![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Plötzliches Soundbrummen und Stimmen werden verzerrt
HI all Ich hab folgendes Problem : Wenn in SplinterCell 3 was lautes passiert zb ne laute explosion oder so fängt der Sound an zu brummen und die Stimmen werden alle tiefer. Wenn ich dann das Spiel beenden will , stürzt es sogar ab. Heute sind mir sogar meine Saves flöten gegangen =( Bitte Hilfe Antwort Hast du OnBoard Sound oder eine Soundkarte? Wenn du Onboard hast, dann installier doch mal den neusten Forceware treiber, falls du natürlich nvidia hast, was ich aber annehme. Wenn du eine Soundkarte hast, dann installier dort auch die neusten Treiber! Generell solltest du aber überall immer die Treiber auf den aktuellsten Stand halten, damit dein System einwandfrei funktioniert Wink Antwort Liegt bestimmt an den soundtreiber weil ich vor meiner Audigly 2 ZS auch on boadr hatte und genau das gleiche problem.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
PC stürzt ab nach dem ich das Spiel beendet habe
Hallo habe folgendes Problem: Wenn mich Wachen sehen und auf mich feuern bekomm ich so ein Knistern und alle Stimmen(Sam's,Lambert's,usw.) hören sich so kratzend,dumpf an.Und nach wenigen minuten stürzt alles ab und ich bekomm nen Bluescreen. Das ist auch so wenn ich alleine bin und mit dem SC-20K schieße. Dann bekomm ich das Knistern auch doch der PC stürzt erst nach dem ich das Spiel beendet hab AB und hab wieder einen Bluescreen. Doch wenn ich mit der SC Pistole schieße kommt kein knistern. Hab nen Medion PC(20.11.2003). Ich war mal auf der Homepage von Medion und hab die Seriennummer eingegeben und diesen C-Media AC97 Treiber installiert doch es hat nichts gebracht. Das selbe Probelm hab ich im Coop Modus aber nicht im Gegen Modus. Als ich einmal das Fehlerprotokoll gelesen hab stand ich solle irgendwelche BIOS installieren.Vor kurzem hab ich meinen PC Medion abgegeben weil der lief plötzlich gar nicht mehr und hatte Grafikprobleme. Diese Teile wurden erneuert: Betriebssytem,VGA-Card,Netzteil,DVD-ROMLW,Frontbezel. Im Reparuternschein stand auch BIOS Update. Nun hab ich ihn wieder und alles funzt perfekt außer das mit diesem Knistern SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Geh einfach mal auf die Website www.medion.de und lade Dir im Support Bereich den aktuellen Soundtreiber + Codec für Deinen PC herunter! Um auch 100%ig das Richtige herunterzuladen, musst Du die Seriennummer Deines PC's eingeben (Wo Du sie findest). Update Hab die Seriennummer eingegeben und diesen Sound Treiber(C-Media AC97) installiert.Doch es hat nichts gebracht. Es hat jetzt auch im Versus Modus angefangen das mein PC abstürzt nachdem ich das Spiel beendet hab. Das Problem mit dem Knistern im Single, Coop Modus besteht immer noch Also ich kenn mich nicht so gut aus mit Coumputern daher schreib ich dir einfach das was ich immer stehen hab nach dem Absturz: Im Fehlerprotokoll steht bei Problemsignatur das hier: BCCode:c5 BCP1:0000F471 BCP2:00000002 BCP3:00000001 BCP4:8053A160 OSVer:5_1_2600 SP:1_0 Product:768_1 Und hier die technischen Informationen zu dem Problembericht: C:\WINDOWS\Minidump\Mini080106-01.dmp C:\DOKUME~1\ZCAN~1\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sysdata.xml Antwort Support Team Hast Du in letzter Zeit mal Deine Chipsatztreiber (Motherboard) aktualisiert? Verwendest Du evtl. 2 Soundkarten bzw. einen Sound On Board Chip und eine Soundkarte gleichzeitig? Falls das alles nicht auf Dich zutrifft, lade Dir bitte hier das Solution Center herunter, lass es einen Systembericht erstellen und diesen dann online auswerten! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Multi Player funktioniert nicht. Bildschirm wird schwarz und dann Desktop.
Hi, habe folgendes Problem: Der SP-Part läuft bestens, der MP-Part (Versus), der ja auch auf einer anderen Engine beruht, funktioniert überhaupt nicht. Ich bekomme den Splash-Screen (also das Logo), dann wird der Bildschirm schwarz und ich lande wieder auf meinem Desktop. SC3: Frisch installiert (hat nix gebracht...), Patch auf V. 1.05 über die Spiele DVD installiert. Musste bisher noch nirgends meinen Online Key eingeben. "SCCT_Versus_DedicatedServer.exe" läuft im Fenster ohne Probleme. PC: AMD 64 3000+ ATI X850XT neuste DirectX Version, Treiber Catalyst 6.4 Feedback Lösung gefunden - Wenn ich die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte in den DirectX Optionen auf ein Minimum runterregle, klappt es... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
nach 2 - 3 Minuten fangen die Wände an hellgrün zu werden und gleichzeitig flackert das Ganze
Mahlzeit, ich habe folgendes Problem, wenn ich das spiel starte läuft es ersteinmal super, aber nach 2-3min fangen die Wände an hrllgrün zu werden und gleichzeitig flackert das ganze, danach kann ich noch schnell affengriff machen und das spiel schliessen um wenigstens auf den desktop zurück zu kehren. Wenn ich das nicht schnell mache friert das system ein. Erst dachte ich es liegt am treiber, da ich den aktuellen drauf hatte habe ich verschidene vorgänger ausprobiert, immer das selbe. Jetzt habe ich gelesen das es an starforce liegen könnte was ich nicht hoffe, habe kein bock geld fürn spiel aus zu geben was dann nicht funktioniert, bin eh kein starforce fan, aber das ne andere geschichte. hier erstmal die ansonsten benutze ich für mein system die neuestem Treiber. Hier erstma die DXdiag SYSTEMINFOS:
Antwort Dein Forceware Treiber trägt die Versionsbezeichnung 71.84, aktuell ist aber die Version 91.47 d.h. dies könnte schon mal eine mögliche Fehlerquelle sein! Bitte installiere mal den aktuellen Treiber (den alten vorher bitte unbedingt deinstallieren) und versuch es dann nochmal! Update Ganz am anfang habe ich geschrieben das ich den aktuellen treiber benutzt hatte, und das problem auftrat ich deswegen auf nen älteren treiber zurück gegrifen habe (mehrere inkl. modifizieten Omega treibern) das aber nichts genützt hatte (kannte das von swat 4 da gabs Grafikfehler mal bei nem aktuellem Treiber, so das ich nen älteren nehmen musste) daran liegts also nicht. Antwort Hmmm....könnte Deine Grafikkarte evtl. defekt sein? Hast Du mit anderen Spielen ähnliche Probleme? Besteht die Möglichkeit, dass sich Deine Grafikkarte evtl. überhitzt hat? Hast Du die Karte evtl. übertaktet? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem durch Cyber Link Task Schedule (CTS), CLSched
Moin. Ich habe das gleiche Problem: Medion-PC (von Ende 2005) und Splinter Cell 2 oder auch 3. Absturz! Ich hatte aber keine Lust mit den Treibern rumzuspielen! Gestern habe ich aber eine Lösung gefunden: Nach dem letzten Crash habe ich mal Unter Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereignisse geguckt, was denn der letzte Eintrag war: "CLSched" Also habe ich unter Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste den Dienst "Cyber Link Task Schedule (CTS)" abgeschaltet. Nun Funktionierts auch mit Slinter Cell 3 (bisher). Ich konnte den Level ohne weitere Probleme zuende spielen Ist jedenfalls eine minimal-invasieve Operation und kann auch wieder rückgängig gemacht werden, wenn man doch mal 'nen Film aufnehmen will. Vielleicht hilft's auch euch?! Bye! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Installation Fehler -5009
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Bei der Installation erhalte ich etwa folgende Fehlermeldung: Beim Ausführen des Setups ist Fehler (-5009: 0x8002802b) aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind... Bei Details steht: Fehlercode: -5009 : 0x8002802b Fehlerinformationen: >Ctor\ObjectWrapper.cpp (163) >Ctor\ObjectWrapper.cpp (391) >Kernel\Component.cpp (1161) >Kernel\CABFile.cpp (384) >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1694) PAPP:Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory PVENDOR:UBISOFT (http://www.splintercell.com) PGUID:BABAEBE4-9FFB-4B5D-9453-64FF11517CA2 $10.1.0.238 @Windows XP Service Pack 1 (2600) IE 6.0.2800.1106 Wie kann man den Fehler beheben? Antwort Versuch mal bitte das hier! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Der Bildschirm wird schwarz und springt kurz danach zurück zum Desktop.
Hi also ich hab folgendes Problem immer wenn ich ein spiel starten will egal welches wird der bildschirm schwarz und springt kurz danach zurück zum destop woran das liegt da hab ich leider keine ahnung weil ich ne ziemliche pc null bin!!!! Leider hat mein ex immer ziemlich viel mit meinem pc gemacht und ich weiß nicht was genau weis nur das die spiele vor kurzem alle noch funktioniert haben (es handelt sich natürlich m originale) ich hoffe anhand der folgenden infos hat einer ne idee woran es liegen könnte..... SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Leider wird Deine Grafikkarte ( GeForce2 MX/MX 400 ) von dem Game nicht unterstützt. Mit der kann es leider nicht gespielt werden. Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Markteinführung (ausschließlich) - NVIDIA® Geforce™ 3 oder besser (GeForce 4 MX und GeForce 4 Go werden nicht unterstützt) - ATI® Radeon™ 8500 oder besser Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren sind aber nicht offiziell unterstützt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN