![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Dark Messiah of Might and Magic
Multiplayer / Internet / Probleme mit STEAM
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Probleme mit dem Multiplayer Part von Dark Messiah Alle Schwierigkeiten die mit der Onlineplattform Steam zusammenhängen, werden von der Supportabteilung der Firma Valve gelöst. Sollte euch eins der folgenden Probleme am Onlinespielen hindern, wendet euch bitte an diese:
Die Supportabteilung der Firma Valve findet ihr hier: SUPPORT Verbindungs- und generelle Netzwerkprobleme hier: TOUBLESHOOTING Die Dark Messiah STEAM FAQ Datenbank findet ihr hier: STEAM FAQ Datenbank Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
exclusiven Ingame-Skin
Die exclusiven Ingame-Skins kann man im Multiplayer-Modus unter Optionen => Spiel aktivieren. Einfach ein Häkchen vor der Option "žRüstung für registrierte Benutzer"ž setzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
----
|
|||
|
Multiplayer nachträglich installieren.
Hallo, ich wusste nicht genau in welchen Thread ich das posten soll. Also, wie kann ich den Multiplayermodus nachträglich installieren, wenn ich bei der Erstinstallation, den Haken bei Multiplayer weg gemacht habe? Muss ich den kompletten Singelplayermodus deinstalliern?? Antwort by DMdominate Den Multiplayermodus kannst du nur über Steam nutzen. Das heißt, du erstellst einen Steam Account (falls du nicht schon einen hast), aktivierst dort deinen CD-Key und kannst dann den Multiplayermodus downloaden. Ich hab bei der Installation zwar Singelplayer und Multiplayer installiert aber Steam hat den Multiplayermodus trozdem von 0% an gedownloadet. Also denke ich nicht, dass es einen schnelleren Weg gibt den Multiplayermodus zu installieren. Update by Azureus1988_775 Ja, ich habe einen Steamaccount. Aber wo soll ich bitte den CD-Key eingeben? Wo soll ich draufklicken? Antwort by DMdominate Du gehst auf ->Spiele ->Ein Produkt bei Steam aktivieren, und dann den Anweisungen folgen. Ist eigentlich nicht schwer Wink Feedback by Azureus1988_775 Stimmt, ist nicht schwer, wenn man weiß wo man draufklicken muss! Danke! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Can`t find background image...
Hey! Habe die DVD Version und den Patch 1.01. Bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch den MP zu starten: "can`t find background image materials/console menuMP_3D_german.vtf" Bitte um Hilfe. Danke und Gruss Mike Antwort Support Team Ein häufig auftretender Fehler unter Steam. Die Cache-Integrität muss geprüft werden. Rechte Maustaste auf das Spiel in Steam -> Eigenschaften -> [Lokale Dateien] -> "Integrität des Spiel-Cache überprüfen") Sollte schon ausreicvhen um den Fehler zu beheben. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Lösungsvorschlag by yuenlung: Bei mir funzt es nun! Den Fehler kann man überbrücken, indem man im Steam acc auf die Game Eigenschaften klickt (in diesem Falle halt beim Game Dark Messiah etc pp MP) dann Erweiterte Startoption (engl. Set launch options) auswählt und den Zusatz -> "+map_background none" (ohne ")in der leeren Zeile einträgt und dieses mit ok bestätigt. Danach bekam ich den Fehler net mehr. Feedback by MarcPeters91 Man muss das komplette Steam Programm auf Englisch stellen net nur das Spiel dann gehts. war bei mir zumindest so. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Steam-Fehlermeldung: Server überlastet
Originally posted by Sareth15 Habe DM - SP & DM - MP installiert. Natürlich muss ich ja den MP Mod bei Steam downloaden. Doch da kommt eine Fehlermeldung das die Server derzeit überlastet sind und es in kürze wieder laufen wird. Ich warte schon seit über 48 Stunden doch nichts geht. Ich habe den Singleplayer auch schon durch. Weiss jemand Rat? Greez LÖSUNG by mb100000 Hatte das gleiche Problem! Habe im englischsprachrigen Forum Abhilfe gefunden! Lösche die Datei im Steam-Verzeichnis: clientregistry.blob ! Danach versuche das Update erneunt! mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Dark Messiah of Might and Magic
Multiplayer / Internet / Probleme mit STEAM