ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Splinter Cell Chaos Theory    Musikstück im vierten Level

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Musikstück im vierten Level

Hallo,
ich habe eine Frage, nämlich im vierten Level (in Manhattaner Hochhaus), dort höt man aus mehreren Tonbandspieler mehrere Musikstücke. Für mich höt es sich ein wenig wie Punk an. Daher meine Frage, weis jemand welche Gruppe/Sänger es ist und wie die jeweiligen Musikstücke heißen, aber ich bin mir nicht sicher ob es die überhaupt gibt, es könnte ja auch sein das sie extra dafür angefertigt worden (was ich aber kaum glaube. Und wenn ich die Information habe, hoffe ich das sie auch mein Musikhändler hat bzw. bekommen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus Wink

Antwort
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Wink Die Songs heißen "Resonance" und "One more regret" von der Gruppe Kesshin! Wink Wenn Du die Songs mochtest, habe ich eine sehr gute Nachricht für Dich denn Du kannst Du sie Dir kostenlos von der Website der Band herunterladen! Wink Dein Musikhändler wird damit jedoch kaum etwas anzufangen wissen denn die Band hat soweit ich weiß noch keinen Plattenvertrag! Wink

Feedback
Donge! Smile Hötte nicht gedacht das mir jemand helfen kann ... und dann auch noch sooo schnell. Da macht mein Herz aber Luftsprünge. Dann weis ich ja was ich die nächsten Tage so höe Satan .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,