![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
Hilfe für alle Spieler mit Profilproblemen
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Also da immer mehr Spieler das Problem mit dem beschädigten Profil haben hab ich mir gedacht schreibe ich mal eine Art Tutorial wo sich die SaveGames befinden.
Also die SaveGames befinden sich in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Der Ordner ist versteckt, man kann allerdings ohne alle Ordner sichtbar zu machen an ihn gelangen indem man auf Start geht -->Ausführen-->dann das was ich oben gepostet hab eingeben Allerding ist es so, dass wenn das Profil beschädigt man den gesamten Ordner mit dem Namen Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory ersetzen muss. Also immer den ganzen Ordner sichern, da man in einem beschädigten Profil keine Save Games einfügen kann! Darkest Night hat auch mal den Link zu einem nettem Tool gepostet. Das http://www.pcfreunde.de/download/programm-32-35-2131/spiele/sonstiges-spieletools/savegames-rescue.html]Tool kann man hier downloaden! Edit: Renn Smith Renn Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nsa_nasa, Niemand weiß, was der Tod ist, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Sie fürchten ihn aber, als wüßten sie gewiß, daß er das größte Übel ist. Platon (427-347), griech. Philosoph |
||
|
also das mit dem sichern der datein hab ich ja geschafft....nur ich weiß nich was ich machen soll wenn ich die gesicherte sav. datei in den beschädigten oder in einen neuen profil ordner reinkopiere habe ich den spielstand trotzdem nicht, was mache ich falsch?? kann mir jemand helfen?!
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ganz Wichtig: Ohne die entsprechende DeinProfilName.dat Datei kann das Spiel die Saves nicht anzeigen denn diese werden darin aufgelistet! Die Savegames platzierst Du im Ordner Save unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Profiles\DeinProfilName\Save und die DeinProfilName.dat bzw. DeinProfilName.ini Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Profiles\DeinProfilName\ Sollten Dir die entsprechenden INI und DAT Dateien fehlen, lass es mich wissen wo genau im Spiel Du zuletzt warst und ich werde dann (wie ich es in letzter Zeit schon einige Male gemacht habe) Dir ein entsprechendes Savegame anfertigen, auf meinen Server laden von wo aus Du sie dann runterladen kannst! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |