlich posten...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Hei,und willkommen hier im Forum. Es läuft unter Vista Ultimate SP2 definitiv. Was willst du mit dem Patch 1.04? Spielst du MP Spiele von Anno? Was hast du insalliert nur das Hauptspiel oder auch das Add On? |
|||
|
Hallo und vielen Dank für die nette Brgrüssung.
Leute ich muß euch ein Geständniss machen. ICH IDIOT HABE ANNO 1503 GEMEINT. *kopfklatsch* Und NICHT 1701. Mod bitte den Thread ins 1503 Forum verschieben. Sorry Jungs. Tut mir wirklich leid. Hier mal meine HW Daten falls das hilft. C2D 6750 @ 3.4, 4 x 1000 Samsung Ram, nVidia 8900 GTS 640 mb Vram. x-Fi Augigy Gamer, ja und ne HD halt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Michl59, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Technische Hilfe
Installation auf VISTA 64 bit SP 2 funtzt nicht!