ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Schwarzer bildschirm
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hä, hast du nicht oben geschrieben du hättest die auch drin, als ich gefragt hab was in mein laptop dann rein muss... was wär denn alternativ gut?

Beiträge: 30 | Registriert: 31.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von XanderXY:
Hä, hast du nicht oben geschrieben du hättest die auch drin, als ich gefragt hab was in mein laptop dann rein muss... was wär denn alternativ gut?

Hallo,er meint seinen Desktop PC kein Läppi,Dell baut in die Gamer Läppis 8700GS er ein soweit ich weiß,oder eine doppelte GTX in ihr Flagschiff.
Musst mal schauen was die anderen machen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2586 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Jo, Dell baut ein sein großes XPS ne 8800gtx im sli ein
Zusammen mit nem guten dual core(quad haben se glaube ich net) und 4GB ram, vista 64 wird das nen heißes Gerät(kommt drauf an wie du es siehst)

Beiträge: 749 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
@XanderXY
Wenn du dir in Bälde ein Notebook zulegen willst, dann würde ich vorschlagen, dass du dich in einem entsprechendem Forum an die dortigen "Notebook-Experten" wendest. Die könner dir vielleicht genauere Tipps geben, bzw. die haben meistens ein paar Angebote, Links usw. parat Smile

Von Dell rate ich ab. Die wären mir persönlich zu teuer. Es gibt aber massig Seiten, die Notebooks im Angebot haben. (one.de (ohne Betriebssystem), notebooksbilliger.de, alternate.de, hardwareversand.de, hoh.de usw. usf.)
Aber wie gesagt, ich würde mich - wenn ich nicht allzuviel Ahnung hab - mal an so ein entsprechendes Forum wenden, bzw. mal etwas drin stöbern. Wenn du denen deine vorraussichtlichen Absichten mit dem Notebook beschreibst, wirst du vermutlich recht schnell eine gute Auswahl haben.
-> http://www.notebookcheck.com/ hat u.a. eine Prozessor- und Grafikkartenliste. Damit kannst du dir schonmal eine grobe Übersicht verschaffen, welche Hardware was leistet. (links im Menü unter FAQ)
-> http://www.notebookjournal.de/

Beide haben recht aktive Foren und viele Testergebnisse und Erfahrungsberichte.

Beiträge: 485 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Technische Hilfe    Schwarzer bildschirm

Terms of Use