![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Dark Messiah of Might and Magic
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund fehlerhafter Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Ihr habt Probleme mit einem unserer Titel? Der neuste Patch ist bereits installiert und immer noch kein befriedigendes Ergebnis? Was habt ihr also als erstes zutun? ... Die Dxdiag ins Forum posten! Falsch, die Zeiten haben sich geändert! Die Technikwelt dreht sich immer schneller und nimmt dabei keine Rücksicht auf Nachzügler. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch das Leben ein wenig leichter zu machen. So einfach sollte es auch beim Support sein. Um es euch jetzt noch leichter bei der Fehlersuche zu machen, haben wir ein Tool entwickelt, das in wenigen Minuten ganz bequem die benötigten Dateien (DxDiag & Msinfo) direkt auf euren Desktop erstellt (Windows 9X/XP/2000). Und so könnt ihr einfach und schnell die DxDiag- und MsInfo- Textdateien aufrufen bzw. analysieren: 1. Ladet euch das Solution Center Tool Programm herunter Nachdem Download könnt ihr das Tool beim Firefox ganz einfach über "öffnen" starten. Oder es über den Internet Explorer sogar direkt ausführen: 2.Klickt dann auf "Systembericht erstellen". ..... Die Analyse der Systeminformationen nimmt ein paar Minuten in Anspruch – lehnt euch zurück und genießt die nervenaufreibende Show 3. Infolge der Analyse erscheint nach der Bestätigung das nächste Fenster "System-Analyse", dieses möchte von euch wissen, ob ihr euer System online auswerten lassen wollt? Willigt dies mit "Ja" ein, um das Ergebnis der Analyse zu erhalten. 4. Binnen Sekunden öffnet sich euer Standard-Browser mit der Startseite des Auswertungstools Ubi-San. Dort könnt ihr unter "Durchsuchen..." eure soeben erstellte "Dxdiag" hochladen. 5. Verlief der Upload der Dxdiag erfolgreich, müsst ihr nur noch auf "Auswerten" klicken, um das Ergebnis der Analyse anzeigen zu lassen. 6. Hier verläuft alles nach dem Motto: "Alles im grünen Bereich" Diagnostizierte das Tool eine aktuelle bzw. sachgemäße Einstellung der Hardware, könnt ihr sicher sein, dass euer System auf den neusten Stand bzw. korrekt eingerichtet ist. 6.1 Sollte dem nicht so sein Hier könnt ihr sehen, dass die Treiber für unsere Grafikkarte nicht mehr aktuell sind – keine gute Grundlage für einen reibungslosen Spielablauf! Jedoch könnt ihr das Problem ganz licht beheben. Nach einen Klick auf den "Download"-Button leitet euch Ubi-San z.B. direkt auf die Treiberseite von Nvidia, wo ihr passend zu eurer Grafikkarte die aktuellsten Treiber erhaltet. Neben der Verlinkung der Treiber bietet Ubi-San eine Fülle von Erklärungsvideos. Durch anklicken des Filmstreifens werdet ihr prompt auf ein Video-Tutorial des Ubisoft Support-Teams verwiesen. Das über den Browser geladene Video zeigt euch alle nötigen Schritte zur korrekten Einstellung, schnell und verständlich erklärt. Gleiches gilt fürs Forum! Erst überprüfen, dann posten! Für alle die, die unerwartete Probleme mit den Tools haben oder genauer in die Materie Dxdiag und Co. einsteigen möchten, ist der DXIAG-WORKSHOP die erste Wahl! DXDIAG.TXT Workshop - Learning by Doing Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius Systeminformation Operating System: Hier kann man sehen welches Betriebssystem man auf dem Computer installiert hat. Außerdem kann man sehen welches "žServicepack" auf dem PC ist.Bei Windows XP sollte SP 2 installiert sein, bestimmte Treiber (z.B. aktuelle ATI Treiber) benötigen SP 2 um korrekt zu funktionieren. SERVICEPACK DOWNLOAD Die häufigsten Fragen zu Windows XP Service Pack 2 im überblick Windows XP Service Pack 2 Infos Prozessor: Hier findet sich die System CPU. (der Prozessor) Memory: Hier sieht man wie viel RAM (Arbeitsspeicher) man zur Verfügung stehen hat. Page File: Hier kann man sehen wie viel virtueller Speicher Verfügbar ist. Zuerst optimieren wir mal die Auslagerungsdatei. In dieser Auslagerungsdatei speichert Windows Daten die gerade nicht gebraucht werden oder zu groß für den Hauptspeicher sind. Normalerweise wird die Größe dynamisch nach dem jeweiligen Bedarf berechnet. Das ändern wir In diesem Menü lässt sich die Größe einstellen, die ich auf die gleiche Anfangsgröße und Maximale Größe einstellen würde, um ein Defragmentieren zu verhindern. Dort wählst Du das Windows-Startlaufwerk, und tragst sowohl bei Anfangsgröße als auch Maximale Größe den gleichen Wert ein. Dieser sollte , laut Microsoft Angaben ( Link ) der 1,5fachen Menge des Arbeitsspeichers in MByte entsprechen. Unter XP aber lieber....ein wenig mehr .... die 3 fachen Menge des Arbeitsspeichers ( bei 256-512 MB) die 2 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei 512 - 1024 MB) die 1,5 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei > 1024 MB) über Festlegen/OK speichert man die Einstellungen. Mit dieser Auslagerungsdatei solltest Du selbst bei größeren Dateien und Spielen keine Probleme haben. DirectX Version: Man kann sehen welche DirectX Version auf dem Rechner installiert ist. Aktuelle Spiele benötigen in der Regel DirectX 9.0c. DirectX 9.0c DOWNLOAD Display Devices Card name: Hier steht welche Grafikkarte(n) im System eingebaut ist. Manufacturer: Man kann hier den Namen der Marke der Grafikkarte lesen. Chip type: Hier kann man sehen welchen Chipsatz die Grafikkarte hat. Current Mode: Hier kann man sehen welche Auflösung man gerade eingestellt hat. Dahinter steht welche Farbauflösung bzw. Farbtiefe zurzeit eingestellt ist.Außerdem kann man dort lesen, wie viel Bilder die Grafikkarte in der Sekunde zeigt. (Bildwiederholungsfrequenz) Driver Version: Hier steht welcher Treiber für die Grafikkarte zurzeit installierst ist Driver Date/Size: Hier kann man lesen wann der Treiber rausgegeben wurde. Treiber werden von den Grafikkartenherstellern alle 6-8 Wochen erneuert. Sollte hier ein Datum stehen, das älter ist, empfiehlt es sich, auf die Seite des Herstellers zu gehen und nachzuschauen, ob es neue Treiber gibt. DirectX - Beschleunigungsoptionen DDraw Status: Sollte auf "žEnabled" stehen. D3D Status: Sollte auf "žEnabled" stehen. AGP Status: Sollte auf "žEnabled" stehen. Schritt-für-Schritt-Anleitung falls "Not Available" KLICK MICH ! Treiber Download (Manufacturer) --= Nvidia GRAFIKKARTE =-- Aktuelle Nvidia Treiber Nvidia Treiberarchiv ALTERNATIV (Beta) TREIBER --= Ati GRAFIKKARTE =-- ATI CATALYST Uninstaller benutzen und alte Treiber deinstallieren. Aktuelle ATI Treiber ALTERNATIV TREIBER Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
Mein Bildschirm wird schwarz! Mein Bildschirm schaltet in den Standby Modus – Signal "out of range"! Ich hab die Sonnenbrille abgenommen - dennoch sehe ich nichts! Der erste Lösungsweg besteht immer darin, zu überprüfen, ob euer Computer die angegebenen Systemanforderungen erfüllt. Alle hierzu erforderlichen Informationen stehen auf der Spielverpackung. Achtet insbesondere darauf, dass eure Grafikkarte mit dem jeweiligen Spiel kompatibel ist! Des Weiteren ist es für ein problemloses Spiel unumgänglich, dass ihr immer die aktuellsten Treiber für eure Grafikkarte einsetzt. Beachtet dazu folgende FAQ: Treiber aktualisieren Zuletzt solltet ihr immer sichergehen, dass euer Spiel selbst auf dem neuesten Stand ist. Installiert bitte immer, sofern vorhanden, den aktuellsten Patch, der für euer Spiel erschienen ist. Wenn Ihr nicht sicher seid, welche Version die aktuellste ist, besucht einfach unsere Webseite http://www.ubisoft.de oder die Webseite des Spiels unter: http://patches.ubi.com/ Spezifische Lösungsvorschläge 1. V-Sync (Vertikal Synchronisation) aktivieren V-Sync synchronisiert eure Grafikkarte mit euren Monitor. Ist diese Funktion deaktiviert, findet dieser Vorgang logischerweise nicht mehr statt - die Synchronisierung zwischen der Grafikkarte und dem Monitor bleibt also aus. Wenn euer Bildschirm (Monitor) die Signale der Grafikkarte nicht mehr synchronisieren kann, schaltet er sich aus!!! Bitte aktiviert in diesem Fall "Vsync" über euren Grafikkartentreiber. Und so geht's: NVIDIA: Erklärungsvideo für NVIDIA Karten ATI: Erklärungsvideo für ATI Karten Danach könnt ihr bequem die Bildwiederholrate für jeden Modus einstellen. Zu empfehlen ist allerdings, dass ihr vorher einen Blick in euer Monitorhandbuch wirft, bevor ihr zu hohe Werte einstellt. Benutzt dazu den Schieberegler "Bildschirmauflösung", um die gewünschte Auflösung auszuwählen. Z.B. 1024*768 (Optimal für das Spiel) Passt jetzt unter "Monitoreinstellungen" die "Bildwiederholfrequenz" an. (75 Herz) TFT- und LCD-Flachbildschirme laufen nur mit 60 Herz!!Klickt anschließend auf "übernehmen" ...Euer Desktop wird nun neu konfiguriert, bestätigt eure Wahl mit "Ja" Und so geht's: 1. Rechtsklick mit der Maus, dann "Eigenschaften" 2. Den Reiter "Einstellungen" auswählen und die passende Bildschirmauflösung einstellen 3. Im selbigen Menü auf "Erweitert" klicken 4. Dort könnt ihr dann unter dem Reiter "Monitor" die Aktualisierungsrate festlegen. 2.DirectDraw-Aktualisierungsrate ändern TFT-Monitore können für gewöhnlich keine Aktualisierungsraten über 60Hz darstellen und schalten sich ab, wenn das Spiel mit einer höheren Aktualisierungsrate startet. Aber auch normale Röhrenbildschirme haben eine Begrenzung bei der maximal möglichen Bildwiederholfrequenz. Diese variiert von Modell zu Modell. Daher solltet ihr die maximal mögliche Aktualisierungsrate manuell begrenzen.
1. Startet das Diagnoseprogramm "dxdiag" über: 2. Klickt nun oben rechts auf "Weitere Hilfe" und wählt dann die Schaltfläche "Außer Kraft setzen..." 3. Im folgenden Fenster müsst ihr die Option "Wert für die Außerkraftsetzung" anwählen 4. Anschließend tragt ihr dort den Wert "60" ein und bestätigt mit "OK" Ein Erklärungsvideo dazu findet ihr hier: http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Aktualisierungsrate 3. Refresh Force Weitere Abhilfe kann das Programm "Refresh Force" schaffen. Mit "Refresh Force" könnt ihr manuell alle Aktualisierungsraten (Frequency), abhängig von der jeweiligen Auflösung, festlegen. Unter http://www.pagehosting.co.uk/rf/ findet ihr eine kostenlose Version zum herunterladen. Achtet unbedingt darauf, dass ihr nur Aktualisierungsraten (Frequency) angebt, die euer Monitor wirklich darstellen kann. Ansonsten schaltet sich der Bildschirm einfach ab, weil die eingestellte Frequenz zu hoch ist. Mit einem Doppelklick auf die Aktualisierungsraten (Frequency), könnt ihr einen neuen Wert eingeben. Und bestätigt eure Änderungen stets mit "Apply", bevor ihr das Programm schließt. Wichtig! Stellt die Aktualisierungsrate (Frequency) auch für die Auflösung ein, die ihr tatsächlich nutzen wollt. Wenn z.B. während der Installation des Spiels die Auflösung 1280*1024 ausgewählt wurde, muss die Aktualisierungsrate für diese Auflösung mit "Refresh Force" begrenzt werden! Hier nutzt es nichts, die Aktualisierungsrate der Auflösung 1024x768 festzulegen, da das Spiel nicht in dieser Auflösung startet, sondern in der voreingestellten Auflösung (1280x1024). Also muss auch genau diese begrenzt werden. 4.Installation der Monitortreiber Ohne vorhandene Treiber verwendet der Monitor lediglich den Windows-Standard-Treiber. Da dieser nicht modellspezifisch arbeitet, sondern nur eine Reihe an Auflösungen und Frequenzen zur Verfügung stellt, kann es zum übersteuern des Monitors kommen. Wenn der Monitor dann beim Start einer OpenGL-Anwendung oder DirectX-Spiels abschaltet oder dunkel wird, setzt die Grafikkarte den Monitor aufgrund fehlender Treiber in eine zu hohe Frequenz. Dies könnt ihr durch die zugehöigen Monitortreiber vermeiden. Der modellgereichten Treiber sorgen dafür, dass euer Monitor in das Betriebssystem eingebunden wird, damit dieser ordnungsgemäß arbeiten kann. Ladet euch die Monitor.inf - Datei von der Webpräsenz eures Monitor-Herstellers herunter und installiert diese! Für weitere Unterstützung beim Treiber-Update wenden Sie sich bitte direkt an den Hardwarehersteller. Nutzt dafür ggf. den c't Firmenkontakt Service unter http://www.heise.de/ct/adressen/ 5.Verringert die Beschleunigung der Grafikkarte Obwohl das Spiel eine gewisse Grafikbeschleunigung erfordert, kann eine zu hohe Beschleunigung bei Grafikhardware Probleme verursachen. So verringert ihr die Beschleunigung eurer Grafikkarte:
1. Rechtsklick mit der Maus,dann "Eigenschaften" 2. Den Reiter "Einstellungen" auswählen und auf "Erweitert" klicken 3. Verschiebt jetzt auf der Registerkarte "Problembehandlung" den Schieberegler "Hardwarebeschleunigung" um eine Position nach links. Sollten weiterhin Fehler auftreten, verschiebt den Zeiger um eine weitere Position nach links usw.. 6. Write Combining Durch die Option Write Combining wird die Grafikleistung verbessert, indem die Anzeige von Informationen auf dem Bildschirm beschleunigt wird. Auch dies kann eine potenzielle Fehlerquelle sein, eliminiert sie, indem ihr das Kästchen "Write Combining" deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen Euer Ubisoft Support Team Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Einfach PowerStrip benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN ATI GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (übernehmen) ACHTUNG ! Wenn deine Karte zu heiß wird oder langsam den Geist aufgibt kannst Du mit dieser Lösung vielleicht 'ne Zeitlang spielen... Wenn das Spiel mit der Frequenzreduzierung funktioniert solltest Du auf jeden Fall, falls Du noch Garantie auf die Karte hast diese vom Händler bzw. Hersteller überprüfen lassen! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Keine Videos - nur schwarzer Bildschirm
Bei einigen Karten hilft es möglicherweise den DirectX Level zu ändern. - auf "Dark Messiah of Might and Magic spielen"- Verknüpfung gehen, Rechtsklick und Eigenschaften - hinter dem Pfad -dxlevel 90 eingeben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Problem mit NVIDIA Treiber
Problem mit dem neuen NVIDIA Treiber: Alter Treiber 84.21: erst alles ok, bis auf die Benutzung von magischen Waffen -> der Schweif (Rot bei Feuerwaffen, blau bei Blitz/Kältewaffen) verschwindet nicht sondern bleibt halbtransparent Neuer Treiber 91.47: HILFE! Es fehlen Texturen von "Figuren" (Gegnern aller Art) und "mir" bzw. meiner Waffe. Das geht soweit dass Figuren gar nicht zu sehen sind, sehr lustig wenn man eine Horde Guhle höt aber nicht sieht... Diese Situation verbesserte sich nach mehrmaligen Lade-Aktionen (neue Karte, reload weil gestorben), allerdings 3 oder mehr mal hintereinander "F9" hat leider nicht geholfen. Bei den 3 "bösen" der 4 Lichs im Epilog musste ich leider auch dahin schlagen wo die Blitze herkommen... Wenigstens war die Blut-Textur zu sehen so dass ich wenigstens wusste wann ich treffe... PS: der bug mit dem Treiber ist reproduzierbar. downgrade auf alten Treiber -> altes Problem, wieder-upgrade auf neuen Treiber -> Texturproblem FEEDBACK by eye074 Was mir heute aufgefallen ist: DualView ausschalten dan geht's auch mit dem neuen Treiber ohne Textur-Bug! Seit dem ich auf "SingleView Monitor 1" umgeschaltet habe gibt es keine Probleme mehr mit den Texturen. Ausserdem ist das Spiel erst beim Eingang zum Spinnentempel das erste Mal abgestürzt. Vorher war es deutlich früher und nicht nur einmal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Probleme mit magischen Waffen
habe auch Probleme mit magischen Waffen. Bei den Blitzwaffen ist dann mein ganzer Bildschirm weiß und verschwindet erst wieder solbald ich eine andere "normale" Waffe auswähle. Ist das ein bekannter Fehler? Oder gibts da schon ne Lösung? Habe eine GForce 6600GT mit 128MB. Antwort by eye074 Installier' den 9147'er Treiber, dann geht's. FEEDBACK by Luzaron Jop, danke, hat sogar geholfen Könnte man nicht solche möglichen Bugs konkret in der FAQ nennen?? Weil nicht jeder macht automatisch die neuesten GraKa Treiber auf sein System (sind nicht immer die besten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Grobe Grafikfehler
Also ich habe mir vor relativ kurzer Zeit das Dark Messiah Might and Magic gekauft und ich war sehr zufrieden! Aber nachdem meine CD's immer in meinem Zimmer für kurze Zeit verschwinden habe ich das Spiel über Steam Registriert... Jedenfalls damit ich keine CD brauche. So nach ca. 1 Tage Downloaden (warum auch immer) konnte ich es endlich über Steam spielen aber relativ am anfang begang die entäuschung. Nach dem ich die Anfangs Mission gemach habe (Denn Kristall geholt) komme ich ja zu der Stelle wo ich in eine Stadt reite und und ich dann von einem Monster angegriefen werde... (weiter bin ich leider nicht gekommen!) So weit is hoffe ich alles klar. Aber jetzt kommts: Gleich nach dem Laden nach dem ich den Kristall bekommen habe is die Ganze Landschaft schrecklich! Texturen fehlen, von den Häusern sind die Wände nicht mehr zu sehen sondern das Haus oder sonstiges ist nur mehr mit den Texurlinien zu Erkennen und an manchen Wänden wenn sie nicht gerade durchsichtig sind steht Skybox und bei anderen noch was anderes, aber die Personen und Bäume und manche andere Sachen sind sichtbar.... Jedenfalls so kann man ja nicht spielen! Ohne Steam funktioniert es und mit nicht! Ich habe dann eine weile im Internet gesucht nach einer lösung habe aber nix gefunden. Also ich hoffe auf Unterstützung. Und mein System ist: Athlon XP 2500+ Asus A7N8X Deluxe 1 GB Ram Kingston 160 GB SATA Geforce 6600GT 128 MB 1 Brenner DVD/CD.... Und ich habe momentan die neuersten Treiber! Und von der Grafikkarte auch den vom 2.November. FEEDBACK by Idefix882 Ich habe das Problem gelöst. Allerdings mit der Holzhammer Methode: Ich habe es nochmal neu heruntergeladen (was sich nicht gerade positiv auf mein Internet auswirkt denn ich habe keine Flatrate). Aber warum is denn das überhaupt passiert? Computer war neugestartet vor der Installation... also konnte hier nix stöendes eingewirkt haben?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Starkes Ruckeln nach kurzer Spielzeit.
Hi, Ich habe folgendes Problem beim Spielen von Dark Messiah of Might and Magic: Wenn ich ein Spielstand lade, läuft alles flüssig. Nach kurzer Zeit jedoch fängt es stark an zu ruckeln. Dies lässt sich auch nicht durch Herrunterschrauben der Grafikeinstellungen ändern. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Wenn Du mehr aus Deinem System rausholen willst hilft häufig schon ein sauberer Systemstart. Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. Hintergrundprogramme deaktivieren. 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später problemlos wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Grafikprobleme / Darstellungsfehler / Schlieren
Guten Tag, ich hab ein Problem mit Dark Messiah, meine Grafikkarte produziert ohne Grund "Schlieren" oder "Linien", nicht sicher, wie man es bezeichnen soll. Ich weiß, meine Grafikkarte ist schon betagt, aber ansonsten ist das Spiel auf mittleren Details ohne Probleme spielbar, nur von Zeit zu Zeit erscheinen diese "Schlieren", die z.B. an den Händen haften und auch durch Wände ect. auf einen imaginären Punkt zu laufen. Meist verschwinden sie nach einiger Zeit oder nach Ortswechsel usw, aber stöen schon sehr. Komischerweise werden häufig einzelne Personen von den Schlieren "anvisiert". Hier ein Bild : http://bitshare.de/download.php?file=121514 Noch ein anderes Bild aus World of Warcraft, mit ähnlichem Fehler (im Hintergrund, leider nur recht klein), der trat aber erst auf, als ich alle Details hochgesetzt hatte und einige Zeit gespielt hatte. http://bitshare.de/download.php?file=766844 Könnte das u.U. an dem Grafikkartenspeicher liegen? Sry für die Seite, wo man die Bilder downloaden muss, wusste nicht, wie ich es sonst machen sollte Intel Core Duo 2*2,8Ghz 1GB Ram ATI Radeon 9600pro 128mb Und ja, alle Updates, sowohl DMOMM und Hardware installiert, ich nutze Vista 32bit Antwort Support Team Es höt sich stark nach einem Problem mit dem Grafikkartenspeicher an. Evtl. ist sogar es ein Defekt. Hast Du schon versucht die Treiber der Grafikkarte, über Systemsteuerung -> Software, komplett zu deinstallieren? Danach muss der Treiber natürlich wieder installiert werden. Wie Du Bilder und andere wichtige Informationen hochlädst findest Du unter: "Hinweise zum Posten (Klick mich!)" FEEDBACK by Law1988 Das gleiche Problem hatte ich auch, lag daran, das der Lüfter kaputt war und sich die Graka somit überhitzt hatte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Freeze / Crash
Hallo Ich habe auch ein Grafikproblem mit Dark Messiah (deutsche Version) und zwar folgendes: Ich lade einen Spielstand will mich im Level bewegen und das Spiel hängt sich auf und wiederholt ständig den letzten Ton (ich habe es auch schon porbiert ein neues Spiel zu starten doch das Problem bestand weiterhin. Hier ist ein Bild davon: Ich habe auch schon den Patch Version 1.02 Deutsch installiert --> hatte auch nichts gebracht. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe: Mit freundichen Grüßen Torerro Hier sind meine Technischen Daten: SYSTEMINFOS:
FEEDBACK by Torerro Mein Problem hat sich geklärt, meine Grafikkarte war defekt. Jetzt mit der neuen funktioniert das Spiel wieder einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen Torerro Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Dark Messiah of Might and Magic
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern