![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit der Steuerung über Maus und Tastatur habt. Es ist sehr wichtig zu erfahren welche Geräte ihr benutzt. Postet daher bitte alle Informationen, so detailliert wie möglich, mit in euren Beitrag Verwendet bitte, den sich unten rechts befindlichen Button: "Reply",um eure Probleme zu posten. Startet keine neue Diskussion (Topic)! Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
-
|
|||
|
Maus schaltet sich aus; rechte Taste ganz ohne funktion!
Habe folgendes problem: Nach der Installation und dem anspielen von DMoMM setzte auf einmal mitten im Spiel meine Maus kurz aus. Dies wiederholte sich dann immer wieder sodass das spiel unspielbar wurde. Nun habe ich voller frust das Spiel deinstalliert und wie angefordert den Neustart durchgefuehrt und jetzt gehts erst richtig los. Meine Maus schaltet sich auf einmal in allen Spielen (Steam, WoW usw.) selbststaendig aus, die rechte Maustaste funktioniert ueberhaupt nicht mehr und selbst auf dem Desktop kommt die stoerung mit dem abschalten der Maus vor. Kurz: Maus schaltet sich aus; rechte Taste ganz ohne funktion! Meine System: Athlon 64 3800 1024 MB 400er RAM Radeon 9800 Pro 256MB WinXP Pro, SP2 Bei der Maus handelt es sich um eine Razer Diamondback die bis dato ohne jede fehlfunktion funktionierte. Ich verlange sofortige hilfe da das arbeiten an meinem PC extrem beeintraechtigt ist! Antwort Support Team Probehalber solltest Du die Maus einmal deinstallieren. Auch jede Software die evtl. dafür installiert wurde. Die Maus wird unter Windows ja auch so erkannt und ist nach dem Anschliessen sofort einsatzbereit. Sollte das Problem immer noch auftreten, dann würde ich die Maus auf einen anderen USB-Port stecken. GGf. noch auf einem anderen PC testen. Es könnte ein defekt oder Wackelkontakt bei deer Maus sein. Hast Du noch eine andere Maus zum Gegenprüfen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen