ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Installation auf VISTA 64 bit SP 2 funtzt nicht!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ihr Annoisten. Cool

Habe jetzt durch die Demo von 1404 wieder Lust bekommen und wollte mir das "alte" 1701 wieder installieren.

Haut aber irgendwie nicht hin. Ich habe auch den 1.4 Patch installiert und auch schon im XP Modus zu starten versucht.

Funktioniert alles nicht. Gibts da einen Trick oder nen Hotfix oder sowas?

THX for help!

Beiträge: 2 | Registriert: 24.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Welche Fehlermeldung bekommst du? -> Bitte schön ausführlich posten... Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2833 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von Michl59:
Hallo ihr Annoisten. Cool

Habe jetzt durch die Demo von 1404 wieder Lust bekommen und wollte mir das "alte" 1701 wieder installieren.

Haut aber irgendwie nicht hin. Ich habe auch den 1.4 Patch installiert und auch schon im XP Modus zu starten versucht.

Funktioniert alles nicht. Gibts da einen Trick oder nen Hotfix oder sowas?

THX for help!

Hei,und willkommen hier im Forum.

Es läuft unter Vista Ultimate SP2 definitiv.

Was willst du mit dem Patch 1.04? Spielst du MP Spiele von Anno?

Was hast du insalliert nur das Hauptspiel oder auch das Add On?

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5661 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo und vielen Dank für die nette Brgrüssung. Veryhappy

Leute ich muß euch ein Geständniss machen.

ICH IDIOT HABE ANNO 1503 GEMEINT. *kopfklatsch* Und NICHT 1701. Oops

Mod bitte den Thread ins 1503 Forum verschieben. Sorry Jungs. Tut mir wirklich leid. Bag

Hier mal meine HW Daten falls das hilft.
C2D 6750 @ 3.4, 4 x 1000 Samsung Ram, nVidia 8900 GTS 640 mb Vram. x-Fi Augigy Gamer, ja und ne HD halt. Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Michl59,

Beiträge: 2 | Registriert: 24.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen